Ärztin des Vertrauens

Mir wurde Frau Dr. Poschacher von einer Freundin empfohlen. Man kommt rein und man wird schon sehr freundlich von der Dame an der Rezeption empfangen. Die Wartezeiten halten sich immer sehr kurz - meistens wird man gleich rein gebeten. Frau Dr. Poschacher nimmt sich immer Zeit um alle Fragen zu beantworten. Ich fühle mich seit dem ersten Tag sehr wohl bei ihr und bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben.

Sehr gute Wahl

Frau Dr. Poschacher ist immer erreichbar, Termine sind schnell vereinbart.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt genau was sie macht oder was man z.B. am Ultraschall sieht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bin auch jetzt in meiner 1. Schwangerschaft bei ihr und bin weiter sehr zufrieden! Auch ihre Praxis-Assistenz ist sehr nett!

Einfach nur die Beste !!!!

Heute war ich mit meiner Schwester bei der Frau Dr Poschacher und wir sind sehr zufrieden!!
Die Dame am Empfang ist sehr kommunikativ und liebevoll :). Die Frau Doktor selbst ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, sie erkärt jeden Schritt sehr detailliert, was und persönlich gut gefallen hat. Im großen und ganzen sind wir sehr sehr zufrieden und wir bleiben sicher dort. Wir können sie echt nur weiterempfehlen :)

Kompetente, einfühlsame Gynäkologin mit Hausverstand

Wir sind als werdende Eltern bei Fr. Dr. Poschacher untergekommen nachdem wir sie im Krankenhaus Göttlicher Heiland kennenlernen durften. Wir besuchen sie bei unseren Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen und wenn hie und da was hakt. Wir legen großen Wert darauf, dass wir als Menschen behandelt werden, die das normalste und schönste auf der Welt durchmachen dürfen: Ein Kind zur Welt bringen. Fr. Dr. Poschacher merkt man auf jeden Fall an, dass sie ihrer Arbeit mit vollster Freude, menschlichem Gespür und Herzlichkeit nachgeht. Wir könnten uns keine schönere Begleitung durch diese aufregende Zeit der Schwangerschaft vorstellen!
Die Besuche bei Fr. Dr. Poschacher gestalten sich immer recht angenehm. Die Empfangsdame ist immer für einen Scherz zu haben und man begrüßt und verabschiedet sich voneinander immer mit einem Lächeln und Schmäh. Fr. Dr. Poschacher nimmt sich gerne sehr viel Zeit, damit wird aus einem Routine-Check ein echtes Kennenlernerlebnis. Fachlich gesehen ist sie sehr kompetent, beantwortet alle Fragen sehr geduldig.
Als werdende Eltern wissen wir die Melange aus medizinischer Gründlichkeit und vertrauensvoller Gelassenheit sehr zu schätzen!

Beste Gynäkologin mit toller Assistentin

Ich bin erst seit kurzem Patientin von Frau Dr. Poschacher und bin restlos begeistert! Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Termin bekommen und wurde von ihrer Assistentin mit den Worten "Wir freuen uns dass Sie da sind" und einem Lächeln begrüßt. Ich habe mich ab der ersten Sekunde in der Ordination sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Poschacher nimmt sich viel Zeit, hört zu und beantwortet gewissenhaft alle Fragen. Es gab keinen Moment in dem etwas peinlich oder unangenehm war. Abgesehen davon überzeugt sie mir ihrer fachlichen Kompetenz. Für mich die erste Wahl!

Sehr gut!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Dr. Poschacher ist sehr nett, zuvorkommend und genau, nimmt sich Zeit für eine Ausführliche Anamnese. Auf Fragen geht sie mit Geduld ein. Der Untersuchungsablauf wird im vorhinein genau erklärt, Ultraschallbilder besprochen und auch erklärt. Die Sprechstunden Hilfe ist auch sehr nett und man kann sich gut mit ihr Unterhalten.

sehr genau!

Schallt besonders gut und aufmerksam. Hat meine krebsige Gebärmutter gesehen, da war es in sonst keinem Befund drin. Hat sich aber nach der OP als richtige Diagnose herausgestellt.

Best Gyn ever!!!

Ich habe schon mehrere Gynäkologen und Gynäkologinnen ausprobiert, aber noch nie hab ich mich so gut aufgehoben und behandelt gefühlt wie bei Frau Dr. Poschacher. Die Bhandlungen hier sind jeden Euro wert und der Bonus: Sie akupunktiert auch! Ganz großartigst!

Super Betreuung!

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Doktor Poschacher. Sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und man fühlt sich nicht einfach abgefertigt sondern mit seinen Problemen ernst genommen. Sie hat mich auch in der 2. Schwangerschaft betreut und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Wartezeit ist gleich null.
Kann ich nur weiterempfehlen!

bin echt begeistert!!

Ich bin von dr. poschacher total begeistert!! sie und ihre sprechstundenhilfe sind sehr, sehr nett, zuvorkommend und verständnisvoll. jeder besuch bei ihr gestaltet sich durch klare beratung und einfühlsame medizinische untersuchungsweisen!

danke! a.p.