Dr. Gert Glatz

Augenarzt
Hauptplatz 9, 8010 Graz
Hauptplatz 9, 8010 Graz  Route planen

Gewissenhaft und kompetent

Ich wurde vom gesamten Team freundlich und kompetent behandelt. Besonders Frau Dr. Nitsche-Resch nahm sich ausreichend Zeit um auf meine Fragen einzugehen.

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war zur Entfernung zweier Milien direkt beim Auge bei Dr. Glatz und ich kann nur Gutes sagen! Schneller Termin (am nächsten Tag!) und die Wartezeit in der Ordination war maximal 15 Minuten. Während des Eingriffs selbst hat er immer verständlich erklärt, was er macht und generell war er jederzeit freundlich und höflich. Preis (da ästhetischer Eingriff) war auch absolut ok.

Und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden :) Danke, Dr. Glatz!

Dieser Punkt ist zuviel für meine Untersuchung

Mein dortiger Arztbesuch fand bezüglich Vertretung statt, also erstmalig bei Dr. Glatz. Eine der Sekretärinnen (bei der Anmeldung), welche selbstverständlich auch mit Maske bedeckt war, für mich dadurch namentlich nicht identifizierbar, schimpfte laut mit mir (Pensionistin), empört und respektlos, weil ich mir erlaubte vor dem Schutzglas meine Nase zu reinigen. Ich musste natürlich meine Maske runterziehen! Durch das unfreundliche Verhalten geg. Sekretärin mir gegenüber, als schon verletzte Patientin wurde ich noch nervöser und aufgeregter.
Auf Befragen der jungen Sekretärin gab sie nicht mal ihren Namen bekannt, so frage ich, wie geht man heutzutage mit Patienten um????
Einen Dank möchte ich der Frau Mag. Dr. Nitsche-Resch aussprechen für die schnelle und kompetente Behandlung.

Angestellte nett - Arzt eher wenig emphatisch

Wenn ich als PatientIn zum Arzt gehe möchte ich ernst genommen werden- das ist hier leider nicht der Fall, wenig Empathievermögen, der Rest des Teams ist aber sehr zuvorkommend und freundlich, wird trotzdem mein letzterer Besuch bei Herr Dr.Glatz gewesen sein

Ein sehr positives Erlebnis!!

Ich bin sehr glücklich über diesen Besuch! Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Extrem kurze Wartezeit-1 Woche!
Vor Ort im Wartezimmer waren wir innerhalb von nur 3 Minuten an der Reihe.Keine anderen Leute im Wartezimmer!
Dr Glatz nimmt sich viel Zeit, erklärt genau über alle Risiken rund ums Aug auf! Sehr kinderlieb und empathisch!
Kann ihn wärmstens empfehlen! Bin glücklich, diesen Arzt empfohlen bekommen zu haben!