Dr. Thomas Douschan - Frauenarzt Wien 1020

Dr. Thomas Douschan

Castellezgasse 37/10, 1020 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Douschan

Organscreening

5,0
Vor zwei Wochen war ich beim Organscreening bei Hr. Dr. Douschan;
ich bin mit einem Lächeln und Freude wieder raus gegangen, nicht nur weil sich mein Baby bisher gut entwickelt hast, sondern auch weil ich mich rundum wohl gefühlt habe.
Die Umgebung, der Umgang, die Erklärunge - alles einfach super angenehm.
Ich habe Dr. Douschan schon an ein paar Freundinnen weiter empfohlen und werde das auch weiter tun.

Wirklich super lieb.

Danke Weniger anzeigen

Ich bin sehr zufrieden.

5,0
Ich war zum Organscreening bei Herrn Dr. Douschan und bin äußerst zufrieden. Die Praxis strahlt ein angenehmes und beruhigendes Ambiente aus, was meines Erachtens nach auch für diese Untersuchungen wichtig ist, da ich doch etwas nervös war. Die Assistentin war sehr freundlich und nett. Und Herr Dr. Douschan war freundlich, hat sich Zeit für die Untersuchung genommen, alles ausführlich erklärt und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Selten haben ich mich bei einem Arzt so wohl und v.a. wertgeschätzt gefühlt. Weiter so! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.