[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marianne Kolander-Koller

Beste Entscheidung

5,0
Ich bin so glücklich nach so vielen Jahren endlich meine Oberlider straffen zu lassen, ich habe mir nur dafür entschlossen weil ich eine sehr gute und liebe Augenärztin empfohlen bekam. Das zurecht, da ich mich so gut betreut fühlte und das Ergebnis ist top und wunderschön. Ich kann Frau Kolander nur jeden empfehlen 🙂 Weniger anzeigen

Hervorragende Ärztin

5,0
Vom ersten Gespräch bis zur Endkontrolle immer sehr freundlich, sehr kompetent und das Ergebnis sensationell. Aufgrund der hervorragenden Nachbetreuung (auch am Feiertag und am Wochenende) per WhatsApp hatte ich immer das Gefühl, dass ich bestens bei Fr. Dr. Kolander-Koller aufgehoben bin. Ihre Tipps zur Nachbehandlung der Wunde haben sehr geholfen, so dass ich bereits nach einer Woche wieder voll "einsatzfähig" war. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung vor, während und nach der OP. Sehr zu empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.