Dr. Andrea Simic

FrauenärztinWahlärztin
Taborstraße 87/ 5. Stock / Top 39, 1020 Wien
Taborstraße 87/ 5. Stock / Top 39, 1020 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Andrea Simic

Als Frauenärztin ist es mir ein wichtiges Anliegen, dass sich meine Patientinnen in meiner Ordination rundum wohl und gut informiert fühlen.

In meiner Praxis biete ich eine umfassende Betreuung - jeder Frage widme ich mich mit ausreichend Zeit, sodass wir von Frau zu Frau all Ihre Anliegen ganz in Ruhe und ohne Stress besprechen können.
Mein Leistungsspektrum richtet sich an Frauen in jeder Lebensphase und reicht damit von Krebsvorsorge sowie der Behandlung von Zyklusstörungen über Verhütungsberatung und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Beratung bei unerfülltem Kinderwunsch und der Behandlung von Wechselbeschwerden.

Nach gründlicher Untersuchung aller Beschwerden kläre ich Sie verständlich über mögliche Behandlungsoptionen auf, sodass wir anschließend gemeinsam eine zu Ihren Bedürfnissen passende Therapieentscheidung treffen können. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

Ihre Dr. Andrea Simic

Willkommen in der Ordination von Dr. Andrea Simic

Ihre Dr. Andrea Simic

Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Voranmeldung erbeten! Terminvereinbarungen: Montag bis Freitag 09-18 Uhr

• Serbisch

• Kroatisch
  • Bosnisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Ganz tolle Ärztin!

Ganz tolle Ärztin, nimmt sich unglaublich viel Zeit um die gesamte Historie zu verstehen und um dann ganz individuell Optionen mit allen Vor- und Nachteilen zu besprechen. Klärt lieber doppelt auf- und ab und denkt an alles. Eine tolle Ärztin, und ein toller Mensch.

Ich bin sehr zufrieden mit Ärztin Simic.
Sie ist sehr verantwortlich für Patienten.
Sie ist immer nett und hat Geduld.

Sehr zufrieden. Fr. Dr. Simic ist eine sehr nette und sehr genaue Ärztin.

Nimmt sich Zeit

Frau Dr. Simic ist sehr offen & ehrlich. Sie hört aufmerksam zu & nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Muttermalkontrolle

Bin seit über 10 Jahren zur Muttermalkontrolle bei Prof. Dr. Kopp und jedes Mal sehr zufrieden. Sie nimmt sich ausführlich Zeit, ist äußerst genau bei der Kontrolle und sehr einfühlsam. Auch meine Kinder gehen gerne zu ihr. Man bekommt sehr schnell einen Termin.