Dr. Olivera Jeremic

Augenärztin
Hernalser Hauptstraße 101/17-18 / 3.Stock, 1170 Wien
Hernalser Hauptstraße 101/17-18 / 3.Stock, 1170 Wien  Route planen

Die Ordination ist Teil des Ärztehauses Hernals auf der Hernalser Hauptstraße in 1170 Wien. Das Ärztehaus beherbergt mehrere Arztpraxen mit unterschiedlichen Fachrichtungen und eine Apotheke.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Durch die ideale Verkehrsanbindung bei der Haltestation 'Rosensteingasse' der Straßenbahnlinien 43 und 9, ist die Augenarztordination auch aus Ottakring, Währing, Josefstadt und Alsergrund leicht erreichbar.
Im Umkreis von 3 Stationen befinden sich auch die Linien 44, 10a und U6.

Anfahrt mit dem Auto:
Vom Gürtel kommend, biegen Sie bei der U6 Station 'Alser Straße' in die Jörgerstraße ein. Folgen Sie der Jörgerstraße - die beim Elterleinplatz zur Hernalser Hauptstraße wird - für 1,4 km.
In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Parkmöglichkeiten (Achtung: Der 17. Bezirk ist werktags bis 19 Uhr eine Kurzparkzone).

Herzlich willkommen auf der Docfinder-Seite unserer Augenarztordination

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich über unsere Augenarztpraxis zu informieren.
Die Ordination Dr. Olivera Jeremic befindet im Herzen des 17. Bezirks und ist Teil des Ärztehauses Hernals.
Seit 2013 setzen wir uns das Ziel auf Ihre Sorgen und Belange einzugehen. Dabei ist die fachliche Seite ebenso wichtig wie die menschliche Seite.

Wir sind stets bemüht jene Ängste zu nehmen die üblicherweise mit einem Arztbesuch assoziiert werden. Das gilt sowohl für die großen als auch für unsere kleinen Patienten. Gerade bei Kindern ist ein sensibler und fröhlicher Zugang notwendig, um diagnostische und therapeutische Ziele zu erreichen.
Eine von uns eingerichtete Spielecke und Malwand im Warteraum helfen Ihrem Kind dabei die anfängliche Nervosität abzulegen und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.

Bei den Terminvergaben weisen wir jedem Patienten ein ausreichend großes Zeitfenster zu. Ein zusätzlicher Puffer zwischen den Terminen garantiert, dass man sich in Not- bzw. Ausnahmefällen mehr Zeit für einen Patienten nehmen kann, ohne dass es zu Folgewartezeiten kommt.
Im Idealfall erwartet sie somit immer ein leeres Wartezimmer. Sollte es doch zu kürzeren Wartzeiten kommen, bieten wir Ihnen zur Überbrückung eine Tasse Kaffee, WLAN und Zeitschriften an.
Wir minimieren die Wartezeiten und optimieren die Behandlungszeiten, um Ihr Wohlbefinden und Ihren Behandlungserfolg zu maximieren.

Auch abseits medizinischer Fragestellungen, haben wir ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.

Natürlich hoffen wir immer, dass Sie sich bester Gesundheit erfreuen. Sollte Sie aber dennoch etwas beschäftigen, laden wir Sie gerne zu uns ein und arbeiten gemeinsam an einer klaren Sicht auf die Zukunft.

Ihre Ordination Dr. Olivera Jeremic

Herzlich willkommen auf der Docfinder-Seite unserer Augenarztordination

Lieber Patient, liebe Patientin,

Ihre Ordination Dr. Olivera Jeremic

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich Wir nehmen uns für jeden Patienten genügend Zeit. Damit es zu keinen Wartezeiten kommt, empfehlen wir eine Terminvereinbarung per Telefon oder E-Mail.

• Serbisch

• Bosnisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Tolle Ärztin

Ausgezeichnet :-)

Bin sehr oft mit meinem Kind da gewesen, war jedes Mal sehr zufrieden. Fr. Dr. Jeremic nimmt sich wirklich Zeit auch wenn mein Kind ab und zu sehr anstrengend war, hatte sie trotzdem immer die Geduld. Assistentin auch sehr nett und hilfsbereit.

Kontrolle

Sehr einfühlsam, kompetent und sehr freundlich, sehr nette Ordinationsgehilfin, sehr schnell einen Termin erhalten.

Sehr sehr gut

Bin langjährige Patientin. Bin sehr zufrieden. Beste Ärztin in Wien.

Tolle Kinderärztin

Tolle Kinderärztin, Sicherheitsgefühl 100%