Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Thomas Douschan / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan
Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Thomas Douschan
Das Leistungsspektrum meiner Praxis reicht von pränataler Diagnostik über Vorsorgeuntersuchungen und Geburtshilfe bis hin zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Erkrankungen.

Ein ganz besonderer Schwerpunkt der Praxis ist die Pränatalmedizin - als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe zählt es zu meinen größten Freuden werdende Mütter und Väter über die gesunde Entwicklung Ihres Babys zu informieren.

Rund 95 Prozent aller Kinder kommen gesund zur Welt - nichtsdestotrotz sind viele Frauen wegen unterschiedlicher Gründe über den Verlauf ihrer Schwangerschaft und die Entwicklung ihres Kindes besorgt. Mithilfe pränataler Diagnostik lassen sich die meisten Zweifel und Ängste aus der Welt schaffen, sodass einer glücklichen und entspannten Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht.

Die Praxis ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet. Die Mitarbeiter der Praxis und ich beraten Sie gerne persönlich zu den Möglichkeiten der pränatalen Diagnostik und zu den einzelnen Untersuchungen und sind bei Fragen jederzeit für Sie da.

Ihr Dr. Thomas Douschan
Praxisbilder von Dr. Thomas Douschan

DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin
Spanisch
Spanisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Douschan Thomas in 1020 Wien
zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan in 1020 Wien

In besten Händen!

17.01.2018: Ich war gestern bei Dr. Douschan zum Ersttrimesterscreening (ein frühes, detailliertes Ultraschall) mit NIPT - Test (eine Untersuchung der kindlichen Gene, zu der ich aber nur Blut abnehmen lassen musste, ganz ohne "Bauchstich"). Ich bin zum ersten Mal schwanger und durchaus besorgt, dafür aber auch sehr verantwortungsbewusst. Die Assistenzen waren sehr freundlich und kompetent. Der Arzt selbst ist jung und dynamisch und sehr einfühlsam. Ich hatte den Eindruck, dass er das, was er macht - die Pränataldiagnostik - nicht nur gerne sondern auch gut macht. Auch die Gespräche im Vorfeld mit Aufklärung und Beratung empfand ich als kompetent und ehrlich. Bei der Ultraschalluntersuchung selbst hat er auch verständlich erklärt, was gerade zu sehen ist und welche Bedeutung das hat. Positiv erwähnen möchte ich noch, dass beim NIPT Test das Ersttrimesterscreening INKLUDIERT ist - in anderen Diagnosepraxen zahlt man dafür etwa 200 EUR zusätzlich auf. Auch der Combined Test (inklusive Blutdruck und Befragung) ist INKLUDIERT! Übrigens - tolle Aussicht durch die Glasfront auf den Augarten! UND: Tollen Goodiebag bekommt man als Geschenk mit nach Hause! ;) Fazit: Sehr empfehlenswerter Arzt!
N.N.Studentin

Schwangerschaft

Nackenfaltenmessung

Organscreening

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)