Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Praxis Dr. Jakob Tauber / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Tauber Jakob in 1160 Wien
zu Augenarzt Dr. Jakob Tauber in 1160 Wien

Sehr sympathische und kompetente Behandlung

12.04.2018: Ich hatte vor ca 2 Wochen einen dringenden Bedarf für eine augenärztliche Abklärung. Nachdem ich Dr. Tauber mein Anliegen tekefonidch erklärt habe, habe ich sogar noch am selben Tag am Abend einen Termin bekommen. Er hat sich ausführlichst Zeit für die Untersuchung und das Gespräch genommen und ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und mein Vertrauen, dass ich bei ihm in den besten Händen bin, war sofort da. Ich wünschte wirklich es gäbe mehr Ärzte, die so gut Kompetenz und Einfühlsvermögen in den Patienten vereinen. Absolut empfehlenswert!
VeryHappypatient

Seeeehr zufrieden

29.03.2018: Ich war heute zum ersten Mal bei Hr. Dr. Tauber. Ich habe mich seeehr wohl gefühlt und kann ihn nur empfehlen! Keine Wartezeit, sehr freundlich, mit Humor und sehr angenehme Atmosphäre! Er hat bei mir alles alleine gemacht, da gab es keine Artzhelfer (innen), auch nicht bei der Terminvereinbarung, fand ich auch sehr angenehm.. Ich hatte viel Spaß und freue mich schon auf meinen nächsten Kontrolltermin! Natürlich auch die nötigen Untersuchungen topp!!! Natürlich kostet es Geld, weil Wahlarzt, aber mir war und ist dies es wert.

Bitte mehr von solchen Ärzten!

21.03.2018: Ich bin über die guten Bewertungen auf docfinder auf diesen Arzt aufmerksam geworden und habe meinen Besuch definitiv nicht bereut: Dr. Tauber ist sehr genau, nimmt sich Zeit, nimmt einen Ernst und hat dazu noch eine gute Portion Humor! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis. Klar, man zahlt... und nicht wenig, aber wenn einem eine gute Diagnose und gute Behandlung wichtig sind, dann ist jeder einzelne Cent gut investiertes Geld!

Sehr empfehlenswert

26.01.2018: Auf der Suche nach einen neuen Augenarzt bin ich zu Hr. Dr. Tauber gekommen. Seine freundliche, fröhliche und kompetente Art, sowie bei der jeweiligen Untersuchung seine sachlichen und verständlichen Erklärungen abzugeben, ist für mich sehr zufriedenstellend. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und gut behandelt.Die Räumlichkeiten sind sehr hell und freundlich eingerichtet. Außerdem gibt es durchTerminvereinbarung keine Wartezeiten.

Erste Augenprüfung für unsere 2 1/2-jährige Tochter - perfekt!

11.01.2018: Wir können Dr. Tauber uneingeschränkt empfehlen. Beginnend mir der Wartezeit von 0 Minuten - im Gegenteil, Dr. Tauber wartete bereits auf uns (wobei man dazusagen muss, dass es ein recht später Termin um 18 Uhr war - auch genial, dass sowas möglich ist!). Unsere Tochter benötigte ein wenig "Aufwärmzeit", was Dr. Tauber sehr einfühlsam und geduldig gestaltete. Auch während der gesamten Untersuchung bekamen wir kein einziges Mal auch nur den Hauch des Gefühls, dass wir uns beeilen müssen, weil der nächste Patient schon wartet. Es war die erste augenärztliche Untersuchtung, es wurden keine Auffälligkeiten gefunden, somit können wir nichts über eine etwaige Behandlung sagen. So weit wir das beurteilen können, war die Untersuchung sehr ausführlich. Kindersessel und Tisch im Warteraum, inkl. Bauklötze für etwaige Wartezeit Obwohl wir eigentlich nicht in der Nähe wohnen, werden wir bestimmt bei Dr. Tauber bleiben - und das wohl nicht nur für unsere Tochter!

Hat unseren Sohn und mich sehr gut betreut

28.12.2017: Mein Sohn hat eine Brille benötigt . Die Untersuchung war sehr genau und der Arzt war einfühlsam, freundlich und locker. Mein Sohn (7) hat sich bei Dr.Tauber wohl gefühlt, und wir auch.

perfekt

21.12.2017: Ich habe dringend einen Augenarzt gebraucht. Hr. Dr. Tauber war sehr freundlich und hat mir sofort einen Termin gegeben. In der Ordination hatte ich keine Wartezeit. Hr. Dr. Tauber ist äußerst kompetent und untersucht sehr genau. Er hat sich bemüht mir die Anspannung zu nehmen, schaffte eine ruhige Atmosphäre und erklärte die Zusammenhänge sehr gut. Ich war positiv beindruckt und werde in Zukunft wieder zu ihm gehen.

absolut zu empfehlen!

01.12.2017: Ich war mit meinem 2-jährigen Kind bei Dr. Tauber. Kein Stress, keine überfüllten Wartezimmer... die Untersuchung wurde für mein Kind so angenehm als nur möglich gemacht. Dieser Arzt ist sehr entspannt und ruhig, glz. gewissenhaft u kompetent. Eine angenehme Erfahrung. Evtl. würde ich beim nächsten Mal ein Spielzeug mitnehmen, um die Wartezeit nach dem Eintropfen des Auges noch besser zu überbrücken. Es gibt aber zumind. Bücher im Wartezimmer.

sehr angenehme und kompetente Beratung

15.11.2017: Herr Dr. Tauber ist ausgesprochen nett, die Ordination ist super modern. Die Untersuchung ruhig und sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!!!!!!

Äußerst empfehlenswert!

27.09.2017: Dr. Tauber ist mein neuer Lieblingsarzt. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich telefonisch einen Termin und auch in der Praxis selbst musste ich nicht warten. Er hat mir jede Frage geduldigst erklärt und ich bin mit dem Gefühl wirklich Ernst genommen zu werden nach Hause gegangen. Dr. Tauber ist ein sehr empathischer Arzt und hört gut zu, bevor er zu den Untersuchungen übergeht. Es war ein durchwegs angenehmer Arztbesuch, ich komme bestimmt wieder.

Ausgezeichneter Arzt

19.09.2017: Dr. Tauber ist äusserst freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Er beantwortet alle Fragen zur Diagnose sehr detailliert und verständlich. Die Praxis selbst ist sehr schön und es gibt keine Wartezeiten.

Absolut empfehlenswerter Arzt

20.06.2017: Beantwortet geduldigst alle Fragen, erklärt jeden Untersuchungsschritt ausführlich und verständlich. Angenehme, ruhige Atmosphäre und sehr vertrauenswürdig. Ein Arzt der seinen Beruf noch als Berufung sieht.

Absolut empfehlenswert!

08.06.2017: Was Herrn Dr. Tauber auszeichnet sind seine sehr sympathische, einfühlsame Art verbunden mit seiner Fachkompetenz und der Zeit, die er sich für seine Patienten nimmt. Er hat mir dank seinem offenen Ohr für meine Probleme, der genauen Untersuchung und seinen Erklärungen meine Sorgen genommen und mit passenden Tipps und Medikamenten sehr geholfen. Auch die kurze Wartezeit auf den Termin und die Atmosphäre in der freundlich gestalteten Ordination stimmen. Alles in allem TOP, hier ist man bestens aufgehoben!

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt !

22.05.2017: 22.05.2017: Mit Herrn Dr. Tauber haben mein Sohn und ich einen Augenarzt gefunden, der sich Zeit nimmt und sehr geduldig und freundlich ist. Darüber hinaus ist er sehr sympathisch und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Ordination ist hell und sehr sauber. Man bekommt sehr rasch einen Termin und es gibt keine Wartezeiten. Hr. Dr. Tauber nimmt seine Patienten persönlich in Empfang. Wir können ihn einfach nur weiter empfehlen.

Ein wunderbarer , einfühlsamer Arzt

02.05.2017: Nach langer Suche hab ich auf Docfinder "meinen" Augenarzt gefunden. Auf den Termin musste ich nicht lange warten. Wurde gleich von Herrn Dr.Tauber persönlich begrüßt. Der Wartebereich und die Ordinationsräume sind sehr gepflegt. Er hat sich dann sehr viel Zeit genommen, um die richtige Brillenstärke anzupassen. Auch meine Fragen wurden alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wenn man einen kompetenten, einfühlsamen, und freundlichen Augenarzt sucht kann ich ihn nur bestens empfehlen. Ich komme gerne wieder.

Äüßerst zu empfehlen!

06.04.2017: Wir waren mit unserem Sohn zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Tauber und waren äußerst zufrieden! Er ist besonders sympathisch und zuvorkommend, hat viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Die Ordination ist sehr groß, hell und sauber, wir sind sofort drangekommen, die Untersuchung war sehr gründlich und alle unsere Fragen wurden mit viel Geduld und in Detail beantwortet. Herr Dr. Tauber ist wirklich sehr weiterzuempfehlen!!!

vertrauensvoller kompetenter Arzt

10.03.2017: Dr. Tauber nimmt sich Zeit und erklärt gut Diagnosen und Vorgehensweisen vertrauensvoll und kompetent - ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihm

Ausgezeichnet

10.02.2017: Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Tauber und sehr zufrieden. Er nahm sich viel Zeit und war geduldig und sehr freundlich. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch die Räumlichkeiten sind modern und sauber. Wartezeit gab es keine. Insgesamt sehr zu empfeheln!

Absolut empfehlenswert!

20.01.2017: Es klingt zwar fast kitschig, aber bei Dr. Tauber passt einfach alles. Eine tolle großräumige Praxis, keine Wartezeiten und das Wichtigste, Dr. Tauber nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt jedes Detail kompetent und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ein sehr kompetenter, freundlicher und charmanter Augenarzt

28.11.2016: Herr Dr. Tauber ist in jedem Fall sehr zu empfehlen - er ist ein sehr freundlicher Mensch, hat Charme und - und das ist bei einem Arzt wohl auch am wichtigsten - er ist ein überaus kompetenter Augenarzt mit bestem Ruf. 100%ig zu empfehlen.

Kontrolluntersuchung Kurzsichtigkeit

08.11.2016: Ich habe bei meinem gestrigen, ersten Termin bei Herrn Dr. Tauber eine sehr gute Erfahrung gemacht und freue mich nach mehreren Anläufen, nun einen Augenarzt gefunden zu haben. Gefunden hatte ich Herrn Dr. Tauber über das Internet (suche Augenärzte in meiner Nähe 1170), habe mir dann seine Homepage angeschaut und dann telefonisch mit ihm einen Termin vereinbart. Die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet und die Geräte auf dem neuesten Stand. Auch der erste Eindruck von Herrn Dr. Tauber stimmt mit dem Internetauftritt und dem Telefonat überein. Die Untersuchung im übrigen ebenso. Ich wurde umfangreich untersucht, so wie ich gewünscht hatte, da ich kurzsichtig bin und schon zu lange keinen Augenarzt mehr besucht hatte. Ich habe alle mir benötigten Erklärungen bekommen, auf Fragen wurde ebenso sehr gut eingegangen und verständlich beantwortet. Ich habe selbst langjährig im Qualitätsmanagment im Gesundheitsbereich gearbeitet, und habe viele Arztpraxen von innen gesehen und Ärzte kennengelernt. Ich lege wert auf einen kompetenten aber auch menschlichen Arzt der mich und meine Anliegen ernst nimmt und mir als Fachmann/-frau im entsprechenden Fachgebiet zur Seite steht, daher 5*

Ein Wohlfühlarzt

23.11.2015: Dr. Tauber gestaltete die Untersuchung und Behandlung überaus emphatisch, freundlich und kompetent. Er nahm sich ausreichend Zeit für eine eingehende Beratung und ich fühlte mich insgesamt bestens behandelt.

Fachlich kompetente, genaue, vertrauenserweckende Untersuchung und Beratung

22.11.2015: Bisher gruendlichste Untersuchung meiner Augen, welche durch eine fruehere Verletzung erschwert wurde. Das ausgestellte Rezept fuer die Sehhilfe entspricht meinen beruflichen Anspruechen.

Grüner Star

Grauer Star

Brille

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)