Dr. Stoiber ist für mich ein sehr vertrauenswürdiger, freundlicher und informativer Arzt. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen, sowohl in der Ordination wie auch als Operateur im Krankenhaus samt seinem Team.

Herzlichen Dank

Vor drei Tagen wurde bei mir von Herr Dr. Stoiber ein refrektiver Linsenaustausch mit trifokalen Intraokularlinsen vorgenommen. Das Ergebnis ist absolut spitze, eine immense Steigerung meiner Lebensqualität. Ich dachte nicht, dass man sich in einer Arztpraxis so wohlfühlen kann. Man wird hier rundum freundlichst und kompetent betreut. Herzlichen Dank nochmals an Herrn Doktor und das gesamte Team!

Kann ich nur jedem weiter empfehlen!!

Kann ich nur jedem weiter empfehlen!!

Absolut empfehlenswert!

Dr. Stoiber und sein Team arbeiten wirklich hervorragend!
Innerhalb weniger Minuten konnte ich nach 20 Jahren mit Brille (Kurzsichtigkeit) wieder perfekt sehen.
Dr. Stoiber ist sehr einfühlsam und freundlich, habe mich in sehr guten Händen gefühlt!

Neue Lebensqualität

Meine gestrige Femto-Lasik-OP ist komplett schmerzlos verlaufen und auch heute habe ich keinerlei Beschwerden. Das Team rund um Dr. Stoiber ist ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Mir wurde der Ablauf der Behandlung sehr ausführlich erklärt, so dass ich ohne große Angst zur OP gehen konnte. Im Moment kann ich es noch gar nicht glauben, so gut zu sehen und freue mich schon auf ein Leben ohne Brille und Kontaktlinsen.

TOP-Ergebnis!

Vom Erstkontakt bis hin Nachsorge nach der OP verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich fühlte mich in jeder Hinsicht bestens aufgehoben!

Femto-LASIK OP mit Bestergbnis

Ich bin sowohl mit dem Verlauf als auch dem Ergebnis meiner Femto-LASIK OP überaus glücklich und zufrieden. Das liegt meiner Meinung nach an der guten Beratung und gründlichen Aufklärung, auch was die Nachsorge betrifft, der freundlichen und fürsorglichen Betreuung und, ganz wesentlich, an dem Einsatz der allerneuesten Lasertechnologie.

Augen lasern

Ich habe mir gestern die Augen lasern lassen. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert

Ich habe mir gestern die Augen lasern lassen und frage mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. Das Team rund um Herrn Dr. Stoiber und natürlich auch er selbst ist fachlich top und auch persönlich wird man hier als Mensch absolut liebenswert behandelt. Alle Schritte wurden ausführlich und gut erklärt und auf Fragen eingegangen. Würde mich immer wieder für diese Praxis entscheiden!

Nach 39 Jahren endlich ohne Brille!!

Ich bin 42 Jahre alt und trug seit meinem 3. Lebensjahr eine Brille.
Durch eine Bekannte habe ich vom Amadeus-Augenzentrum erfahren.
Ich habe mich auf der Homepage für den kostenlosen Check eingetragen.
Der Check fand am 11. Mai statt. Dabei stellte sich heraus, dass ich als Kandidat für eine Laser-Behandlung in Frage komme und am 02. Juni wurden meine Augen bereits gelasert. Das ganze lief für meine Begriffe hoch professionell ab. Die Beratung war hervorragend und alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich.
Das Gefühl ohne Sehhilfe scharf sehen zu können (120%!) ist absolut großartig!
Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und werde das Amadeus Augenzentrum und Herrn Dr. Stoiber hochzufrieden weiterempfehlen.
Man muss sich erst daran gewöhnen, ohne Brille auszukommen. Aktuell greife ich noch jeden Morgen nach dem Aufwachen danach. ;-)