Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Femto-Lasik bei Herrn Dr.Stoiber

Ich machte mir ganz easy über das Internet einen Termin zum "Kurz-check" aus, dieser dauerte gut eine halbe Stunde. Ich wurde dort schon sehr umfassend über die Möglichkeiten aufgeklärt und konnte auch gleich einen Termin zur richtigen Voruntersuchung und dem möglichen OP Tag ausmachen. Bei der Voruntersuchung wurden noch einige Tests gemacht, wodurch mich der Optiker sehr gut geführt hat. Danach war noch ein kurzes Gespräch mit Herrn Dr. Stoiber der mir noch Infos rund um die OP gab. Am Tag darauf war es dann auch soweit. Ich wurde erster an der Rezeption für die Nachversorgung eingeschult und dann wurde ich von einer Dame abgeholt die mich in den Vorbereitungsraum brachte. Von dort aus wurde ich nach kurzer Zeit von Herrn Dr. Stoiber abgeholt. Der Eingriff dauerte nur ein paar Minuten und fühlte mich ohne bedenken grenzenlos gut aufgehoben.

Ich kann nur sagen, dieses Team hat der Himmel geschickt :)
100% Weiter Empfehlung meinerseits, Ihr werdet es nicht bereuen!!
Glg. DD

Femto-Lasik Augen OP

Von der Erstuntersuchung, bis hin zur erfolgreichen OP, habe ich mich beim Team des Amadeus Augenzentrum sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Dame an der Rezeption, der Optiker sowie Dr. Stoiber selbst, sind unglaublich freundlich, kompetent und sehr erfahren in dem was sie tun! Noch vor knapp 2 Wochen -5 Dioptrien und heute Adleraugen! Die OP war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und ich kann diese Klinik zu 100% weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal!
Ganz liebe Grüße! Sandra

ReLEx SMILE OP an beiden Augen - Ergebnis perfekt!

Ich habe mich am 10.12.20 einer Laserbehandlung (ReLEx SMILE) aufgrund meiner Kurzsichtigkeit und leichter Hornhautverkrümmung (kombiniert ca. -4.5dpt beidseitig) unterzogen und das Ergebnis ist perfekt!
Sehvermögen vorher (mit Sehhilfe): li: 100%, re: 80%, kombiniert: 100%
Sehvermögen nachher (entsprechend ohne Sehhilfe): li: >100%, re: >90%, kombiniert: 120%!
Keine Nach- oder Nebenwirkungen - wie bei der Aufklärung informiert, dauert es ein paar Tage länger als bei den anderen Methoden, bis die Klarsicht wieder vollständig gegeben ist (ca. 1 Woche), jedoch habe ich dies im Alltag nicht als störend empfunden und war bereits am Mo (14.12.20) wieder im Büro. Die ersten Tage Bildschirmarbeit sind natürlich etwas anstrengender für die Augen, aber mit entsprechenden Pausen und den empfohlenen Feuchtigkeitstropfen gut schaffbar.
Vielen Dank für die kompetente Betreuung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung meinerseits. BG, F.L.

ReLEx SMILE - Rundum zufrieden

Vom kostenlosen Kurzcheck, über die Voruntersuchung bis hin zur Laserbehandlung und Nachuntersuchung war alles wunderbar!
Super Team, professioneller und sehr netter Umgang mit den Patienten, informative Gespräche und ein für mich komplett schmerzfreier Eingriff mit perfekten Ergebnis.

Operation grauer Star

Ich wurde am 12.1.2021 im Amadeus Augenzentrum in Salzburg am grauen Star operiert.Dabei wurden mir trifokale Linsen eingesetzt.Vom ersten Beratungsgespräch über die vorbereitenden Testungen bis zur völlig stressfreien OP und den Nachuntersuchungen wurde ich von Dr. Stoiber und seinem Team medizinisch und menschlich bestens betreut! Ich habe meine 100% Sehfähigkeit wieder und kann das Amadeus Augenzentrum uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen ,vielen Dank an Dr. Stoiber und an das gesamte Team

CataraktOP

Herzlichen Dank an Dr Stoiber und sein Team für die super Beratung und die perfekte OP. Ich habe mich durch Ihre Ruhe und Kompetenz, welche Sie ausstrahlen, bestens betreut gefühlt. Ch. M.

Grauer Star - OP, rasche und optimale Lösung! DANKE!

Ich konnte am linken Auge aufgrund eines grauen Stars nichts mehr sehen. Schon bei der Kontrolluntersuchung, nach erfolgter OP, war die Sehleistung wieder auf 100%. Ich bin nicht nur von diesem Ergebnis begeistert, besonders hervorheben möchte ich auch die rasche und kostengünstige Beratung bzw. Lösung. Danke!

Augen Lasern | Vom ersten bis zum letzten Termin alles TOP!

Das gesamte Team ist sehr professionell und man fühlt sich als Patient sehr wohl. Die Augen OP verlief super und unkompliziert. Ich empfehle Herrn Stoiber an alle weiter! Bin mit meinen gelaserten Augen mehr als glücklich!

100%ige Weiterempfehlung!

Ich habe meine beiden Augen im Amadeus Augenzentrum mittels „Femto-LASIK“-Methode lasern lassen. Ich bin ausgesprochen zufrieden und hätte niemals mit so einem guten Ergebnis gerechnet! Nach jahrelanger starker Sehschwäche (– 10 Dioptrien) bin ich nun auf keine Kontaktlinsen und auf keine Brille angewiesen!
Super Beratung, ausgesprochen nettes und kompetentes Team und vor allem ein super Ergebnis! Das Amadeus Augenzentrum kann ich nur jedem empfehlen!

Die freundlichste und kompetenteste Auskunft die ich jemals erhalten habe!!!!

Nach dem verzweifelten Versuch einen Augenarzt mit einem möglichst schnellen Termin zu finden bin ich zur Praxis Stoiber gekommen. Es bestand große Unsicherheit im Bezug auf eine Glaskörperablösung bei welcher mich die überaus freundliche Sprechstundenhilfe beruhigen konnte und anstandslos Hilfestellung geleistet hat! Ein großes Lob, so etwas tolles habe ich noch nie erlebt! Ich wünschte es würde mehr solch tolle Menschen geben!