Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

Perfekt

Von Beratung bis zur Nachbesprechung - alles optimal und ohne jegliche Schwierigkeiten abgelaufen. Vielen Dank an das ganze Team!

Faszination SEHEN

Wie „scharf“ die Welt sein kann, ich wusste es nicht! Seit meiner Augenoperation sehe ich das erste Mal in meinem Leben richtig gut und bin fasziniert! Durch die fachlich und menschlich kompetente, gewissenhafte und genaue Arbeit von Dr. Stoiber und seinem Team konnten sowohl Kurzsichtigkeit als auch Astigmatismus beider Augen, selbst bei sehr dünner Hornhaut und Iris, korrigiert werden. Die umfangreichen Voruntersuchungen verbunden mit einer detaillierten Klärung meiner Fragen haben jegliche Bedenken und Ängste minimiert. Die Augenklinik Amadeus mit Dr. Stoiber, seiner Frau und Herrn Altenberger als Augenoptiker wird ihrem exzellenten Ruf gerecht. Ich bedanke mich für meine neue Welt des Sehens! Ich kann die Augenklinik Amadeus nur empfehlen und versichern, hier ist man in besonders guten Händen!

Augen OP

Da es eine Korrektur OP war, weil im LKH etwas schief gelaufen ist, war ich überrascht, dass ich gleich nach dieser OP wieder besser sehen konnte.

Perfekt

Die Voruntersuchungen zur Operation wurden sowohl vom Arzt als auch vom Optiker gewissenhaft und sehr genau durchgeführt. Alle Fragen zum Operationsablauf wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Dr. Stoiber verstand es, durch seine einfühlsame + ruhige Art meine Ängste vor der Operation zu zerstreuen, sodass ich gut vorbereitet die Operation erlebte. Die Nachbehandlung, Kontrolle und die Termineinhaltung nach der Operation waren perfekt. Die Operation und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen. Gratulation

Dr. Stoiber wurde mir als kompetenter, genauer, gewissenhafter Arzt empfohlen. Jetzt nach der OP kann ich diese Eigenschaften nur bestätigen. Außerdem wurde mir durch seine ruhige Art jede Angst vor der OP genommen. Ich fühlte mich durch Dr. Stoiber, seine Frau und den Optiker Hr. Altenberger sehr gut betreut und bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden.

Von Anfang d. Untersuchung bis zu er O.P. super Ein Leben mit neuen Farben u. Gefühlen

Durch die O.P. konnte ich ein neues Licht- u. Farbenspiel wieder erleben, das ich schon längst vergessen hatte. Auch meine leichte Depression war durch das neue Licht weggeblasen. Ich freue mich schon auf die O.P. meines 2. Auges. Danke! Ich würde es jederzeit wärmstens weitererzählen

Brillenfreiheit nach 50 Jahren Kontaktlinsen

Katarakt, Fehlsichtigkeit und Astigmatismas mit einem streich völlig schmerzfreie behoben. Ich bin täglich von neuem begeistern über die neu gewonnene Sehkraft

Super Team, toller Arzt, fantastische Betreuung

Ich habe mir bei Dr. Stoiber meine Fehlsichtigkeit korrigieren lassen, und wurde umsichtig betreut und fühlte mich gut aufgehoben.

Brillenfrei mit 60, Wunsch wurde Realität

Mit welcher Präzision in dieser Augenklinik gearbeitet wird ist wirklich empfehlenswert!
Die Sehleistung nach einer beidseitigen Trifokalen Linsen OP im Nah- + Fernbereich um die Hälfte über den Normalwert
zu bringen ist ein sehr feines Gefühl. Der unterbewusste Griff zur Brille wurde rasch abgelegt.
Herzlichen Dank!

Dr. Stoiber

Man kann Hrn. Dr. Stoiber nur weiterempf.