Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber - Augenarzt Salzburg 5020

Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

FEMTO LASIK bei -6 und -5 Dioptrien

5,0
Aufgrund meiner Kontaktlinsenunverträglichkeit und auch hohe Kurzsichtigkeit entschied ich mich für eine Laser OP, denn eine Brille tragen kam für mich nicht in Frage. Vom ersten bis zum letzten Tag fühlte ich mich rund um wohl. Sehr moderne Praxis. ALLE waren immer wahnsinnig nett. Am OP Tag nahm mir Dr. Stoiber die Nervösität, danach ging alles sehr schnell. Der Eingriff war kaum zu spüren. Nach 3 Stunden konnte ich bereits ALLES sehen und hatte keine Schmerzen mehr. Bis heute bin ich Beschwerdefrei und Rund um zufrieden, ein neues Leben mit mehr Lebensqualität!! Ich würde es wieder tun. VIELEN DANK NOCHMAL AN HERRN STOIBER FÜR DIE TOLLE ARBEIT!!
Habe es auch schon meinem Vater empfohlen, der es demnächst auch machen lässt! Weniger anzeigen

Aufwachen in der Früh und alles klar sehen - ein wunderschönes Gefühl!

5,0
Nun in meiner Kindheit war mein Leben brillen- und
Kontaktlinsenfrei - durch die beiden OPs sehe ich nun
wieder sehr gut und das nach mehr als einem
halben Jahrhundert! Bei Dunkelheit mit dem Autu zu fahren
ging schon lange nicht mehr Trotz Brille - genau das ver-
schafft mir nun weniger Zeitdruck und schenkt mir mehr Lebens-
qualität. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.