Dr. Gert Glatz

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie
3,7

Perfekt betreut

Die Ordination Dr. Glatz ist nicht nur hervorragend in der Organisation von bestens geschultem Personal geführt sondern auch fachlich mit perfekter und großer Kompetenz für ihre Patienten da. Dadurch konnte ein Ödem rechtzeitig erkannt und durch die sofortige weitere Behandlung mittels Spritzen in der Augenklinik eingedämmt werden. Auch die jeweilige Nachuntersuchung erfolgt immer ohne Terminprobleme und wird prompt durchgeführt, damit rechtzeitige Reaktionen auf die Behandlung sofort erkannt werden.

Kompetente & schnelle Untersuchung

War heute zu einer 0815 Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Glatz. Bereits nach 15 Minuten war ich fertig, inklusive Tipps zur Gestaltung des Büroarbeitsplatzes. Alles in Allem - TOP! Einziges Manko ist vielleicht die etwas leise Sprechanlage zum Patientenaufruf.

Mehr als 10 Jahre Patient und sehr zufrieden

Ich bin seit meiner Kindheit Patient bei Herrn Dr Glatz und ich kann nur das Beste von ihm sagen! Er ist kompetent, menschlich und versteht sein ärztliches Handwerk! Auch gefällt es mir sehr, dass er mich nach wie vor mit "Du" anspricht, da er mich ja schon als kleiner Junge kennen lernte, wodurch für mich ein besonderes Vertrauen zu ihm entstanden ist.
Hervozuheben ist hier ebenso, dass man auch bei aktuen Dingen (mei mir Dinge wie Gerstenkorn) schnell dran kommt!
Danke, Herr Dr Glatz, dass sie mich bisher viele Jahre als mein Augenarzt begleitet haben!!!! Ich werde so lange es geht Ihr Patient bleiben!

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr. Glatz und auch jetzt noch(mittlerweile bin ich 26) gerne bei ihm und habe mir nicht wie bei anderen Fachärzten (Zahnarzt, Frauenarzt) jemanden anderen gesucht, nachdem ich angefangen habe meine Termine selbstständig auszumachen.
Ich bin immer schnell drangekommen (nie länger als max. 20 min gewartet), auch als ich ohne Termin mit einer eitrigen Augenentzündung erschienen bin.
Er hat auch erkannt, dass ich an "trockenen Augen" leide und nicht wie von meiner Hausärztin und mir angenommen an allergiebedingten gereizten Augen.

Freundlich, gründlich

Ich bin seit Jahren bei Herrn Glatz in Behandlung. Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit in der Ordination ist sehr kurz, auch wenn gerade viel Patienten behandelt werden. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr positiv anzumerken ist, ist dass man bei Notfällen gleich am nächsten Tag einen Termin bekommt.

Herr Glatz selber nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hört immer aufmerksam zu. Positiv finde ich, dass er auch Tips zu Ernährung und gesunder Lebensweise gibt. Was ihn abgrenzt von anderen Ärzten ist, dass er mit seinen Patienten mitfühlt und Empathie zeigt. Das ist der Grund warum ich mich in dieser Ordination am besten aufgehoben fühle.

Gerade in gesundheitlich schwierigen Zeiten, ist es gut zu wissen, dass man einen Arzt hat, bei dem man (auch menschlich) gut aufgehoben ist. Das ist sehr viel wert. Ich danke Herrn Glatz und seinem Team für die Fürsorge, die sie ihren Patienten zukommen lassen.
3,7