Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Beste Entscheidung ever!!!

Ich habe den Eingriff damals spontan geplant (-4 Dioptrie ca. +Hornhautverkrümmung) und trotz Corona und Urlaubszeit wahnsinnig schnell einen Termin erhalten.
Das Team dort ist wirklich der Wahnsinn, durch und durch extrem freundlich, zuvorkommend und nett, man fühlt sich dort richtig gut aufgehoben.
Insgesamt hatte ich drei Termine, zusammengerechnet hat es mich nichtmal 2-3h Lebenszeit gekostet um, wie ich immer sage, "neue Augen" zu bekommen.
Der Eingriff und das Rundherum war also unkompliziert, was ich so in der Form nicht erwartet hätte.
Bei der OP selber hatte ich zwar doch ziemlich Angst, aber Gottseidank hat mich die Assistentin mit Mozartkugeln (typisch Salzburg) versorgt und ertragen, dass ich ihr bei der OP fast die Hand abgedrückt habe (Händchenhalten all inclusive)
Am nächsten Tag nach der OP bin ich eine Stunde draussen gestanden und habe nur in den Himmel gestartet, bzw. war fasziniert wie scharf die Flieger dort oben sind.
Ich danke Herrn Dr. Stoiber inkl. Team! Weniger anzeigen

Laser-Korrektur - eine meiner besten Entscheidungen!

Ich habe mich bei Dr. Stoiber einer Femto-LASIK unterzogen – ein schmerzloser Eingriff, ich wurde rundum perfekt vom gesamten Team betreut und bereit am nächsten Tag habe ich so gut gesehen, wie noch nie zuvor in meinem Leben.

Ich hatte seit meinem 8. Lebensjahr aufgrund meiner Kurzsichtigkeit Lesehilfen in Form von Brillen & Kontaktlinsen – jetzt ohne Sehhilfe zu sein, gleicht für mich einem Wunder.

VIELEN DANK an das gesamte Team des Amadeus Augenzentrums – eine meiner besten Entscheidungen, zu Ihnen zu kommen! Weniger anzeigen