Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Super professionell

5,0
Dr. Stoiber ist ein sehr professioneller und netter Arzt.
Das Team ist sehr zuvorkommend und fürsorglich zu seinen Patienten.

Einfach perfekt

5,0
Ich habe lange gewartet, weil ich richtig Angst vor diesem Eingriff hatte. Diese Angst war vollkommen unbegründet. Schon bei der Voruntersuchung fühlte ich mich bestens aufgehoben, das ganze Team ist wahnsinnig lieb, einfühlsam und hochprofessionell.
Der Eingriff selbst war bereits am nächsten Tag und war nach ca. 20 Min. vorbei. Ich hab nur einen leichten Druck gespürt und es war absolut nicht tragisch (und das obwohl ich ein richtiger Angsthase bin). Bereits nach einer guten Stunde wurde meine Sicht immer besser (hatte davor -6 Dioptrien auf jedem Auge) und seit heute Morgen sehe ich wie ein Adler. Bin noch etwas lichtempfindlich, aber halb so wild.
Ich kann immer noch nicht beschreiben, wie unglaublich glücklich ich bin.
Vielen vielen Dank an das gesamte Team (vor allem an Schwester Conny fürs Händchen halten) und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.