Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Dr. Thomas Douschan
Praxis Dr. Thomas Douschan / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Douschan Thomas in 1020 Wien
zu Frauenarzt Dr. Thomas Douschan in 1020 Wien

In besten Händen!

17.01.2018: Ich war gestern bei Dr. Douschan zum Ersttrimesterscreening (ein frühes, detailliertes Ultraschall) mit NIPT - Test (eine Untersuchung der kindlichen Gene, zu der ich aber nur Blut abnehmen lassen musste, ganz ohne "Bauchstich"). Ich bin zum ersten Mal schwanger und durchaus besorgt, dafür aber auch sehr verantwortungsbewusst. Die Assistenzen waren sehr freundlich und kompetent. Der Arzt selbst ist jung und dynamisch und sehr einfühlsam. Ich hatte den Eindruck, dass er das, was er macht - die Pränataldiagnostik - nicht nur gerne sondern auch gut macht. Auch die Gespräche im Vorfeld mit Aufklärung und Beratung empfand ich als kompetent und ehrlich. Bei der Ultraschalluntersuchung selbst hat er auch verständlich erklärt, was gerade zu sehen ist und welche Bedeutung das hat. Positiv erwähnen möchte ich noch, dass beim NIPT Test das Ersttrimesterscreening INKLUDIERT ist - in anderen Diagnosepraxen zahlt man dafür etwa 200 EUR zusätzlich auf. Auch der Combined Test (inklusive Blutdruck und Befragung) ist INKLUDIERT! Übrigens - tolle Aussicht durch die Glasfront auf den Augarten! UND: Tollen Goodiebag bekommt man als Geschenk mit nach Hause! ;) Fazit: Sehr empfehlenswerter Arzt!
N.N.Studentin

Absolut empfehlenswert!

07.01.2018: Ich habe meine Mutterkindpass-Untersuchung bei Dr. Douschan gemacht und war vollkommen zufrieden: Ich wurde von den Arzthelferinnen bestens empfangen und betreut; vom Arzt gut und gründlich untersucht und in einem Gespräch über weiteres Vorgehen/Probleme/Bedenken informiert und beraten, so dass ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Wer auf der Suche nach einem guten Pränatalmediziner sowie Frauenarzt ist, ist hier richtig! Einfach mal online oder telefonisch einen Termin vereinbaren!

Super Atmosphäre

05.01.2018: Bin super begeistert!!! Überpünktlich zum Termin. Man bekommt soviel Zeit für Fragen wie man benötigt. Alles sehr modern und gemütlich. Tolle Computerprogramme - man bekommt eine Mappe und eine Übersicht über die ganze Schwangerschaft mit Terminen. Auch mein Mann ist begeistert. Ich kann Dr. Douschan sehr für jede Schwangerschaftsbetreuung empfehlen !!!
Michaela 1986

Sehr zufrieden!!

04.01.2018: Also ich habe bei Hr. Dr. Douschan die Nackenfaltenmessung machen lassen in der 12 Woche und ich war sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und der Beratung. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und bedanke mich für die tolle Behandlung und die GENAU Aufklärung!!

Organscreening

08.12.2017: Wir waren sowohl bei der Nackenfaltemessung als auch beim Organscreening beim Dr. Douschan. Ein wirklich ganz lieber kompetenter genauer Arzt.Er nimmt sich auch viel Zeit für Fragen usw... Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Douschan hat keine 5 Sterne sondern 10 verdient. Einfach nur top. Und danke für alles :)

toller Arzt

20.11.2017: ein wirklich ganz netter, sympathischer Arzt, der alle Fragen beantwortet und die Untersuchung (Nackenfaltenuntersuchung) sehr genau und mit vielen Erklärungen vornimmt. Ganz toll!

Sehr wohl Gefühle

27.10.2017: Ausgezeichnete Erfahrung, habe ich immer sehr wohl gefühlt, Dr. Douschan ist sehr nett und beantwortet gern alle Fragen, immer mit gute Laune.

ORGAN SCREENING

25.10.2017: TOP ARBEIT / HOCH KONZENTRIERT / ZUSTAND ORDI HIGH TECH UND SUPER SAUBER! SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT / ARZT & SPRECHHILFE TOP TOP TOP WEITER SO HERR DR. THOMAS DOUSCHAN & TEAM LG ARTUR & MALWINA

Zum weiterempfehlen

10.10.2017: Sehr nett der Arzt war sehr zufrieden :)

Einfach nur zum Weiterempfehlen!

02.10.2017: Wir sind durch eine Empfehlung zum Hrn. Dr. Douschan gekommen und können es nur weitergeben. Top Geräte, sehr viel Einfühlungsvermögen und auch Spaß war dabei. Ich bin selten so respektvoll und nett von einem Arzt behandelt worden. Auch mein Mann hat sich rundum wohl gefühlt und wurde vollkommen einbezogen und informiert. Saubere Praxis und netter Empfang ist wohl auch eine Selbstverständlichkeit hier. Einfach TOP!!!

100% Weiterempfehlung

08.09.2017: Wir haben bei Dr. Douschan das Ersttrimesterscreening, das Organscreening und auch das 3d/4d Shooting machen lassen. Dr. Douschan zeichnet sich durch absolute Freundlichkeit, hohe Genauigkeit und großes Einfühlungsvermögen aus. Er hat auch immer ein aufmerksames Ohr für Fragen und Sorgen die nichts mit der Untersuchung an sich zu tun haben und hilft trotzdem durch gute Ratschläge oder Tipps weiter. Wir können ihn aus vollster Überzeugung jedem werdenden Elternpaar ans Herz legen. Hier fühlt man sich wirklich aufgehoben und gut betreut! Auch dirch die sehr lieben Arzthelferinnen!

Sehr guter Arzt!

06.09.2017: Ich war gestern zur Nackenfaltentransparentmessung beim Herrn Doktor & Team, sehr freundlich, bemüht, motiviert. Alles super sauber und modern. Keine Wartezeiten und Dr. Douschan & Team nehmen sich freundlich und ausreichend für einen Zeit.

Sehr empfehlenswert !!

01.09.2017: Warte heute zum ersten Mal in der Ordination und ich kann nur positives berichten, Obwohl ich zu früh dran war wurde ich sofort dran genommen, sowohl die rezeptionistin als auch der Arzt selbst waren sehr sehr sehr lieb, habe mich von Anfang an wohl gefühlt und mir auch gleich einen Termin für das Organ Screening ausgemacht. Auch beim Ultraschall ist der Doktor auf jede Frage von mir eingegangen und alles wurde mir erklärt, zum Abschluss wurde ich nochmal gefragt, ob ich noch fragen hätte Jedoch wurde wirklich alles sehr genau beantwortet. Auch das preis Leistungs Verhältnis ist top ! Freue Mich auf den nächsten Besuch

Alles SUPERRRRR

02.06.2017: ich bin sehr zufrieden mit Herr Dr. Douschan. Alles ist sehr gut. Das gesamte Team ist sehr freundlich . Die Praxis ist sauber und schön gestattet. Der Herr Dr. ist sehr freundlich,aufmerksam und nett. SEHR EMPFEHLENSWERT.

Guter Arzt

17.05.2017: Ich war letzte Woche bei Dr. Douschan wegen dem Erstsemesterscreening (Combinded Test). Zuerst wurde mir die Behandlung samt NIPT-Test erklärt, danach Blut abgenommen. Anschließend konnte ich mein Baby geschätzte 20 Minuten lang am Bildschirm sehen. Insgesamt war ich 36 Minuten bei Herr Dr. im Büro. Nach einer ca. 30 minütigen Pause hat Herr Dr. mir die Ergebnisse mitgeteilt: alles in Ordnung, Gott sei Dank!! Auch habe ich von ihm eine CD mit sehr guten Fotos von meinem Baby bekommen. Die Praxis ist geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Die Homepage der Praxis ist professionell gemacht. Den Termin am gewünschten Tag konnte ich ganz bequem online buchen. Ich würde Herr Dr. Douschan auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich selbst habe mich entschieden, die weiteren Mutter-Kind-Pass Untersuchungen sowie das Organscreening bei ihm zu machen.

vollstens zu empfehlen

04.05.2017: dr. douschan ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer arzt. egal ob organscreening, mutterkindpass oder normale untersuchung. er nimmt sich zeit und erklärt alles haargenau und man merkt, dass er freude an seinem beruf hat. auch die sprechstundenhilfe ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. zusammengefasst eine praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt!

Kann ich empfehlen - sind sehr zufrieden

25.01.2017: Ich war bei Dr. Douschan auf Empfehlung meiner Frauenärztin und kann ihn nur weiter empfehlen. Wir haben den Combined Test und das Organscreening dort machen lassen und ehrlich gesagt überlege ich, auch den Wellbeing Ultraschall dort machen zu lassen, nicht, weil er es mir eingeredet hätte (im Gegenteil er meinte, es ist alles in bester Ordnung und nur um mehr Geld zu machen, empfiehlt er es mir sicher nicht), sondern einfach, weil ich seiner Meinung sehr vertraue und mich bei ihm gut aufgehoben fühle. Er überprüft alles sehr genau und gewissenhaft, das Ultraschall dauert jeweils sicher 15 min (zumindest mein Gefühl, Uhrzeit gestoppt habe ich natürlich nicht ;)), wir haben auch Ultraschall Videos und 3D-Bilder bekommen und er erklärt einem auch alles. Auch die Ordination wirkt sehr schön und das Gerät, welches er verwendet, ist auf dem neuesten Stand, die Ordinationshilfen waren jedes Mal super nett und Wartezeit hatten wir gar keine. Auch sehr positiv fand ich beim Combined Test, dass er das Blut sofort auswertet. Wir hatten bereits eine halbe Stunde später das (für uns positive) Ergebnis, was uns unheimlich beruhigt hat. Alles in allem kann ich ihn nur empfehlen!

Sehr gute Erfahrung

07.12.2016: Die Empfehlung unserer Frauenärztin werden wir nicht bereuen :-) Top Ultraschall-Gerät, top Beratung, super Eingehen auf unsere Sonderwünsche und Präferenzen.

Pränatale Diagnostik

08.11.2016: Ich habe noch nie einen Arzt/eine Ärztin bewertet, aber bei Herrn Dr. Douschan ist es mir ein echtes Anliegen: Noch nie hat sich jemand so intensiv mit mir (und in dem Fall meinem Baby) auseinandergesetzt, war mit so viel Freude am Werk und zeitgleich sehr konzentriert und kompetent. Ich kann Herrn Dr. Douschan nur jedem bzw jeder weiterempfehlen.

Eine sehr schöne und positive Erfahrung

18.10.2016: Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und nahm bei Dr. Douschan sowohl den Combined Test als auch das Organscreening in Anspruch. Beide Termine waren sehr positiv, sowohl was den Arzt und die Sprechhilfe als auch die Praxis und die Untersuchungen betrifft. Die Praxis ist neu, sehr groß, freundlich und hell. Beim ersten Termin wurden mein Mann und ich genauestens über die verschiedenen Untersuchungen und deren Ablauf informiert. Herr Dr. Douschan ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt; ich habe mich sehr geborgen und sicher gefühlt. Während der Untersuchung wird alles genau erklärt und der Arzt lässt sich Zeit um auf Fragen einzugehen. Man merkt gleich, dass ihm der Beruf viel Spaß macht und er ihn mit Liebe ausübt, was zu einer sehr angenehmen und positiven Stimmung beiträgt. Mir haben die Untersuchungen geholfen, meine Unsicherheiten und Ängste abzulegen und mich auf die weiteren Monate der Schwangerschaft sowie auf mein Baby so richtig zu freuen.

Schwangerschaft

Nackenfaltenmessung

Organscreening

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)