Priv.Doz. Dr. Christian Nischler

4,8
(5)
Augenarzt
0662/64 0... Nr. zeigen
Strubergasse 26, 5020 Salzburg
Strubergasse 26, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–12:30
  • Dienstag
    07:30–12:0015:00–18:00
  • Mittwoch
    13:00–18:00
  • Donnerstag
    07:30–12:00
  • Freitag
    07:30–12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Palliativmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:30–12:30
  • Dienstag
    07:30–12:0015:00–18:00
  • Mittwoch
    13:00–18:00
  • Donnerstag
    07:30–12:00
  • Freitag
    07:30–12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Palliativmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Gesamtbewertung

4,8
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
20%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,8
(5)
Vertrauensverhältnis
4,8
(5)
Behandlung
4,8
(5)
Serviceangebot
4,7
(5)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Betreuung in der Praxis
4,7
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(5)
Wartezeit auf Termin
4,6
(4)

Bewertungen

Sehr zuvorkommend, obwohl nur vertretender Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war gestern zur Nachkontrolle einer überraschenden OP bei Herrn Dr. Nischler, da mein Augenarzt momentan auf Urlaub ist.
Obwohl ich somit kein Stammpatient bin, wurde ich, sehr nett und zuvorkommend behandelt, trotzdem sie bei meinem Eintreffen eigentlich gerade zusperren wollten.
Herr Dr. Nischler hat auf mich - und ich habe mittlerweile sehr umfangreiche Erfahrungen betreffend kompetente und weniger kompetente Augenärzte - einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und in sehr ruhiger und angenehmer Art all meine Fragen beantwortet und meinen Zustand beurteilt.
Die Ordination ist ganz modern und schön eingerichtet.
Hätte ich nicht schon einen guten Augenarzt, würde ich nun sicher in diese Praxis kommen.
Ich kann Herrn Dr. Nischler demnach nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich kann dem 1. Erfahrungsbericht vollständig beipflichten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Den lobenden Worten des ersten Erfahrungsberichtes kann ich zur Gänze voll beipflichten. Herr Dr. Christian Nischler
hat mich immer professionell betreut. Für mich als Laien alles sehr verständlich besprochen, untersuchte mich gründlich und gewissenhaft und nahm sich dafür sehr viel Zeit. Am Tag der Operation zum grauen Star hat mir Herr Dr. Nischler nochmals alles verständlich erklärt und betreute mich gewissenhaft vor bzw. nach der Operation im Salzburger Landeskrankenhaus. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege herzlich bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein junger und außerordendlich kompetenter Augenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bemerkte seit ein paar Tagen herumschwimmende "Flankerl" auf meinem einzigen gutsehenden Auge und versuchte deshalb so schnell wie möglich einen Augenarzt zu finden. Nachdem ich von einigen Kassenärzte keinen oder erst in 3 Monaten einen Termin bekommen hätte, entschied ich mich zu einem Wahlarzt zu gehen. Fand schließlich über Google Herrn Dr. Nischler, bei dem ich gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen habe.
Hr. Dr. Nischler untersuchte mich sehr gewissenhaft und stellte fest, dass ich auf diesem Auge ein Loch in der Netzhaut hatte, welches von ihm noch am gleichen Tag gelasert wurde, um eine drohende Netzhautablösung zu verhindern.
Ich fühlte mich bei Hr. Dr. Nischler in den besten Händen, er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir genauestens und kompetent alles erklärt.

Auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank!!
So einen exzellenten und sympatischen Arzt, wie Sie es sind, würde man sich immer wünschen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(5)
Vertrauensverhältnis
4,8
(5)
Behandlung
4,8
(5)
Serviceangebot
4,7
(5)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Betreuung in der Praxis
4,7
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(5)
Wartezeit auf Termin
4,6
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.