Beste Entscheidung

Ich bin so glücklich nach so vielen Jahren endlich meine Oberlider straffen zu lassen, ich habe mir nur dafür entschlossen weil ich eine sehr gute und liebe Augenärztin empfohlen bekam. Das zurecht, da ich mich so gut betreut fühlte und das Ergebnis ist top und wunderschön. Ich kann Frau Kolander nur jeden empfehlen 🙂
Dr.Kolander-Koller
Vielen lieben Dank für Ihr wirklich tolle Bewertung! Ich bin ganz gerührt! 🙂🙃 Ich wünsche ihnen Alles Gute! Lg. DR. Marianne Kolander-Koller

Hervorragende Ärztin

Vom ersten Gespräch bis zur Endkontrolle immer sehr freundlich, sehr kompetent und das Ergebnis sensationell. Aufgrund der hervorragenden Nachbetreuung (auch am Feiertag und am Wochenende) per WhatsApp hatte ich immer das Gefühl, dass ich bestens bei Fr. Dr. Kolander-Koller aufgehoben bin. Ihre Tipps zur Nachbehandlung der Wunde haben sehr geholfen, so dass ich bereits nach einer Woche wieder voll "einsatzfähig" war. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung vor, während und nach der OP. Sehr zu empfehlen.
Dr.Kolander-Koller
Danke sehr für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind, das freut mich sehr!
Alles Gute und , liebe Grüße , Dr. Marianne Kolander

Ausgezeichnete Bewertung

Ich war bei Fr. Dr.Kolander-Koller zur Lidkorrektur in Behandlung.
OP war am 01.12.2023,
Sie ist eine nette und sehr kompetente Ärztin.
Das Ergebnis ist ausgezeichnet und auch die Nachkontrolle spricht für
eine freundliche Ärztin.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Barbara Ollinger

Absolut empfehlenswert

Hervorragende und sehr freundliche Betreuung von A-Z, zu jeder Zeit, auch am gesamten Wochenende. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und das Resultat spricht für sich! Absolut empfehlenswert 💯 DANKE
Dr.Kolander-Koller
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind. Alles Gute und Liebe Grüße, Dr. Marianne Kolander-Koller 😀

Lidkorrektur

Kompetente Ärztin, sehr freundlich und nett, gute Nachbetreuung und stetiger Kontakt möglich
Dr.Kolander-Koller
Vielen lieben Dank, dass Sie sich für ein Feedback Zeit genommen haben. Freut mich, dass Sie zufrieden sind.
Alles Liebe, Dr. Marianne Kolander

Perfekte Ärztin, perfektes Team

Vielen, vielen Dank für die wirklich sensationelle Schlupflid OP.
Schon nach ca. 1 ½ Monaten nach der OP waren die Narben kaum noch sichtbar.
Vom ersten Info-Gespräch über die OP bis zur Nach- u. Endkontrolle wurde ich bestens betreut, sogar übers Wochenende hinaus per WhatsApp.
Frau Dr. Kollander ist wirklich immer erreichbar.
Die OP war absolut schmerzfrei und in angenehmer musikunterstützter Atmosphäre.
Sogar ein „Tratsch“ ist während der OP mit der Ärztin möglich.
Eine echt tolle Ärztin samt ihrem Team, ich kann sie nur bestens empfehlen!!
Danke für das perfekte Ergebnis.
Liebe Grüße Hubert Winkler

Kompetente Ärztin!

Patientenorientierte und stets freundliches Auftreten. Zu jeder Zeit für ihre Patienten da.

Herzlich und kompetent

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Marianne Kolander Koller. Bei mir wurde eine Brauenhebung mit einer Oberlider OP. durchgeführt. Die Beratung vor sowie die OP. und die Nachbetreuung waren ausgezeichnet. Die Betreuung war angenehm ruhig und herzlich, ich fühlte mich wohl und sicher aufgehoben. Die OP war für mich ein großer Erfolg, mein Sichtfeld ist um vieles weiter geworden. Nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.

LG Helmut Ladner
Lieber Herr Ladner,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren und sind und dass es dann auch mit der Refundierung der Krankenkasse geklappt hat.
Alles Liebe und Gute,
Dr. Marianne Kolander-Koller

Einfach perfekt!

Vielen Dank 🤩 nicht nur ein wirklich schönes Ergebnis sondern auch die beste Betreuung die man sich vorstellen kann! Vom ersten Informationsgespräch bis zur Abschluss kontrolle war alles perfekt. Ich kann die lid op bei Frau Dr Kolander absolut empfehlen: schmerzfrei, in entspannter Atmosphäre. Und die sehr persönliche Nachbetreuung per whatsapp sogar am Wochenende ist einmalig!
Dr.Kolander-Koller
Vielen, vielen Dank fpr Ihre wunderbare Bewertung meiner Arbeit! Es freut much sehr, dass Alles gepasst hat. So soll es sein.
Alles Liebe und Gute, Liebe Grüße
Dr. Marianne Kolander-Koller 🙂

Super Ärztin!!!!

Ich hatte Bedenken wegen meiner Lid-OP und habe sie immer wieder verschoben. Doch dann kam ich zu Frau Dr. Kolander. Sie erklärte mir einfühlsam den Ablauf nahm sich Zeit und dadurch wurden meine Bedenken zerstreut. Der Ablauf der OP war einfach perfekt. Keine Schmerzen, auch nicht nach der OP. Sie blieb die ersten 2 Tage immer mit WhatsApp mit mir in Kontakt und bei Problemen und Fragen konnte ich jederzeit anrufen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich schon vor längerem von Frau Dr. Kolander operieren lassen.
Dr.Kolander-Koller
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung.
Zufriedene Patienten sind mir sehr wichtig und die Betreuung nachvder Op ist für mich selbstverständlich und gehört genau so zur Op dazu die die Operation selbst!
Danke und Alles Liebe, Dr. Marianne Kolander-Koller 😀