Dr. Olivera Jeremic

Augenärztin
Hernalser Hauptstraße 101/17-18 / 3.Stock, 1170 Wien
Hernalser Hauptstraße 101/17-18 / 3.Stock, 1170 Wien  Route planen

Die Ordination ist Teil des Ärztehauses Hernals auf der Hernalser Hauptstraße in 1170 Wien. Das Ärztehaus beherbergt mehrere Arztpraxen mit unterschiedlichen Fachrichtungen und eine Apotheke.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Durch die ideale Verkehrsanbindung bei der Haltestation 'Rosensteingasse' der Straßenbahnlinien 43 und 9, ist die Augenarztordination auch aus Ottakring, Währing, Josefstadt und Alsergrund leicht erreichbar.
Im Umkreis von 3 Stationen befinden sich auch die Linien 44, 10a und U6.

Anfahrt mit dem Auto:
Vom Gürtel kommend, biegen Sie bei der U6 Station 'Alser Straße' in die Jörgerstraße ein. Folgen Sie der Jörgerstraße - die beim Elterleinplatz zur Hernalser Hauptstraße wird - für 1,4 km.
In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Parkmöglichkeiten (Achtung: Der 17. Bezirk ist werktags bis 19 Uhr eine Kurzparkzone).

Herzlich willkommen auf der Docfinder-Seite unserer Augenarztordination

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über unsere Augenarztpraxis zu informieren.
Die Ordination Dr. Olivera Jeremic befindet im Herzen des 17. Bezirks und ist Teil des Ärztehauses Hernals.
Seit 2013 setzen wir uns das Ziel auf Ihre Sorgen und Belange einzugehen. Dabei ist die fachliche Seite ebenso wichtig wie die menschliche Seite.

Wir sind stets bemüht jene Ängste zu nehmen die üblicherweise mit einem Arztbesuch assoziiert werden. Das gilt sowohl für die großen als auch für unsere kleinen Patienten. Gerade bei Kindern ist ein sensibler und fröhlicher Zugang notwendig, um diagnostische und therapeutische Ziele zu erreichen.
Eine von uns eingerichtete Spielecke und Malwand im Warteraum helfen Ihrem Kind dabei die anfängliche Nervosität abzulegen und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Bei den Terminvergaben weisen wir jedem Patienten ein ausreichend großes Zeitfenster zu. Ein zusätzlicher Puffer zwischen den Terminen garantiert, dass man sich in Not- bzw. Ausnahmefällen mehr Zeit für einen Patienten nehmen kann, ohne dass es zu Folgewartezeiten kommt.
Im Idealfall erwartet sie somit immer ein leeres Wartezimmer. Sollte es doch zu kürzeren Wartzeiten kommen, bieten wir Ihnen zur Überbrückung eine Tasse Kaffee, WLAN und Zeitschriften an.
Wir minimieren die Wartezeiten und optimieren die Behandlungszeiten, um Ihr Wohlbefinden und Ihren Behandlungserfolg zu maximieren.

Auch abseits medizinischer Fragestellungen, haben wir ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.

Natürlich hoffen wir immer, dass Sie sich bester Gesundheit erfreuen. Sollte Sie aber dennoch etwas beschäftigen, laden wir Sie gerne zu uns ein und arbeiten gemeinsam an einer klaren Sicht auf die Zukunft.

Ihre Ordination Dr. Olivera Jeremic

Herzlich willkommen auf der Docfinder-Seite unserer Augenarztordination

Lieber Patient, liebe Patientin,

Ihre Ordination Dr. Olivera Jeremic

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich Wir nehmen uns für jeden Patienten genügend Zeit. Damit es zu keinen Wartezeiten kommt, empfehlen wir eine Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail.

• Serbisch

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Bosnisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Unglaublich kompetent und einfühlsam!

Ich habe eine Augenärztin in meiner Nähe gesucht und bin zum Glück bei Frau Doktor Jeremic fündig geworden. Sie nimmt sich Zeit, überprüft ganz genau und geht sehr gewissenhaft auf alle Fragen ein.

Genau so will man als Patient behandelt werden...

Habe in den letzten Jahren 3 Ärzte gewechselt und mich entschieden diesesmal eine Wahlarztpraxis aufzusuchen. Es war eine ausgezeichnete Wahl, ich habe innerhalb von ein paar Tagen einen Termin erhalten. Keine Wartezeit in der Ordination, ausgezeichnetes Service durch die Assistentin. Frau Dr. Jeremic ist aus meiner Sicht eine Ärztin mit ausgezeichnetem Fachwissen, vergleiche habe ich ja mittlerweile genug. Sie hat sich wirklich Zeit genommen, hat mir jeden Schritt ausführlich erklärt, ich habe mich als Patient wirklich wohl gefühlt (nicht wie am Fließband oder als Nummer). Aus meiner Sicht kann ich Frau Dr. Jeremic nur weiterempfehlen. Andere Ordinationen können sich hier durchaus etwas abschauen.

Hervorragende Augenärztin

Wir sind mit der gesamten Familie bei Dr Jetemic! Alles top und sehr zu empfehlen!!

Allkes bestens

Kann mich allen anderen BewerterInnen vor mir nur anschließen und Frau Dr. Jeremic uneingeschränkt weiter empfehlen:
- kurze Wartezeit von einer Woche auf einen Termin (es lag an mir, dass es nicht noch schneller ging, mir wurde schon einer innerhalb von zwei Tagen angeboten)
- keine Wartezeit in der Ordination
- sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung durch die Assistentin
Dr. Jeremic ist sehr bemüht, nimmt sich ganz viel Zeit und ist sehr gründlich. Ihre ruhige und respektvolle Art finde ich extrem angenehm - die erste Augenärztin, bei der ich bleiben werde!

Professionell

Sehr angenehm.
Ärztin sehr nett, sehr professionell. Angenehm. Helferin sehr tüchtig.
Schauen wirklich beide darauf, den Patienten es recht zu machen.
Wartezeiten sehr selten. Bin schon 3 Jahre Patientin. Werde meine Kinder auch hinbringen.
Ein Wunder das es solche Ärzte noch gibt, die einfühlsam sind und die Details schön langsam erklären.
Sehr zufrieden.