Dr. Gert Glatz

• Augenheilkunde u. Optometrie
3,7
3,5
3,6

Ein sehr positives Erlebnis!!

Ich bin sehr glücklich über diesen Besuch! Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Extrem kurze Wartezeit-1 Woche!
Vor Ort im Wartezimmer waren wir innerhalb von nur 3 Minuten an der Reihe.Keine anderen Leute im Wartezimmer!
Dr Glatz nimmt sich viel Zeit, erklärt genau über alle Risiken rund ums Aug auf! Sehr kinderlieb und empathisch!
Kann ihn wärmstens empfehlen! Bin glücklich, diesen Arzt empfohlen bekommen zu haben!

Guter Augenarzt

Ich bin bereits seit Jahren bei Dr. Glatz in Behandlung und fühle mich mit starker Sehschwäche gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich hatte bei Gesprächen bei ihm nie das Gefühl, dass Zeitdruck besteht. Alle erforderlichen Untersuchungen werden gleich vor Ort durchgeführt.
Einzig unerfreuliches Erlebnis: Die Mutter-Kind-Pass-Untersuchung bei meiner Tochter bestand großteils aus Erklärungen des Arztes, warum es sinnlos ist, diese Untersuchung im vorgesehenen Zeitraum durchzuführen.

Kein Vertrauen

2,0
Mein Problem wurde leider nicht ernst genommen. Der Doktor konnte mir nicht helfen. Desweiteren lief die Behandlung äußerst unfreundlich ab. Ich konnte mir dann abends selbst helfen und bekam meine Kontaktlinse doch noch aus dem Auge.

Sehr unangenehme Erfahrung

War mein erster Besuch bei einem Augenarzt da ich gemerkt habe, dass meine Sehschwäche nachgelassen hat. Beim Test wurden -0,75 festgestellt. Nach einer längeren Wartezeit kam ich dann zu Dr. Glatz der mich quasi aufgeklärt hat warum ich überhaupt hier bin und Menschen mit Sehschwäche von 4-6 kommen. Ich soll Zitat: einmal "Wusa" machen und tief durchatmen. Die Behandlung war eine Frechheit. Ich hab mich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt. Nie wieder!

Perfekt betreut

Die Ordination Dr. Glatz ist nicht nur hervorragend in der Organisation von bestens geschultem Personal geführt sondern auch fachlich mit perfekter und großer Kompetenz für ihre Patienten da. Dadurch konnte ein Ödem rechtzeitig erkannt und durch die sofortige weitere Behandlung mittels Spritzen in der Augenklinik eingedämmt werden. Auch die jeweilige Nachuntersuchung erfolgt immer ohne Terminprobleme und wird prompt durchgeführt, damit rechtzeitige Reaktionen auf die Behandlung sofort erkannt werden.
3,5