Castellezgasse 37/10, 1020 Wien  Route planen
Mit Öffentlichen Verkehrmitteln:
  • U2 bis "Taborstraße"
  • Linie 2 bis "Taborstraße/Heinestraße" oder 5 bis "Am Tabor"
  • Etwa 6 Minuten Fußweg

Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Thomas Douschan

Ein ganz besonderer Schwerpunkt der Praxis ist die Pränatalmedizin - als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe zählt es zu meinen größten Freuden werdende Mütter und Väter über die gesunde Entwicklung Ihres Babys zu informieren.

Rund 95 Prozent aller Kinder kommen gesund zur Welt - nichtsdestotrotz sind viele Frauen wegen unterschiedlicher Gründe über den Verlauf ihrer Schwangerschaft und die Entwicklung ihres Kindes besorgt. Mithilfe pränataler Diagnostik lassen sich die meisten Zweifel und Ängste aus der Welt schaffen, sodass einer glücklichen und entspannten Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht.

Die Praxis ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet. Die Mitarbeiter der Praxis und ich beraten Sie gerne persönlich zu den Möglichkeiten der pränatalen Diagnostik und zu den einzelnen Untersuchungen und sind bei Fragen jederzeit für Sie da.

Ihr Dr. Thomas Douschan

Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Thomas Douschan

Ihr Dr. Thomas Douschan

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

Selten sowas empathisches erlebt.

Wahnsinnig freundlicher und kompetenter Arzt der Fragen gar nicht erst aufkommen lässt sondern gleich während seiner Arbeit das Gespräch sucht und dabei auf zutiefst empathische Art und Weise auf und als Patienten eingeht.

Man merkt, dass Dr. Douschan weiß was er tut und dass ihm seine Arbeit große Freude bereitet. Gleiches gilt für sein Team, das zusammen mit ihm in einer modernen, sauberen und großzügigen Praxis zusammenarbeitet.

Insgesamt also 100/100 Punkten, absolut zu empfehlen.

Vielen Dank!

Toller kompetenter Arzt

Ich habe heute die Ordination aufgesucht wg einem Organscreening und war mehr als zufrieden! Termin sehr schnell bekommen, keine Wartezeit, sehr nette Assistentin und sehr netter Arzt, der alles sehr genau erklärt hat und sich wirklich viel Zeit genommen hat für uns. Ich finde es sehr schade, dass ich ihn nicht schon vorher gekannt habe, sonst wäre ich bei der ersten Schwangerschaft definitiv auch zu ihm gegangen. Werde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!

Ganz toller Arzt! Nur zu empfehlen!

Ich habe Herrn Douschan über seine tollen Bewertungen gefunden, und somit auch die Initialen Empfehlungen meiner Frauenärztin gar nicht berücksichtigt. Und es hat sich alles bewahrheitet:
- Dr Douschan nimmt sich Zeit und betrachtet eine Vielzahl an Faktoren mit (zB Medikamente, Erkrankungen,…). Er fragt genau nach und gibt detailliert Auskunft.
- Er ist sehr kompetent und geht „die extra Meile“.
- Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.
- Es herrscht keinerlei Eile oder Stress
- Die Ordination ist wunderschön (und klimatisiert!).

Organscreening

Vor zwei Wochen war ich beim Organscreening bei Hr. Dr. Douschan;
ich bin mit einem Lächeln und Freude wieder raus gegangen, nicht nur weil sich mein Baby bisher gut entwickelt hast, sondern auch weil ich mich rundum wohl gefühlt habe.
Die Umgebung, der Umgang, die Erklärunge - alles einfach super angenehm.
Ich habe Dr. Douschan schon an ein paar Freundinnen weiter empfohlen und werde das auch weiter tun.

Wirklich super lieb.

Danke

Ich bin sehr zufrieden.

Ich war zum Organscreening bei Herrn Dr. Douschan und bin äußerst zufrieden. Die Praxis strahlt ein angenehmes und beruhigendes Ambiente aus, was meines Erachtens nach auch für diese Untersuchungen wichtig ist, da ich doch etwas nervös war. Die Assistentin war sehr freundlich und nett. Und Herr Dr. Douschan war freundlich, hat sich Zeit für die Untersuchung genommen, alles ausführlich erklärt und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Selten haben ich mich bei einem Arzt so wohl und v.a. wertgeschätzt gefühlt. Weiter so!