Dr. Daniela Kainz-Riegler

• Psychosomatische Medizin
  • Homöopathie
  • Ernährungsmedizin

Tolle Kinderärztin

Seit unserem Umzug sind wir mit unseren drei Töchtern bei Dr. Kainz-Riegler. Ich habe mich bei jedem Besuch (und das sind bei drei Kindern einige...) gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

sehr zufrieden

Meine Tochter ist bald 1 Jahr alt und war ich ganz zu Beginn bei einer Kinderärztin bei mir in der Nähe. Nachdem diese aber bei der Abheilung des Nabelbruchs gleich mit Antibiotika behandelt hat, haben mein Mann und ich uns nach einer anderen Kinderärztin umgesehen und wurden über Bekannte auf Fr. Dr. Kainz-Riegler aufmerksam.
Die Ordination ist sehr schön und ansprechend eingerichtet. Im Wartezimmer ist viel Spielzeug/viele Bücher und ein eigener "Spielplatz" für die Kinder. Das ist sehr angenehm.Was ich gerade zu Beginn sehr toll fand, dass es für Säuglinge ein extra Wartezimmer gibt! Hinsichtlich der Wartezeiten kann man nichts beanstanden: Oft musste ich gar nicht warten,manchmal 5-10 Min und nur 1 Mal so ca. eine 1/2 h. Die Ordinationsdamen sind auch sehr nett. Die Betreuung durch die Ärztin erscheint mir sehr kompetent, sie reagiert nicht gleich mit Antibiotika (siehe oben), was mein Mann und ich sehr schätzen. Die Aufklärung ist sehr gut (z.B. über Impfungen und deren sinnvollen Zeitpunkt), erklärt Pro und Contra, überlässt die Entscheidung aber den Eltern.
Zusammenfassend eine sehr gute Ärztin und ansprechende Ordination! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Immer wieder, ich bin von dem gesamten Kinderarztteam begeistert

Ich habe meine erste Tochter und bin seit Beginn bereits bei der Ordi von Dr. Kainz-Riegler, ich war jedesmal begeistert.
Es hat immer alles bestens gepasst.
Besonders gut finde ich, dass ich jedesmal wenn meine Tochter Krank war und ich selbst hilflos und nicht wusste was mit meiner Tochter los ist, gleich am selben Tag einen Termin bekommen habe. Ich finde das gesamte Kinderarztteam als äußerst Kompetent und fühle mich dort sehr gut Aufgehoben zu sein.

Perfekte und sehr kompetente Kinderärztin, kann ich nur weiterempfehlen !

Ich bin durch Empfehlung von Freunde zu Fr. Dr. Kainz-Riegler gekommen und bin jetzt bereits das 4. mal mit meinem Sohn dort gewesen und kann nur sagen, es war immer top!
Sie ist sehr kompetent, freundliche und mein Sohn wurde wirklich immer komplett untersucht, was ich von meiner vorherigen Kinderärztin nicht so gekannt habe. Sie nimmt sich für meinen Sohn immer ausreichend Zeit und erklärt mir alles sehr verständlich, so dass ich immer beruhigt nach Hause gehe.
Die Wartezeiten waren bei den 4 mal, wo ich bis jetzt da gewesen bin, jedes mal im Grünen Bereich, teilweise sofort, bzw. nach einigen Minuten und natürlich hatte ich einen Tag wo ich etwas länger wartete, Wartezeiten lassen sich bei einem Arzt leider nie vermeiden.
Die Praxis ist komplett neu und liebevoll eingerichtet, es gibt 2 getrennte Warteräume mit einer tollen Bücher- und Kinderspielecke.
Ich wurde immer von den Ordinationsassistenten sehr freundlich Empfangen und Ich bedanke mich bei Fr. Doktor, machen Sie einfach so weiter !

kann ich nicht weiterempfehlen

Die Praxis von Frau Dr. Kainz Riegler ist neu und sehr schön eingerichtet. Beide Damen bei der Anmeldung wirkten auf mich teilweise gestresst, aber trotzdem recht höflich. Wartezeiten lassen sich bei Ärzten nicht komplett vermeiden, das ist mir klar.
Allerdings haben sich die Symptome meines Kindes während der Behandlung von Fr. Dr, Kainz Riegler zunehmend verschlechtert, wir waren einige Male dort. Ich hatte nicht das Gefühl von der Ärztin ernst genommen zu werden. Zum Schluss bin ich heulend nach Hause gefahren.
Wir haben jetzt den Arzt gewechselt.