Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Praxis Dr. Jakob Tauber / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Ich begrüße Sie ganz herzlich in meiner Augenarztpraxis in 1170 Wien!
Gemäß meinem Leitsatz: "YOUR EYE - I CARE", sehe ich mich als Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um Ihre Augengesundheit geht!

Als Wahlarzt stehe in keinem direkten Vertragsverhältnis mit einer Krankenversicherung. Dennoch kann ich Patienten aller Kassen sowie auch Privatpatienten behandeln. Dies bringt für Sie wesentliche Vorteile:

- kurzfristige Terminvereinbarung
- minimale Wartezeiten
- angenehme, entspannte und persönliche Atmosphäre
- ausführliche und professionelle Untersuchung durch den Facharzt
- ausreichend Zeit zum Gespräch

Im Zuge meiner umfangreichen Ausbildung konnte ich mir nicht nur ein breitgefächertes Fachwissen aneignen, damals wie heute steht für mich eine menschlich einfühlsame Patientenversorgung im Vordergrund. Deshalb steht für mich am Beginn jeder Behandlung das aktive Zuhören und Verstehen, um Ihre persönlichen Anliegen und Ihre Beschwerden genau zu erfassen. Anschließend folgt eine eingehende Untersuchung mit modernsten Geräten und orthoptischen Tests sowie ein ausführliches Beratungsgespräch, das mit in einer Therapieempfehlung abschließt.

Meine Fachkenntnisse halte ich durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen auf dem letzten Stand der Wissenschaft. In meine Tätigkeit als Augenarzt fließt unter dem Aspekt einer nachhaltigen und ganzheitlichen Behandlung auch mein Fachwissen als Arzt für Allgemeinmedizin ein, denn Augenkrankheiten können ebenso als Folge einer systemischen Grunderkrankung (z.B. Diabetes mellitus oder Bluthochdruck etc.) auftreten. Deshalb sollten Sie auch im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung regelmäßig Ihren Augenarzt aufsuchen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Praxisbilder von Dr. Jakob Tauber

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung (telefonisch oder email)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Tauber Jakob in 1160 Wien
zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber in 1160 Wien

Sehr sympathische und kompetente Behandlung

12.04.2018: Ich hatte vor ca 2 Wochen einen dringenden Bedarf für eine augenärztliche Abklärung. Nachdem ich Dr. Tauber mein Anliegen tekefonidch erklärt habe, habe ich sogar noch am selben Tag am Abend einen Termin bekommen. Er hat sich ausführlichst Zeit für die Untersuchung und das Gespräch genommen und ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und mein Vertrauen, dass ich bei ihm in den besten Händen bin, war sofort da. Ich wünschte wirklich es gäbe mehr Ärzte, die so gut Kompetenz und Einfühlsvermögen in den Patienten vereinen. Absolut empfehlenswert!
VeryHappypatient
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Tauber?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Jakob Tauber doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grüner Star

Grauer Star

Brille

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)