Dr. Jakob Tauber

Heindlgasse 6/13, 1160 Wien  Route planen

ADRESSE:

Heindlgasse 6/13

ANFAHRT:

U3 oder S45 bis Station Ottakring, Straßenbahnlinien 44 bis "Familienplatz", 46 oder
Bus 10A bis "Schuhmeierplatz"

Willkommen in meiner Augenarztpraxis in 1160 Wien!

"YOUR EYE - I CARE" -

mit diesem Grundsatz bin ich Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihre Augengesundheit geht!

Meine Aufgabe als Augenarzt sehe ich darin, auf Grundlage einer fundierten und engagierten Aus- und Weiterbildung und meines dadurch erworbenen Fachwissens Sie als Patientin/Patient ebenso professionell wie individuell zu betreuen.
Am Beginn steht für mich das Zuhören und Verstehen, um Ihr Anliegen zu erfassen, danach eine eingehende Untersuchung sowie ein ausführliches Beratungsgespräch und am Schluss eine Therapieempfehlung, dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechend.

Als Wahlarzt stehe in keinem Vertragsverhältnis mit einer Krankenversicherung, dennoch kann ich Patienten aller Kassen sowie Privatpatienten behandeln. Dies bringt für Sie wesentliche Vorteile:

- kurzfristige Terminvereinbarung
- minimale Wartezeiten
- angenehme, entspannte und persönliche Atmosphäre
- ausführliche und professionelle Untersuchung durch den Facharzt
- ausreichend Zeit zum Gespräch

Höchste medizinische Qualität ist ohne Zeit nicht möglich und deshalb in Kassenordinationen und Spitalsambulanzen kaum zu gewährleisten.

Daher freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Jakob Tauber

Willkommen in meiner Augenarztpraxis in 1160 Wien!

"YOUR EYE - I CARE" -

- kurzfristige Terminvereinbarung
- minimale Wartezeiten
- angenehme, entspannte und persönliche Atmosphäre
- ausführliche und professionelle Untersuchung durch den Facharzt
- ausreichend Zeit zum Gespräch

Daher freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Jakob Tauber

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (telefonisch oder email)

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Ich war sowohl selbst als auch mit meinem Sohn bei Dr. Tauber zur Untersuchung. Er ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Im Besonderen schätze ich seine ruhige, geduldige Art und den empathischen Umgang mit meinem Sohn. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr nett und pragmatisch mit Kindern

Wir waren heute bei Dr. Tauber, weil unser Kind Putzmittel ins Auge bekam. Wir wurden gleich zurückgerufen und durften netterweise gleich kommen. Dr. Tauber war sehr verständnisvoll & geduldig mit unserem Kleinkind und hat uns kompetent beraten. Er kann offenkundig gut mit Kindern und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Wir kommen fix wieder.

Er ist ein wunderbarer Kollege!

Von der telefonischen Terminvereinbarung bis zu den Untersuchungen war Herr Dr. Tauber empathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Nicht nur sein freundliches Wesen und Herzlichkeit, sondern auch die sehr schön eingerichtete Ordination nehmen einem Menschen sämtliche Ängste und Sorgen weg!

Wie man es sich wünscht

Sehr freundlich, kompetent, ruhig, gute Termineinteilung

Sehr zu empfehlen!

Sehr guter Artzt und 100%ig zu empfehlen. War bei Herrn Dr. Tauber um ein Attest für eine Flugmedizinische Untersuchung zu bekommen und habe selten einen so freundlichen und service-orientierten Artzt getroffen. Keine Wartezeit und top organisiert.