Castellezgasse 37/10, 1020 Wien  Route planen
Mit Öffentlichen Verkehrmitteln:
  • U2 bis "Taborstraße"
  • Linie 2 bis "Taborstraße/Heinestraße" oder 5 bis "Am Tabor"
  • Etwa 6 Minuten Fußweg

Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Thomas Douschan

Das Leistungsspektrum meiner Praxis reicht von pränataler Diagnostik über Vorsorgeuntersuchungen und Geburtshilfe bis hin zur Diagnose und Behandlung unterschiedlicher gynäkologischer Erkrankungen.

Ein ganz besonderer Schwerpunkt der Praxis ist die Pränatalmedizin - als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe zählt es zu meinen größten Freuden werdende Mütter und Väter über die gesunde Entwicklung Ihres Babys zu informieren.

Rund 95 Prozent aller Kinder kommen gesund zur Welt - nichtsdestotrotz sind viele Frauen wegen unterschiedlicher Gründe über den Verlauf ihrer Schwangerschaft und die Entwicklung ihres Kindes besorgt. Mithilfe pränataler Diagnostik lassen sich die meisten Zweifel und Ängste aus der Welt schaffen, sodass einer glücklichen und entspannten Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht.

Die Praxis ist mit den modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet. Die Mitarbeiter der Praxis und ich beraten Sie gerne persönlich zu den Möglichkeiten der pränatalen Diagnostik und zu den einzelnen Untersuchungen und sind bei Fragen jederzeit für Sie da.

Ihr Dr. Thomas Douschan

Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Thomas Douschan

Ihr Dr. Thomas Douschan

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

Alles perfekt!

Dr. Douschan ist einfach die beste Begleitung in der Schwangerschaft die man sich vorstellen kann. Unkomplizierte Terminvereinbarung, kurze bzw keine Wartezeiten, freundlichen Empfangsdamen, schöne Räumlichkeiten, Top-Geräte und das wichtigste - eine einfühlsame, unkomplizierte, professionelle und ausgezeichnete Behandlung und Beratung. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!!

Mit Herz und Seele bei der Sache

Dr. Douschan ist wirklich einer der wenigen Ärzte, die mit Herz und Seele bei der Sache sind! Man fühlt sich vom ersten Augenblick an bestens aufgehoben, es wird viel Raum für Fragen gelassen und über jeden seiner Schritte klärt er auf - was gerade besorgten Müttern&Vätern ein beruhigendes Gefühl gibt! Man spürt die Liebe zu dem was er tut! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!

Einfach TOP

Bin wegen Organscreening zum Hr. Douschan gekommen. Er ist sehr freundlich und kompetent. Erklärt alles so, dass normale Menschen auch verstehen können. Hab mich sofort Wohl und gut aufgehoben gefühlt. Leider erst jetzt kennen gelernt und nicht schon früher...

Freundlich und Kompetent

Wir waren bei Dr Douschan, wie so viele andere hier, zwecks Organscreening und Nackenfaltenmessung.
Wir sind so froh ihn als Arzt gewählt zu haben! Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt, macht Späße und ist einfühlsam... besser geht es nicht! Man bekommt sehr viele Bilder ausgedruckt mit, sowie eine CD mit Bildern und Videos.

Absolute Empfehlung

Mein Mann und ich haben sowohl das Ersttrimesterscreening als auch das Organscreening bei Dr. Douschan gemacht. Obwohl wir im Vorfeld so viele gute Bewertungen gelesen haben, waren wir überrascht WIE nett und angenehm Dr. Douschan, die Untersuchungen und alles drumherum ist. Ich werde definitiv auch in den (hoffentlich) kommenden Schwangerschaften wieder zu ihm gehen, die Besuche dort zählen eindeutig zu den Highlights in der Schwangerschaft!