Neues Lebensgefühl ohne Brille

6 Jahre immer wieder probiert in München und Rosenheim.Es wurde gesagt meine Augen kann man nicht lasern ,wegen meiner Hornhautverkrümmung und die Hornhaut sei zu dünn. Das Kapitel wollte ich trotzdem nicht auf geben .Ich stieß auf das Amadeus Augenzentrum und lieste mir die positiven Bewertungen durch. Zum Kurzcheck fuhr ich mit negativen Einstellung hin da ich ja wusste da ich nicht geeignet bin .Ein paar Sehtests später hieß es dann dass es gut aussieht. Auch Herr Stoiber gab das OK. Am 11.7 war es dann soweit, ich war super nervös immerhin geht es um die Augen.Ein paar Beruhigungstropfen von Frau Stoiber später ging es schon los.Die Augen wurden betäubt und dann ging es schon zum Laser.15 min später war es vorbei .Ich spürte absolut nichts ,ich sah direkt danach gut nur milchig. Nach einer schmerzfreien Nacht ging es zur Nachkontrolle und ich fuhr schon selber .Ich hatte bereits eine Sehkraft von 125%.Es war die beste Entscheidung das ich nicht aufgegeben habe.
Absolute Empfehlung!

Professionelle und kompetentes Team

Ihnen allen vielen Dank für die professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung. Dieser Dank gilt dem gesamten Team

Smile Laser OP

Freundliches Personal das einen gleich von Anfang an über die möglichen Behandlungen sowie mögliche Nebenwirkungen aufklärt. Als es dann zur OP kam, war ich persönlich recht ruhig und nicht allzu nervös, da ich das Gefühl hatte, mich in guten Händen zu befinden. Während der OP wurde ich mehrmals beruhigt und darüber Aufgeklärt, bei welchen Schritt der OP wir uns befinden. Nach knappen 10 Minuten war schon alles vorbei und man bekommt die Einweisung zur Pflege der Augen. Alles in allem ein sehr guter Ablauf und bereits 2 Tage später kann ich schon wieder so gut sehen, wie vorher mit der Brille. Durch die freundliche und kompetente Art des Personals, sowie die wunderbaren Ergebnisse, bin ich sehr froh diesen Eingriff gemacht zu haben und kann es nur jedem empfehlen, der auch seine Brille oder Kontaktlinsen loswerden möchte.

Perfekt!

Gestern die OP, heute gefühlt ein neues Leben. Sehr kompetente und darüber hinaus nette Behandlung und Betreuung. Klare Empfehlung!

Einfach nur Glücklich

Vielen Dank Dr. Stoiber und Georg Gärtner für das Glück wieder ohne Linsen oder Brille zu sehen, von der ersten Minute an hab ich mich wohl gefühlt, die Laser Op war so gut wie schmerzlos und zur Nachkontrolle am nächsten Tag bin ich bereits selber gefahren, seither geht es mir blendend und ich bin am Dauergrinsen - das beste Team e v e r !!!! Danke Danke Danke 🤩

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetentes und freundliches Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Rundum zufrieden!

Angefangen von der Voruntersuchung bis hin zur Nachkontrolle war ich rund um zufrieden. Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten. Ich habe mich von Anfang an in richtigen Händen gefühlt!

Klare Sicht - mit 66!

Nach einem Linsentausch sehe es ich erstmals seit über 60 Jahren wieder ohne Brille oder Linsen perfekt! Gute Beratung,ein kurzer Eingriff, keine Schmerzen - ich bin total dankbar!

Ausgezeichnete Erfahrung!

Ausgezeichneter Arzt! War hier um meine Augen lasern zu lassen und wurde bestens versorgt! Extrem freundlicher Empfang, bestens umsorgt und in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend. Es wird auf alles eingegangen, alles erklärt und man hat Zeit Fragen zu stellen. Kann diese Praxis jedem empfehlen, der sich die Augen lasern lassen will! Top und danke für alles!

Beste Erfahrung

Alles war super professionell, kompetent, freundlich und ich habe mich direkt gleich wohlgefühlt. Würde sofort wieder dorthin.