Castellezgasse 37/10, 1020 Wien  Route planen
Mit Öffentlichen Verkehrmitteln:
  • U2 bis "Taborstraße"
  • Linie 2 bis "Taborstraße/Heinestraße" oder 5 bis "Am Tabor"
  • Etwa 6 Minuten Fußweg

Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Thomas Douschan

Das Leistungsspektrum meiner Praxis reicht von pränataler Diagnostik über Vorsorgeuntersuchungen und Geburtshilfe bis hin zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Erkrankungen.

Ein ganz besonderer Schwerpunkt der Praxis ist die Pränatalmedizin - als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe zählt es zu meinen größten Freuden werdende Mütter und Väter über die gesunde Entwicklung Ihres Babys zu informieren.

Rund 95 Prozent aller Kinder kommen gesund zur Welt - nichtsdestotrotz sind viele Frauen wegen unterschiedlicher Gründe über den Verlauf ihrer Schwangerschaft und die Entwicklung ihres Kindes besorgt. Mithilfe pränataler Diagnostik lassen sich die meisten Zweifel und Ängste aus der Welt schaffen, sodass einer glücklichen und entspannten Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht.

Die Praxis ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet. Die Mitarbeiter der Praxis und ich beraten Sie gerne persönlich zu den Möglichkeiten der pränatalen Diagnostik und zu den einzelnen Untersuchungen und sind bei Fragen jederzeit für Sie da.

Ihr Dr. Thomas Douschan

Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Thomas Douschan

Ihr Dr. Thomas Douschan

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

Hervorragend!

Wir haben uns äußerst wohl gefühlt, Herr Dr. Douschan ist ein großer Experte im Organscreening und ein toller Arzt. Danke für die Betreuung und die wesentlichen Informationen während der Untersuchung. Selbst als Kollege kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen. A&J

Beste Betreuung!

Dr. Douschan ist äußerst kompetent und sympathisch und lässt sich viel Zeit für jede Patientin. Er beantwortet alle Fragen und tritt immer freundlich, offen und authentisch auf. Dr. Douschan beseitigt alle überflüssigen Sorgen, freut sich mit einem mit und man fühlt sich bei ihm immer wohl. Dr. Douschan ist wie für diesen Job geschaffen, das weiß er wohl auch, und man spürt es.
Die Organisation der gesamten Praxis ist super und auch die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Termine werden sehr pünktlich eingehalten, wodurch kaum Wartezeiten entstehen und man bekommt die Ergebnisse der (Blut)untersuchung immer sehr rasch.
Ich würde in meiner Schwangerschaft zu keinem anderen Arzt gehen wollen! Danke!

Dr. Douschan hat sich beim Erstbesuch zum NIPT Test sehr viel Zeit für Beratung genommen. Seine kompetenten Erklärungen mit seiner sympathischen Art haben uns Vertrauen und Sicherheitsgefühl verliehen. Die Organisation des Termins, des Befundversands und die kurzen Wartezeiten haben ebenfalls einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Gerne wieder.

NIPT and combined test, very satisfied

Dr Douschan was very thorough and informative about the tests, took his time explaining and making sure he answered all our questions. We went just for an NIPT but he also performed the combined test free of charge. We felt that we were in very good hands, and we definitely recommend his practice!

Toller Arzt - Empfehlung!

Nachdem ich meinen Frauenarzt gewechselt habe, war ich nun schon zweimal bei Dr. Douschan (Mutter-Kind-Pass-Untersuchung und Organscreening). Die Ordination ist top - neueste Geräte, auf denen tolle Bilder, auch in 3D, entstehen, die man dann auf CD mit nach Hause bekommt. Außerdem ist alles äußerst sauber und gepflegt und sein Team am Empfang ist sehr nett und freundlich. Dr. Douschan selbst ist meiner Ansicht nach ein emphatischer, kompetenter und positiv eingestellter Arzt. Ich habe auch das Gefühl, dass er seinen Beruf sehr gerne macht. Er nimmt sich wirklich Zeit - sowohl für das Baby als auch für alle Fragen. Selbst, als ich etwas zwischen den Terminen gebraucht habe, konnte ich mich bei ihm melden und er stand mit kompetentem Rat zur Seite. Ich kann Herrn Dr. Douschan nur wärmstens empfehlen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden