Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut
Praxis Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut
Bewertungen zu Augenarzt Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut
Unser oberstes Gebot - alles für Ihre Augen und gutes sehen !
State of the art bei Geräten, Ausstattung und Umfeld.
Die Augen- und Laserpraxis steht für maximalen Qualitätstandard sowie größtmögliche Sicherheitsstandards durch persönlichen Einsatz und Verantwortung.
Ein ständiger interdisziplinärer Austausch und Fortbildung rundet diese Symbiose ab zum Wohle und zur raschen Gesundung unserer Patienten.

Erste Lasik Operation in Österreich im November 1993 und erste Femtolaser-Lasik in Februar 2004 – Erfahrungen mit Laseroperationen seit 1988.

Praxisbilder von Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut

Serbokroatisch
Französisch
Französisch
Wahlarzt | Privat | BVA | VA | SVA | KFA
Termine können telefonisch unter 0662 9010 3800 in der Ordinationszeit oder jederzeit über Webseiten reserviert werden.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr.med.Dr.sci. Kocmut Jurij in 5020 Salzburg
zu Augenarzt Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut in 5020 Salzburg

Total zufrieden

10.01.2018: Supernette, verständnisvolle, kompetenete Arzthelferin.Sehr gutes Terminmanagement ( auch online) bekam akut, ohne Probleme -aufgrund anhaltender Beschwerden nach Behandlung in der Augenklinik-einen Termin. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit beantwortete alle meine Fragen und erklärte mir bzw. kommentierte seine Diagnostik.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr.med.Dr.sci. Kocmut?
Empfehlen Sie Herrn Dr.med.Dr.sci. Jurij Kocmut doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenkrankheiten

Sehbehinderung

Augen lasern

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)