Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Ich bin begeistert!

5,0
Ich habe eine sehr starke Sehschwäche und kein Arzt konnte oder wollte mir bisher helfen. Bei den meisten war ich mit meinen 23 Jahren zu jung, doch Dr. Stoiber hat mich behandelt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich habe mich nach ausführlicher Beratung für die ICL Linsen entschieden. Von der OP selber weiß ich zugegebenermaßen nicht mehr viel aber das Team war äußerst hilfsbereit, freundlich und einfach top! Die unfassbare Ruhe, die Dr. Stoiber ausstrahlt, steckt an. Ich möchte mich von Herzen bei Herrn Dr. Stoiber und dem ganzen Team bedanken! Auch Herr Gärtner macht einen tollen Job, denn seine lockere Art nimmt einem jede Angst. Vielen Dank! Liebe Grüße aus Tirol Weniger anzeigen

Perfekte Beratung

5,0
Freundlich, kompetent, perfekte OP - ich bin total zufrieden - höchstes Lob an Dr. Stoiber und sein gesamtes Team
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.