2,7
3,1
2,8

Sarcina 7-8 saptamani

Guten Abend. Mein Name ist Cheptanari Anna. Ich möchte eine 7-8 Wochen Schwangerschaftsberatung. Ich spreche nicht wirklich Deutsch, Rumänisch. Kannst du mir helfen

Ich wurde Ohne Beratung rausgeschickt

Die Frau Dr. Mirkovic hat mich ohne Beratung rausgeschickt. Wichtig sind nur die Patienten die ihre Behandlung gerade durchführen möchten und diese auch bezahlen!!! Der Assistent der Fr. Dr. hat mir einen Besprechungstermin gemacht und ich habe erstens eine Std darauf gewartet, zweitens wurde mir bei PAP III D gesagt es sind nur Zellenveränderung und kommen Sie in drei Monaten auf Kontrole. Ich als Patient habe keine Ahnung was für Zellenveränderungen das sind und was die Unterschiede zu PAP II bzw. III sind.

MIR WURDEN DIE ERGEBNISE EINFACH IN DIE HAND GEDRÜCKT UND ICH WURDE WEGGESCHICKT, MIT DER BEGRÜNDUNG DIE FR. DR. HEUTE ZU VIELE PATIENTEN UND DESWEGEN KEINE ZEIT FÜR BERATUNG ÜBRIG IST... BERATUNG ABER GEHÖRT ZUR BEHANDLUNG UND WENN SIE ZU VIELE PATIENTWN HAT, WARUM HABE ICH JA EINEN BERATUNGSTERMIN BEKOMEN?

Daraufhin kann ich sie aufgrund dieser Erfahrung nicht weiterempfehlen.

FURCHTBAR!!!

Habe gerade die anderen Bewertungen gelesen und die eine KFa Patientin hat genau das gleiche mitgemacht wie ich. Da freut man sich das erste US vom Baby zu sehen und es wird einem mit dem Gelaber von den bösen Kassenpatienten vermiest.

Beste Ärztin

Ich war lange auf der suche nach einer Ärztin, zu Frau Dr. Mirkovic bin ich wegen der Empfehlung einer Freundin! Die Frau Dr. nimmt sich Zeit um alles zu erklären, stellt genügend Fragen um den Sachverhalt richtig zu verstehen. Bein Ultraschall wird alles genau erklärt, was man auf dem Bild sieht! Das Wartezimme ist sehr sauber und sehr gemütlich... ausreichend Zeitungen, guter Handyempfang und die Mitarbeiterinnen sind sehr sehr nett! Frau Dr hat ein sehr guter Humor und ich hab mich überhaupt nicht unangenehm gefühlt! Ich muss erhlich sagen, dass ich alle schlechte Bewertungen überhaupt nicht verstehe! Also kurzer Fazit: Beste Ärztin, absolut empfehlenswert!!!

Competenta, seriozitate si devotament.

Am fost foarte multumita de consultatia , sfaturile si competenta de care da dovada doamna doctor.
Un om deosebit, direct, explicit si foarte serioasă.
Mii de multumiri.

kompetente Ärztin, super Umgang mit Patienten!!!!

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr., meine Probleme sind gelöst und sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen!!!!

Meine absolute Lieblingsärztin!

Nach 2 Fehlgeburten und 8 (!) Frauenärzten, bin ich zu Dr. Mirkovic gekommen. Jetzt bin ich schon seit 6 Jahren bei ihr. Sie hat mich während 2 Schwangerschaften begleitet und ich werde sicher nie wieder zu einem anderen Frauenarzt gehen. Sie nimmt wirklich sich sehr viel Zeit (manchmal war ich 1 Stunde bei ihr), woanders habe ich für ein 15 min. Gespräch auch schon doppelt so viel bezahlt als bei ihr.
Sie ist kompetent, erklärt alles gut und ist sehr direkt, hat mir stets alle Ängste während den Schwangerschaften weggenommen, die nach 2 Fehlgeburten im Übermaß vorhanden waren. Ich habe mich bis jetzt immer bestens aufgehoben gefühlt! Wer mit einer direkten Art nimmt umgehen kann, sollte besser nicht zu ihr gehen. Ich mag das an ihr, meine absolute Lieblingsärztin!!

Nur auf Geld aus

Ich war einige Male bei Dr.Mirkovic und jedes mal hat sie mind. 30 minuten damit verbracht über ihren schlechten Verdienst als Ärztin zu klagen.
Was interessiert es mich, dass Sie einen Kredit für ihre Ordination aufnehmen musste und dass sich (wortwörtlich so gesagt) ihr langes Studium nicht ausgezahlt hat.
Ich bin KFA Patientin und sie hat mich wirklich böse und herabwertend behandelt, und mir eine lange Predikt darüber gehalten wieviel ihr die KFA nun wegnimmt und dass sie mit meiner Untersuchung nicht einmal 20€ verdient hätte.
Dann soll sie keine KFA anbieten!
Zur Untersuchung muss ich sagen, dass sie äußerst grob war, als ich ihr sagte dass ich Angst vor gyn.Untersuchungen habe und ich mich verkrampfe, fragte sie mich nur ganz verwunderlich wie ich zuhause mit dem Thema Sex aufgeklärt wurde und meinte sie ist auch Psychologin und ich sollte mal ein pasr stunden in anspruch nehmen und nstürlich wieder das Thema Geld!
Nie wieder!

Sehr Zufrieden!

Frau Dr. Mirkovic ist eine unglaublich gute Ärztin.
Es ist schwer einen Guten Frauenarzt zu finden, der bei dir alle Untersuchungen macht.... Sie war die erste Ärztin die mir genau alles erklärt hat, die erste die sich wirklich Zeit nimmt für dich und die dir zuhört!
Ich bin zum zweiten mal bei ihr u komplett zufrieden.
Wer alladings keinen Humor od Sarkasmus mag ist bei ihr falsch. Sie ist sehr ehrlich und offen, das mag man entweder oder nicht!
Gott sei Dank entlich mal jemand der was von seinem Beruf versteht und sich ihm verpflichtet fühlt!

Eine unfassbar schlechte Ärztin

Ich würde diese Ärztin nie, nie, nie weiterempfehlen. Sie hatte einfach kein Respekt, kein Verständnis, null Toleranz. Ich war bei ihr schon mehrmals und habe viel Geduld mit ihr gehabt, obwohl sie das für mich nie hatte, was ich sehr unglaublich finde weil sie nimmt (schon viel) Geld bei jeder Untersuchung. Hatte einfach sehr viel Stress bei jeder Besuch, es ist noch schlimmer geworden wenn ich schwanger war. Werde sie nie wieder besuchen und mir einen normaler, einfühlsamer Arzt suchen.
3,1
2,8