Aktuelle Bewertungen zu Priv.Doz. Dr. Christian Nischler

Sehr zuvorkommend, obwohl nur vertretender Arzt

Ich war gestern zur Nachkontrolle einer überraschenden OP bei Herrn Dr. Nischler, da mein Augenarzt momentan auf Urlaub ist.
Obwohl ich somit kein Stammpatient bin, wurde ich, sehr nett und zuvorkommend behandelt, trotzdem sie bei meinem Eintreffen eigentlich gerade zusperren wollten.
Herr Dr. Nischler hat auf mich - und ich habe mittlerweile sehr umfangreiche Erfahrungen betreffend kompetente und weniger kompetente Augenärzte - einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und in sehr ruhiger und angenehmer Art all meine Fragen beantwortet und meinen Zustand beurteilt.
Die Ordination ist ganz modern und schön eingerichtet.
Hätte ich nicht schon einen guten Augenarzt, würde ich nun sicher in diese Praxis kommen.
Ich kann Herrn Dr. Nischler demnach nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Ich kann dem 1. Erfahrungsbericht vollständig beipflichten

Den lobenden Worten des ersten Erfahrungsberichtes kann ich zur Gänze voll beipflichten. Herr Dr. Christian Nischler
hat mich immer professionell betreut. Für mich als Laien alles sehr verständlich besprochen, untersuchte mich gründlich und gewissenhaft und nahm sich dafür sehr viel Zeit. Am Tag der Operation zum grauen Star hat mir Herr Dr. Nischler nochmals alles verständlich erklärt und betreute mich gewissenhaft vor bzw. nach der Operation im Salzburger Landeskrankenhaus. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege herzlich bedanken. Weniger anzeigen