Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Femto-Lasik bei Herrn Dr.Stoiber

Ich machte mir ganz easy über das Internet einen Termin zum "Kurz-check" aus, dieser dauerte gut eine halbe Stunde. Ich wurde dort schon sehr umfassend über die Möglichkeiten aufgeklärt und konnte auch gleich einen Termin zur richtigen Voruntersuchung und dem möglichen OP Tag ausmachen. Bei der Voruntersuchung wurden noch einige Tests gemacht, wodurch mich der Optiker sehr gut geführt hat. Danach war noch ein kurzes Gespräch mit Herrn Dr. Stoiber der mir noch Infos rund um die OP gab. Am Tag darauf war es dann auch soweit. Ich wurde erster an der Rezeption für die Nachversorgung eingeschult und dann wurde ich von einer Dame abgeholt die mich in den Vorbereitungsraum brachte. Von dort aus wurde ich nach kurzer Zeit von Herrn Dr. Stoiber abgeholt. Der Eingriff dauerte nur ein paar Minuten und fühlte mich ohne bedenken grenzenlos gut aufgehoben.

Ich kann nur sagen, dieses Team hat der Himmel geschickt :)
100% Weiter Empfehlung meinerseits, Ihr werdet es nicht bereuen!!
Glg. DD

Femto-Lasik Augen OP

Von der Erstuntersuchung, bis hin zur erfolgreichen OP, habe ich mich beim Team des Amadeus Augenzentrum sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Dame an der Rezeption, der Optiker sowie Dr. Stoiber selbst, sind unglaublich freundlich, kompetent und sehr erfahren in dem was sie tun! Noch vor knapp 2 Wochen -5 Dioptrien und heute Adleraugen! Die OP war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und ich kann diese Klinik zu 100% weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal!
Ganz liebe Grüße! Sandra Weniger anzeigen