Dr. Marianne Kolander-Koller

• Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Ärztin! Schneller Termin.

Fr. Dr. Kolander-Koller hat sich viel Zeit für eine genaue Untersuchungen genommen, ich kann sie absolut weiterempfehlen!!!
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank , dass Sie sich für eine Bewertung bei Docfinder Zeit genommen haben! Danke für die Gute Kritik meiner Arbeit. Liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander Koller
vor 13 Tagen

Lange gesucht nach einer guten Augenärztin, jetzt gefunden

Wirklich zu empfehlen, sehr nette genaue Ärztin, auch am Abend und WE nach OP jederzeit erreichbar! Nimmt einem die Angst vor der OP und erklärt alles sehr genau, das Ergebnis lässt sich sehen!
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank und ich freue mich, dass Sie zufrieden sind. Es ist mir speziell nach einem lidplastischen Eingriff sehr wichtig, dass meine Patienten mich bei Problemen oder Unklarheiten erreichen können. Das gibt ihnen zusätzliche Sicherheit.🙂

Wohlfühlcharakter

Die Praxis hat eine sehr persönliche Note. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Untersuchung ist sehr ausführlich und kompetent. Betreffend einer Operation erfolgt ein sehr langes aufklärendes Gespräch. Die Operation wird in einer außergewöhnlich entspannten Atmosphäre durchgeführt. Auch in der Nachbetreuung war ich laufend (auch Wochenende) mit der Ärztin in Kontakt. Die Praxis würde ich sofort weiterempfehlen!
Dr.Kolander-Koller
Ich möchte mich auf's herzlichste für Ihre liebe Bewertung unserer Ordination und meiner Arbeit bedanken. FREUT MICH SEHR!

Absolute Empfehlung

Vor 2 Wochen hatte ich eine Lidkorrektur OP. Sowohl vor, während und nach dem Eingriff wurde ich bestens betreut. Frau Dr. Marianne Kolander - Koller ist eine sehr einfühlsame Person und nach der OP war sie rund um die Uhr erreichbar. Jetzt freue ich mich über meinen frischen, strahlenden Blick. Einfach perfekt! Ein herzliches Dankeschön auch an das freundliche Team von Dr. Marianne Kolander - Koller.
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für die Bewertung...und ich freue mich sehr, dass Die mit dem Ergebnis zufrieden sind. Lieben Gruß, M. Kolander

Bestens betreut!

Fühlte mich bei Fr. Dr. Kolander-Koller sehr gut beraten und bestens aufgehoben. War schon bei mehreren Wahlärzten, aber so eine ausführliche Aufklärung und Betreuung habe ich noch nicht erfahren. Anruf vor der OP, dann täglich über Whatts App Foto und Bericht + Antwort. Ergebnis kann sich sehen lassen, bin rundum zufrieden und glücklich über diesen Eingriff, der sehr viel Fingerspitzengefühl und Können verlangt. Man merkt, dass ihr Können Berufung ist und nicht nur Beruf.
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis der Lid-Operation so zufrieden sind, und Sie haben Recht, ich liebe es, zu operieren.😊
vor 4 Monaten