Dr. Corinna Claudia Rathei

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Einfach kompetent, zuvorkommend und alles in einem angenehmen Klima

Ich wurde sowohl bei Routineuntersuchungen als auch bei einem konkreten Krankheitsfall sowie einer Katarakt-OP kompetent und ruhig beraten und behandelt. Das gesamte Klima in der Ordination ist sehr angenehm, getragen sowohl von der Ärztin als auch ihrer Assistentin.

100% Zufrieden

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Dr. Rathei und wirklich rund um zufrieden.
Dort passt einfach alles - Angefangen bei kurzen Wartezeiten auf Termin und in der Ordination, Termine zu einer Zeit, die auch für Arbeitende möglich sind, einer hellen, schönen, top ausgestatteten Praxis in einer super Lage bis hin zu der Herzlichkeit von Sprechstundenhilfe und der Ärztin selber. Dr Rathei wirkt auf mich sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für einen.
Ich kann definitiv jeden nur zu dieser Ärztin raten!

Wenig einfühlungsvermögen und ungeduldig

War mit meinem Sohn (2,5Jahren) zur Mutter-Kind-Pass Untersuchung bei ihr. Für diese wurde uns schon €80 abgeknöpft, obwohl die Muki Untersuchungen kostenlos sein sollten, da es vorgegebene Vorsorgeuntersuchungen sind. Ein weiterer Termin zur Abklärung wurde ausgemacht. Bei diesem zeigte die Ärztin wenig Empathie und Geduld. Mein Sohn arbeitete nicht mit, da er einfach Angst hatte was passiert, die Ärztin hat die Untersuchung nach ca. 5 Minuten abgebrochen und auf einen neuen Termin verwiesen. Dies war für mich noch nicht das Schlimmste aber für die „Untersuchung“ musste ich trotzdem €70 bezahlen. Diese Ärztin ist meiner Meinung nach sehr fixiert auf den Umsatz und nicht auf das Wohlbefinden des Patienten.

sehr freundlich und kompetent

Wir waren zu dritt inkl. unserer Tochter und zum ersten Mal hier. Die Terminvereinbarung war per e-mail mögluch und dank der ausserordentlich freundlichen Arzthelferin die das gesamte Office managed sehr einfach.

Es wurde auf alle unsere Fragen eingegangen und teilweise nochmals genau nachgesehen und perfekt erklärt! Als absoluter Pluspunkt für uns wurde das Arztgespräch 3 sprachig (Deutsch,Englisch,Französisch) geführt was für uns eine grosse Erldichterung bei den Erklärungen war da wir auch im Alltag ein 3sprachiges Familienleben führen.

Sehr zu empfehlen, tolle Ärztin und tolle Dame im Büro!

Sehr Zufrieden

Trotz dass ich eine Angstpatientin bin habe ich mir bei Dr. Rathei sehr wohl gefühlt.
Durch ihre ruhige und freundliche Art und ihr kompetentes Wissen hat sie mich überzeugt. Die Arzthelferin war sehr einfühlsam und nett. Jederzeit wieder