Dr. med. univ. Tukezban Huseynova

5,0
(2)
AugenärztinWahlärztin
Max-Ott-Platz 6, 5020 Salzburg
Max-Ott-Platz 6, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Super Augenärztin mit viel Geduld und Kompetenz!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich vorher schon erfolglos bei einem anderen Augenarzt war, wurde ich von Dr. Huseynova positiv überrascht. Superkompetente Ärztin, hat sich geduldig meine ganze Krankengeschichte angehört, mir genauestens alles erklärt und war durchwegs sehr freundlich und auf Augenhöhe unterwegs, was ich sehr schätze.
Auch die junge Dame am Empfang war sehr nett.
Positiv zu bewerten ist auch die unkomplizierte Terminvereinbarung online.
Wenn es sechs Sterne gäbe, würde ich sie geben ;)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt beraten und behandelt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Langer Untersuchungstermin, kompetent beraten, bestens erklärt!
Ich bin sehr zufrieden!
Walter Tschinkel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.