Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Kompetent, professionell und ein super Team!

Ich hatte eine Femto-Lasik und bin vollends zufrieden, das Ergebnis ist perfekt und es startet nun ein neues Leben ohne Brille! Von dem ersten Termin an, war die Beratung super! Man hat sich perfekt aufgehoben gefühlt! Die OP selbst verlief komplett schmerzfrei, es wurde alles währenddessen erklärt und das gesamte Team strahlte eine gewisse Ruhe aus, dass man schnell die Nervosität vergessen hat! Ich bin sehr froh darüber, diesen Schritt gewagt zu haben und kann jedem das Amadeus Augenzentrum empfehlen!

Perfekte Sicht

Behandlung der Kurzsichtigkeit mit FEMTO Lasik.

Der ganze Prozess von Erstgespräch bis zur Nachuntersuchung war super organisiert, und professionell gestaltet. Fühlte mich freundlich und kompetent betreut!

Das Ergebnis überzeugt - innerhalb 1 Tages von -7 auf perfekte Sicht.

Klare Empfehlung

Kompetent und professionell

Das gesamte Team von Empfang, Augenarzt, Optiker und Anästhesistin hat mich sehr professionell, kompetent und freundlich beraten und behandelt. Schnell, problemlos, schmerzlos, direkt angenehm verlief die OP, und es ist ein grandioses Erlebnis, schon am nächsten Tag volle Sehkraft zu haben. Danke!
Dazu erfolgt ein sehr gewissenhafter Umgang mit den Corona-Regeln. Man kann sogar auf dem Balkon warten (Wartezeit nicht lang).

Super Beratung und Behandlung

Über das Team von Dr. Stoiber gibt es nur Gutes zu berichten. Schnelle Termine, freundlich und kompetent. 100% empfehlenswert.

Top Kompetenz und ausgezeichnete Betreuung

In der Praxis von Dr. Stoiber und seinem Team fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben. Die Femto Lasik OP ist sehr entspannt abgelaufen und es wurde alles ganz genau erklärt. Das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Absolut empfehlenswert!!

Ich wurde in der Covid 19 Zeit an beiden Augen Cataract operiert

Ich wurde in der Covid 19 Zeit an beiden Augen Cataract operiert. Bin 10 Min. nach der OP (gegen Revers) gegangen. Wollte einfach zuhause frühstücken (obwohl ich in der Diakonie selbstverständlich ein Frühstück bekommen hätte).

Femto Lasik OP, 100 % Sehkraft, 100% Zufriedenheit.

Vom Kurzcheck bis zur Nachbehandlung in besten Händen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Arzt wie man sich einen Guten vorstellt.

Mit allem was dazu gehört.

TIPPTOPP

Schöne Praxis, sehr netter Empfang und va. super Arzt. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr professionell & top Ergebnis (Femto Lasik)

Von der Voruntersuchung bis hin zur Augenlaser OP (Lasik auf beiden Augen) sehr professionell! Ergebnis schon am ersten Tag danach sehr gut. Stets freundlich, aufmerksam und sehr kompetent. Absolut zu empfehlen!