Dr. Jakob Tauber

Heindlgasse 6/13, 1160 Wien  Route planen

ADRESSE:

Heindlgasse 6/13

ANFAHRT:

U3 oder S45 bis Station Ottakring, Straßenbahnlinien 44 bis "Familienplatz", 46 oder
Bus 10A bis "Schuhmeierplatz"

Willkommen in meiner Augenarztpraxis in 1160 Wien!

"YOUR EYE - I CARE" -

mit diesem Grundsatz bin ich Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihre Augengesundheit geht!

Meine Aufgabe als Augenarzt sehe ich darin, auf Grundlage einer fundierten und engagierten Aus- und Weiterbildung und meines dadurch erworbenen Fachwissens Sie als Patientin/Patient ebenso professionell wie individuell zu betreuen.
Am Beginn steht für mich das Zuhören und Verstehen, um Ihr Anliegen zu erfassen, danach eine eingehende Untersuchung sowie ein ausführliches Beratungsgespräch und am Schluss eine Therapieempfehlung, dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechend.

Als Wahlarzt stehe in keinem Vertragsverhältnis mit einer Krankenversicherung, dennoch kann ich Patienten aller Kassen sowie Privatpatienten behandeln. Dies bringt für Sie wesentliche Vorteile:

- kurzfristige Terminvereinbarung
- minimale Wartezeiten
- angenehme, entspannte und persönliche Atmosphäre
- ausführliche und professionelle Untersuchung durch den Facharzt
- ausreichend Zeit zum Gespräch

Höchste medizinische Qualität ist ohne Zeit nicht möglich und deshalb in Kassenordinationen und Spitalsambulanzen kaum zu gewährleisten.

Daher freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Jakob Tauber

Willkommen in meiner Augenarztpraxis in 1160 Wien!

"YOUR EYE - I CARE" -

- kurzfristige Terminvereinbarung
- minimale Wartezeiten
- angenehme, entspannte und persönliche Atmosphäre
- ausführliche und professionelle Untersuchung durch den Facharzt
- ausreichend Zeit zum Gespräch

Daher freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Jakob Tauber

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (telefonisch oder email)

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Wie man es sich wünscht

Sehr freundlich, kompetent, ruhig, gute Termineinteilung

Sehr zu empfehlen!

Sehr guter Artzt und 100%ig zu empfehlen. War bei Herrn Dr. Tauber um ein Attest für eine Flugmedizinische Untersuchung zu bekommen und habe selten einen so freundlichen und service-orientierten Artzt getroffen. Keine Wartezeit und top organisiert.

Medizinisch toll und menschlich einfach grandios!

Ein Arzt wie er sein soll - beantwortet jede Frage verständlich, geduldig und ausführlich; Hat dabei auch noch das was man einen "gsund´n Schmäh" nennt und ist ein toller Mensch. Einfach empfehlenswert!

Toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Wir haben hrn. Dr. Tauber für unsere Tochter gewählt, da sie immer wieder eine Augenentzündung aufgrund ihres verengten Tränen Kanal hat. Herr Dr. Tauber untersucht unsere Tochter mit viel Einfühlungsvermögen und Herz. Von ihm lässt sich unsere Tochter gerne in die Augen schauen ;-)

just perfect

Herr Dr. Tauber ist ausgesprochen kompetent, arbeitet extrem genau, hat die neuesten Geräte, nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit, erklärt gut und ist ausgesprochen freundlich. Wir schätzen uns glücklich, diesen hervorragenden Augenarzt gefunden zu haben.