Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Optimale Staroperation

Da ich selber als Arzt jahrelang tätig bin, habe ich einerseits eine kritische Sichtweise, andrerseits auch einen Blick für hervorragende Leistungen in der Medizin entwickelt. Und eine solche habe ich bei Hr. Doz. Dr. Stoiber erleben dürfen. Schon die Auswahl der individuell genau angepassten Linse durch eine gründliche, umfangreiche Untersuchung, eine Vertrauen schaffende Aufklärung in der entspannten Atmosphäre seiner Ordination und schließlich eine technisch überzeugende Operation haben mich einfach begeistert.
Die schon am Folgetag gemessene Sehschärfe von 120 % und ein völlig komplikationsloser weiterer Verlauf hinterlassen eine große Dankbarkeit.

Spitze!

Sehr kompetente Beratung. Super nettes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Obendrein keine langen Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

Highly recommended - There are the best :)

The website is perfect and it is easy to book an appointment online. Dr.Stoiber is very professional. He explained what options I have and all my questions were answered.
I have done Laser eye surgery in November. Everything went perfect and I could go home independently, by next day I HAD FULL VISION.
The whole team is very friendly

Unbedingte Weiterempfehlung

Ich wurde von Herrn Dr. Stoiber am 15.12.2020 an einem Auge "GRAUER STAR" operiert. Obwohl dieser Eingriff für eine Kapazität - wie Herrn Dr. Stoiber - keine besondere Herausforderung, sondern sicherlich eher ein Spaziergang war, wurde ich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt!
Bereits bei meiner ersten Vor-Untersuchung fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Die Atmosphäre in der gesamten Ordination war für mich sehr angenehm und beruhigend. Ich werde vor jedem Eingriff als "Angst-Hase" eingestuft und das gesamte Team von Herrn Dr. Stoiber ließ diese Angst-Gedanken bei mir nie aufkommen.

Auf diesem Weg bedanke ich mich noch einmal bei Herrn Dr. Stoiber und bei seinen Mitarbeitern von Herzen für die außerordentlich gute Betreuung!

Herta Kober, Salzburg

Eindeutige Empfehlung

Nach meiner Femto-LASIK Therapie im Augenzentrum Amadeus möchte ich Herrn Dr. Stoiber und sein Team an jeden empfehlen, der überlegt einen Eingriff am Auge vorzunehmen. Das äußerst kompetente und empathische Team rund um Dr. Stoiber stand zu jeder Zeit für Informationen und zur Beratung bereit. Neben der individuellen Beratung und der geringen Wartezeit sind mir die stilvollen Räumlichkeiten des Augenzentrum mit den schönen Kunstwerken positiv in Erinnerung geblieben. Zusammenfassend hat mich die Kompetenz, die individuelle Beratung und die Sympathie des Teams schlichtweg überzeugt.

Augenlasern

Alle Achtung! Super freundliches Team. Beste Entscheidung (Augenlasern)
Persönliche Sehleistung/Empfindung um einiges besser wie bevor mit Brille/Linsen!
Happy :)

Großen Dank

Sehr geehrter Herr Dr. Stoiber, auf diesem Wege noch einmal großen Dank für das informative Vorgespräch, die Operation die sensationell verlaufen ist - 100% Sehkraft auf beiden Augen - und die Nachuntersuchung. Ich habe vollstes Vertrauen zu Ihnen.

Ich benötige keine Brille mehr !

Ich war seit meiner Kindheit Brillenträger da ich einen starken Astigmatismus geerbt habe.
Nun mit 60 kam noch die Alterssichtigkeit und ein beginnender Grauer Star dazu.
Somit war trotz Brille meine Sehleistung auf links 70% und rechts 80% begrenzt.
Ich habe im Bekanntenkreis von Dr.Stoiber erfahren und von der Möglichkeit in seiner Klinik torische trifocale Intraokularlinsen implantieren zu lassen – das könnte im Idealfall alle Fehler korrigieren.
Ich habe den Schritt gewagt und wurde nicht enttäuscht. Ich wurde von allen Mitarbeitern ausgesprochen kompetent beraten. Das gesamte Team ist bestens organisiert und sehr freundlich. Aber das Allerwichtigste ist dass ich perfekt behandelt wurde.
Ich habe erstmalig in meinem Leben auf beiden Augen 100% Sehstärke und das auf alle Entfernungen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Vielen herzlichen Dank !

Ein Traum

Ich wollte schon vor 2Jahren einen Linsentausch (Multifokallinse) doch meine Damalige Augenärztin riet mir ab. Jetzt nach den 2 Jahren bin ich auf Dr. Stoiber gestoßen und habe mich beraten lassen und war sofort begeistert mit seiner ruhigen und professionellen Art. Jetzt war es so weit und es war einer meiner besten Entscheidungen. Man muss es selbst erleben sonst kann man es nicht so richtig glauben. LG G. Klumair

Was soll ich sagen - es hat perfekt gepasst

Ich habe mich entschlossen meine Augen zu lasern. Persönlich war dieses die BESTE ENTSCHEIDUNG. Bis dato ist das meine erste Bewertung was ich überhaupt mal via Internet abgebe. Ich möchte nicht nur bei Dr. Stoiber bedanken sondern vor allem seinem Team (Vor Ort) bzw. bei der OP (Leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt = vielleicht war ich doch etwas nervös. Stichworte - Zuvorkommend, Rücksichtsvoll und Professionell ….. (und viele andere Subjektive Wörter was aber den Rahmen sprengen würde) - Fazit - vielen DANK und ich hoffe für mich das ich noch viele lange Jahre so gut sehen kann wie jetzt. lg TW