Dr. Marianne Kolander-Koller

• Psychosoziale Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Lidoperation - schnell und schmerzlos

Ich war als Begleitung bei Fr.Dr.Kolander-Koler und erkundigte mich über die Lidoperation. Nach einem ausführlichen, kompetenten Gespräch wurde ein rascher OP-Termin vereinbart. Die OP. verlief äußerst entspannt und kurzweilig, da Fr. Dr.Kolander die einzelnen Schritte erklärte und auch sonst nett plauderte. Flugs war die OP vorbei, ohne Angst und Schmerzen. Die nette Fürsorge nach der OP war sagenhaft, täglich Whats-App Anfragen nach dem Befinden.Einen solchen Arzt kann man sich nur wünschen! Nochmals herzlichen Dank !!!
Dr. Kolander-Koller:
Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Freue mich, wenn Sie zufrieden sind. Alles Gute weiterhin. 🙂

ausgezeichnetes Gesamtangebot

Durch eine Bekannte sind wir auf Fr Dr Kolander-Koller aufmerksam gemacht worden. Die Augenuntersuchung in der modernen Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern war sehr angenehm. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass eine Lid-OP nötig ist. Es folgte es aufschlussreiches Vorgespräch und ein rascher OP-Termin. Bei der OP war die einfühlsame und beruhigende Art des gesamten Teams ausgezeichnet. Die Betreuung nach der OP über WhatsApp ist auch positiv zu erwähnen. Man kann Fr Dr Kolander-Koller nur ein großes Lob aussprechen und auch sehr weiterempfehlen.
Dr. Kolander-Koller:
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Beurteilung unserer Praxis und meiner Arbeit. Ich liebe es, zu operieren und die persönliche Nachbetreuung meiner Patienten ist für mich selbstverständlich. Dank moderner Medien ist es so unkompliziert möglich.

Lidoperation - Wirklich empfehlenswert!

Meine erste Begegnung mit Frau Dr. Kolander-Koller, eine Routinekontrolle im März 2018 haben meine Erwartungen übertroffen - ihre Kompetenz, ihr persönliches Engagement und ihre positive Ausstrahlung haben mich überzeugt!!!
Auf die Lidoperation hat mich Frau Dr. Kolander-Koller in einem ausführlichen Arztgespräch vorbereitet, die Operation begleitet durch Erklärungen der einzelnen Schritte und nicht schmerzhaft gefolgt von einer SUPER TOLLEN WhatsApp Nachbetreuung!!!!
Beratung, Behandlung/Operation, Betreuung sind Extraklasse - wirklich empfehlenswert!
Dr. Kolander-Koller:
Vielen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung. Freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. PERSÖNLICHE Betreuung ist für mich nach der OP sehr wichtig.

Kompetenz und Liebenswürdigkeit

Frau Dr. Kolander-Koller wurde mir von einer Freundin empfohlen. Zwei sehr nette Assistentinnen empfingen mich sehr freundlich nach kurzfristiger Terminvergabe in der modernen Ordination. Die Untersuchungen wurden mit modernsten Geräten durchgeführt und mir von Frau Dr. Kolander - Koller auch in Ruhe erklärt. Die Spülung des Tränenkanals spürte ich gar nicht. Ich wurde auch herzlichst aufgenommen, als ich bei einer akuten Augenentzündung um Hilfe bat.
Ich empfahl Frau Dr. Kolander – Koller und ihr Team meiner Schwiegermutter und sie war mir dankbar für diesen Tipp. Sie fühlte sich auch sehr gut betreut. Ein sehr gutes Service ist auch die direkte Antragstellung an die Krankenkasse für die Kostenrückerstattung. Herzlichen Dank!!!!!
Dr. Kolander-Koller:
Danke für die liebenswürdige uns ausführliche Bewertung! Freuen uns, wenn Sie zufrieden waren.

Lidoperation bds.

Man braucht überhaupt keine Angst haben.Die OP verläuft wie im fluge.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Man wird auch in den nächsten Tagen ( jeden Tag) angeschrieben über What-App ( so ist es bei mir) wie es einem geht das finde ich überhaupt ganz toll. bei mir ist es 5 Tage her seit der OP und ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Ein ganz großes Dankeee an meine Augenärztin Frau Dr.Marianne Kollander-Kolleir und natürlich auch Dr.Barbara Weissenbacher-Mayer und Assistentin für die ausgezeichnete Arbeit. Kann die Augenärztinnen nur weiterempfehlen. Mfg.D.B.
Dr. Kolander-Koller:
Vielen lieben Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn Sie zufrieden sind.
Danke.