Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Freundlicher, kompetenter Arzt

5,0
Das gesamte Team in der Praxis ist äußerst freundlich und kompetent!
Die Praxis selbst ist sehr schön eingerichtet und auch die Geräte wirken äußerst modern! Weniger anzeigen

Femto-Lasik - würde ich immer wieder hier machen lassen

5,0
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen meine Kurzsichtigkeit mit einer Femto-Lasik korrigieren zu lassen. Im Vorfeld habe ich mich online und telefonisch bei einigen Ärzten informiert.
Für das Amadeus Augenzentrum habe mich letztendlich entschieden da ich im Bekannten- und Arbeitskreis einige sehr gute Rückmeldungen bekommen hatte und ich mich von Anfang dort sehr gut betreut gefühlt habe.
Von der ersten Minute an war alles perfekt, sehr gute Aufklärung, sehr gute Betreuung, das Lasern selber ist schnell vorbei, das ganze Team ist bemüht die Angst und die Aufregung zu lindern und auch danach hatte ich keinerlei Probleme. Es war alles sowie zuvor besprochen und nun nach etwas über einem Jahr bin ich so froh es endlich gemacht zu haben und würde immer wieder in das Amadeus Augenzentrum gehen. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.