OÄ Dr. Christa Poschacher

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Einfach nur die Beste !!!!

Heute war ich mit meiner Schwester bei der Frau Dr Poschacher und wir sind sehr zufrieden!!
Die Dame am Empfang ist sehr kommunikativ und liebevoll :). Die Frau Doktor selbst ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, sie erkärt jeden Schritt sehr detailliert, was und persönlich gut gefallen hat. Im großen und ganzen sind wir sehr sehr zufrieden und wir bleiben sicher dort. Wir können sie echt nur weiterempfehlen :)

Kompetente, einfühlsame Gynäkologin mit Hausverstand

Wir sind als werdende Eltern bei Fr. Dr. Poschacher untergekommen nachdem wir sie im Krankenhaus Göttlicher Heiland kennenlernen durften. Wir besuchen sie bei unseren Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen und wenn hie und da was hakt. Wir legen großen Wert darauf, dass wir als Menschen behandelt werden, die das normalste und schönste auf der Welt durchmachen dürfen: Ein Kind zur Welt bringen. Fr. Dr. Poschacher merkt man auf jeden Fall an, dass sie ihrer Arbeit mit vollster Freude, menschlichem Gespür und Herzlichkeit nachgeht. Wir könnten uns keine schönere Begleitung durch diese aufregende Zeit der Schwangerschaft vorstellen!
Die Besuche bei Fr. Dr. Poschacher gestalten sich immer recht angenehm. Die Empfangsdame ist immer für einen Scherz zu haben und man begrüßt und verabschiedet sich voneinander immer mit einem Lächeln und Schmäh. Fr. Dr. Poschacher nimmt sich gerne sehr viel Zeit, damit wird aus einem Routine-Check ein echtes Kennenlernerlebnis. Fachlich gesehen ist sie sehr kompetent, beantwortet alle Fragen sehr geduldig.
Als werdende Eltern wissen wir die Melange aus medizinischer Gründlichkeit und vertrauensvoller Gelassenheit sehr zu schätzen!

Beste Gynäkologin mit toller Assistentin

Ich bin erst seit kurzem Patientin von Frau Dr. Poschacher und bin restlos begeistert! Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und wurde von ihrer Assistentin mit den Worten "Wir freuen uns dass Sie da sind" und einem Lächeln begrüßt. Ich habe mich ab der ersten Sekunde in der Ordination sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Poschacher nimmt sich viel Zeit, hört zu und beantwortet gewissenhaft alle Fragen. Es gab keinen Moment in dem etwas peinlich oder unangenehm war. Abgesehen davon überzeugt sie mir ihrer fachlichen Kompetenz. Für mich die erste Wahl!

Sehr gut!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Dr. Poschacher ist sehr nett, zuvorkommend und genau, nimmt sich Zeit für eine Ausführliche Anamnese. Auf Fragen geht sie mit Geduld ein. Der Untersuchungsablauf wird im vorhinein genau erklärt, Ultraschallbilder besprochen und auch erklärt. Die Sprechstunden Hilfe ist auch sehr nett und man kann sich gut mit ihr Unterhalten.

sehr genau!

Schallt besonders gut und aufmerksam. Hat meine krebsige Gebärmutter gesehen, da war es in sonst keinem Befund drin. Hat sich aber nach der OP als richtige Diagnose herausgestellt.