Dr. Jakob Tauber

Heindlgasse 6/13, 1160 Wien  Route planen

ADRESSE:

Heindlgasse 6/13

ANFAHRT:

U3 oder S45 bis Station Ottakring, Straßenbahnlinien 44 bis "Familienplatz", 46 oder
Bus 10A bis "Schuhmeierplatz"

Willkommen in meiner Augenarztpraxis in 1160 Wien!

"YOUR EYE - I CARE" -

mit diesem Grundsatz bin ich Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihre Augengesundheit geht!

Meine Aufgabe als Augenarzt sehe ich darin, auf Grundlage einer fundierten und engagierten Aus- und Weiterbildung und meines dadurch erworbenen Fachwissens Sie als Patientin/Patient ebenso professionell wie individuell zu betreuen.
Am Beginn steht für mich das Zuhören und Verstehen, um Ihr Anliegen zu erfassen, danach eine eingehende Untersuchung sowie ein ausführliches Beratungsgespräch und am Schluss eine Therapieempfehlung, dem neuesten Stand der Wissenschaft entsprechend.

Als Wahlarzt stehe in keinem Vertragsverhältnis mit einer Krankenversicherung, dennoch kann ich Patienten aller Kassen sowie Privatpatienten behandeln. Dies bringt für Sie wesentliche Vorteile:

- kurzfristige Terminvereinbarung
- minimale Wartezeiten
- angenehme, entspannte und persönliche Atmosphäre
- ausführliche und professionelle Untersuchung durch den Facharzt
- ausreichend Zeit zum Gespräch

Höchste medizinische Qualität ist ohne Zeit nicht möglich und deshalb in Kassenordinationen und Spitalsambulanzen kaum zu gewährleisten.

Daher freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Jakob Tauber

Willkommen in meiner Augenarztpraxis in 1160 Wien!

"YOUR EYE - I CARE" -

- kurzfristige Terminvereinbarung
- minimale Wartezeiten
- angenehme, entspannte und persönliche Atmosphäre
- ausführliche und professionelle Untersuchung durch den Facharzt
- ausreichend Zeit zum Gespräch

Daher freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination!

Ihr
Jakob Tauber

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (telefonisch oder email)

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Dr. Taubers fachlichen Kompetenzen, sein Einfühlungsvermögen wie auch seine positive, menschliche und sympathische Art überzeugen!

Herr Dr. Tauber hat sich trotz kurzfristiger Terminvereinbarung irrsinnig viel Zeit für mich genommen. Darüber hinaus ist er wahnsinnig emphatisch, überzeugt mit seinem Fachwissen und hat mir, obwohl er mich weiter ins Krankenhaus überweisen musste, mir alle Fragen beantwortet (auch diese, die nicht in seinen Fachbereich gefallen sind) und mir alle Sorgen genommen, um ohne Angst ins KH zu gehen.
Auch wenn die Behandlung ein bisschen etwas kostet, es ist es definitiv wert! Die Gesundheit ist viel wichtiger als ein neues paar Schuhe! :)
Herr Dr. Tauber ist wirklich ein toller Arzt! Es sollte mehr Ärzte geben, die so sind wie er!

Top Arzt!

Wir waren heute mit unserem 3 1/2 Jahre jungen Sohn beim Herrn Dr Tauber. Was mir sofort positiv aufgefallen ist war die Ruhe und Gelassenheit die er Ausstrahlt. Ohne Hektik ohne ein Gefühl von Zeitdruck. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und sein Einfühlungsvermögen ist oberstes Niveau. So wohl wie beim Herrn Dr Tauber hat sich unser Sohn noch bei keinem Arzt gefühlt. Wie wir die Ordination verlassen haben hat der kleine eine halbe Stunde geweint und ständig wiederholt das er zurück will. So bevor ich vor Begeisterung noch einen Roman schreibe fasse ich mich jetzt kurz. Ordination Top sehr Kinderfreundlich viele Spielsachen Wohlfühlfaktor 100. Termin haben wir schnell bekommen. Die Untersuchung war sehr Proffesionell und alles wurde ganz genau erklärt. Kann den Herr Dr Tauber nur weiterempfehlen.

aufmerksame und kompetente Behandlung

Die Untersuchung bei Dr. Tauber ist sehr genau, geprägt von Zuhören und aufmerksamen Gespräch.
Fachlich fundiert, sehr positiv ist auch seine fachübergreifende Kompetenz. Ich hatte etwa eine Frage zum möglichen Zusammenhang von Augenproblemen und Autoimmunerkrankung, die genau erklärt wurde. Es werden nicht nur eine, sondern mehrere mögliche Therapieoptionen besprochen.
Die Ordination ist sehr angenehm und ruhig, zudem keine Wartezeiten. Sehr toll :)

Sehr sympathische und kompetente Behandlung

Ich hatte vor ca 2 Wochen einen dringenden Bedarf für eine augenärztliche Abklärung. Nachdem ich Dr. Tauber mein Anliegen tekefonidch erklärt habe, habe ich sogar noch am selben Tag am Abend einen Termin bekommen. Er hat sich ausführlichst Zeit für die Untersuchung und das Gespräch genommen und ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und mein Vertrauen, dass ich bei ihm in den besten Händen bin, war sofort da. Ich wünschte wirklich es gäbe mehr Ärzte, die so gut Kompetenz und Einfühlsvermögen in den Patienten vereinen. Absolut empfehlenswert!

Seeeehr zufrieden

Ich war heute zum ersten Mal bei Hr. Dr. Tauber. Ich habe mich seeehr wohl gefühlt und kann ihn nur empfehlen! Keine Wartezeit, sehr freundlich, mit Humor und sehr angenehme Atmosphäre! Er hat bei mir alles alleine gemacht, da gab es keine Artzhelfer (innen), auch nicht bei der Terminvereinbarung, fand ich auch sehr angenehm.. Ich hatte viel Spaß und freue mich schon auf meinen nächsten Kontrolltermin! Natürlich auch die nötigen Untersuchungen topp!!! Natürlich kostet es Geld, weil Wahlarzt, aber mir war und ist dies es wert.