Dr. Nora Fröhlich

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VA

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Kann ich nur weiterempfehlen ❤❤

Sie ist meeeeegaaa freundlich, sympatisch, mutig, nett, kompetent .. hat vieeel erzählt und erklärt mehr als erwartet.
Nimmt viel zeit für den patient ..
Ich habe endlich meine frauenärtztin gefunden..

Eine kompetente, liebevolle und fröhliche Ärztin

Ich war heute erstes mal mal bei Dr. Fröhlich für eine Vorsorgeuntersuchung und bin über Frau Dr. begeistert. Sie ist super sympathisch und erscheint wirklich kompetent und begeistert aus. So eine gute und vielseitige Erklärung dieser Untersuchung habe ich noch niemals bekommen.
Dia Ärztin war sehr fürsorglich und hat mir sehr gute Empfehlung für eine weitere Untersuchung gegeben und alles sehr beruhigend erklärt.
Die Arzthelferin ist fröhlich und nett, respektvoll und sehr hilfsbereit.
Wartezimmer ist ruhig und es gab viele interessante Magazinen, die Wartezeit (5-10 Minuten) hat mir zehr schnell vergangen. Es gibt auch einen Tisch voll verschiedenen Spielwaren für Kinder.
Die Ordination ist geräumig, angenehm und warm. Sie ist gut eingerichtet und es gibt genug platz, deswegen fühlt sich man nicht wie ein Elefant im Porzellanladen :)

Ich bien sehr zufrieden und kann Frau dr. Fröhlich nur weiterempfehlen.

sehr nette ärztin - dr. nora fröhlich

ich habe in meiner schwangerschaft die ärztin gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden, seit ich bei frau dr. nora fröhlich bin. die ärztin erklärt alles genau, nimmt sich zeit für die untersuchung. ich habe frau dr. fröhlich immer sehr positiv erlebt. da sich die ärztin zeit für die patientinnen nimmt, kann es zu längeren wartezeiten kommen, aber damit kann ich leben, da auch ich dieselbe zeit und aufmerksamkeit bekomme. die ordinationshilfe ist etwas schrullig, aber nicht ungut.

Tolle Ärztin

Ich war jetzt zum ersten Mal bei Fr. Dr. Nora Fröhlich. Da meine Ärztin erst irgendwann wieder einen Termin gehabt hätte. Habe in der Praxis angerufen und wurde noch dazwischen geschoben.
Die Arzthelferin ist sehr redefreudig, aber Ansich sehr nett.
Bei der Frau Dr. fühlt man sich sehr wohl und geht auf einen ein.
Man könnte eventuell alles etwas erneuern, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Alles wunderbar

Frau Dr. Nora Fröhlich - eine super Ärztin!

Normalerweise lese ich immer nur Erfahrungsberichte. Jedoch war ich von meinem heutigen Termin so begeistert, dass ich hier eine Ausnahme machen muss und selbst einen Bericht verfasse.

Bei Frau Dr. Nora Fröhlich ist der Name Programm.
Sie ist eine tolle sympathische und einfühlsame Ärztin. Frau Dr. Fröhlich hat sich richtig Zeit für mich genommen und war offen für Fragen aller Art, welche sie kompetent beantwortete.
Des Weiteren war die Dame am Empfang sehr hilfsbereit und überaus nett (weshalb ich die Kritik weiter unten, absolut nicht nachvollziehen kann).

Alles in Allem war es also eine angenehmen Behandlung, mit einem tollen Gespräch und einer sehr netten Betreuung.
Schön wenn man eine so super Arztpraxis gefunden hat!