[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Christa Poschacher

Ärztin des Vertrauens

5,0
Mir wurde Frau Dr. Poschacher von einer Freundin empfohlen. Man kommt rein und man wird schon sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen. Die Wartezeiten halten sich immer sehr kurz - meistens wird man gleich rein gebeten. Frau Dr. Poschacher nimmt sich immer Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich fühle mich seit dem ersten Tag sehr wohl bei ihr und bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben. Weniger anzeigen

Sehr gute Wahl

5,0
Frau Dr. Poschacher ist immer erreichbar, Termine sind schnell vereinbart.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt genau was sie macht oder was man z.B. am Ultraschall sieht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bin auch jetzt in meiner 1. Schwangerschaft bei ihr und bin weiter sehr zufrieden! Auch ihre Praxis-Assistenz ist sehr nett! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.