Dr. Jakob Tauber

Heindlgasse 6/13, 1160 Wien  Route planen

ADRESSE:

Heindlgasse 6/13

ANFAHRT:

U3 oder S45 bis Station Ottakring, Straßenbahnlinien 44 bis "Familienplatz", 46 oder
Bus 10A bis "Schuhmeierplatz"

Willkommen in meiner Augenarztpraxis in 1160 Wien!

"YOUR EYE - I CARE" -

mit diesem Grundsatz bin ich Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihre Augengesundheit geht!

Meine Aufgabe als Augenarzt sehe ich darin, auf Grundlage einer fundierten und engagierten Aus- und Weiterbildung und meines dadurch erworbenen Fachwissens Sie als Patientin/Patient ebenso professionell wie individuell zu betreuen.
Am Beginn steht für mich das Zuhören und Verstehen, um Ihr Anliegen zu erfassen, danach eine eingehende Untersuchung sowie ein ausführliches Beratungsgespräch und am Schluss eine Therapieempfehlung, dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechend.

Als Wahlarzt stehe in keinem Vertragsverhältnis mit einer Krankenversicherung, dennoch kann ich Patienten aller Kassen sowie Privatpatienten behandeln. Dies bringt für Sie wesentliche Vorteile:

- kurzfristige Terminvereinbarung
- minimale Wartezeiten
- angenehme, entspannte und persönliche Atmosphäre
- ausführliche und professionelle Untersuchung durch den Facharzt
- ausreichend Zeit zum Gespräch

Höchste medizinische Qualität ist ohne Zeit nicht möglich und deshalb in Kassenordinationen und Spitalsambulanzen kaum zu gewährleisten.

Daher freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Jakob Tauber

Willkommen in meiner Augenarztpraxis in 1160 Wien!

"YOUR EYE - I CARE" -

- kurzfristige Terminvereinbarung
- minimale Wartezeiten
- angenehme, entspannte und persönliche Atmosphäre
- ausführliche und professionelle Untersuchung durch den Facharzt
- ausreichend Zeit zum Gespräch

Daher freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Jakob Tauber

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (telefonisch oder email)

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Top Service!

Die ausführliche Augenuntersuchung bei Dr. Tauber war perfekt. Ausgehend von einer für mich guten Terminvereinbarung über die Termintreue dann vor Ort ist die Untersuchung rasch, aber dennoch in Ruhe und kompetent durchgeführt worden, alle meine Fragen sind ausführlich und professionell beantwortet worden und ich habe gute Ratschläge für die Zukunft erhalten. Die Dame an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit (ein toller erster Eindruck) und das Ambiente ist auch sehr ansprechen. Ich komme nun gerne jedes Jahr wieder!

sehr empfehlenswert

Mein sechsjähriger Sohn ist beim Dr Tauber seit drei Jahren in der Behandlung und ich bin überglücklich, dass er mir damals empfohlen wurde. Vor ihm waren wir bei vier anderen Augenärzten und keiner von ihnen hat es geschafft, meinem (damals dreijährigen Sohn) die Augen zu vermessen und die Brille vorzuschreiben. Dr Tauber zeichnet sich vor allem durch enorme Empathie, hohe Professionalität und Sorgfalt aus. Er ist sehr serviceorientiert - seine modern ausgestattete Ordination ist sehr kinderfreundlich, bei den Terminen kam es nie zu den Wartezeiten.

Ich war sowohl selbst als auch mit meinem Sohn bei Dr. Tauber zur Untersuchung. Er ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit. Im Besonderen schätze ich seine ruhige, geduldige Art und den empathischen Umgang mit meinem Sohn. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr nett und pragmatisch mit Kindern

Wir waren heute bei Dr. Tauber, weil unser Kind Putzmittel ins Auge bekam. Wir wurden gleich zurückgerufen und durften netterweise gleich kommen. Dr. Tauber war sehr verständnisvoll & geduldig mit unserem Kleinkind und hat uns kompetent beraten. Er kann offenkundig gut mit Kindern und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Wir kommen fix wieder.

Er ist ein wunderbarer Kollege!

Von der telefonischen Terminvereinbarung bis zu den Untersuchungen war Herr Dr. Tauber empathisch, herzlich und fachlich sehr kompetent. Nicht nur sein freundliches Wesen und Herzlichkeit, sondern auch die sehr schön eingerichtete Ordination nehmen einem Menschen sämtliche Ängste und Sorgen weg!