Dr. Jakob Tauber - Augenarzt Wien 1160

Dr. Jakob Tauber

Heindlgasse 6/13, 1160 Wien

Wie man es sich wünscht

Sehr freundlich, kompetent, ruhig, gute Termineinteilung

Sehr zu empfehlen!

Sehr guter Artzt und 100%ig zu empfehlen. War bei Herrn Dr. Tauber um ein Attest für eine Flugmedizinische Untersuchung zu bekommen und habe selten einen so freundlichen und service-orientierten Artzt getroffen. Keine Wartezeit und top organisiert.

Medizinisch toll und menschlich einfach grandios!

Ein Arzt wie er sein soll - beantwortet jede Frage verständlich, geduldig und ausführlich; Hat dabei auch noch das was man einen "gsund´n Schmäh" nennt und ist ein toller Mensch. Einfach empfehlenswert!

Toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Wir haben hrn. Dr. Tauber für unsere Tochter gewählt, da sie immer wieder eine Augenentzündung aufgrund ihres verengten Tränen Kanal hat. Herr Dr. Tauber untersucht unsere Tochter mit viel Einfühlungsvermögen und Herz. Von ihm lässt sich unsere Tochter gerne in die Augen schauen ;-)

just perfect

Herr Dr. Tauber ist ausgesprochen kompetent, arbeitet extrem genau, hat die neuesten Geräte, nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit, erklärt gut und ist ausgesprochen freundlich. Wir schätzen uns glücklich, diesen hervorragenden Augenarzt gefunden zu haben.

Dr. Taubers fachlichen Kompetenzen, sein Einfühlungsvermögen wie auch seine positive, menschliche und sympathische Art überzeugen!

Herr Dr. Tauber hat sich trotz kurzfristiger Terminvereinbarung irrsinnig viel Zeit für mich genommen. Darüber hinaus ist er wahnsinnig emphatisch, überzeugt mit seinem Fachwissen und hat mir, obwohl er mich weiter ins Krankenhaus überweisen musste, mir alle Fragen beantwortet (auch diese, die nicht in seinen Fachbereich gefallen sind) und mir alle Sorgen genommen, um ohne Angst ins KH zu gehen.
Auch wenn die Behandlung ein bisschen etwas kostet, es ist es definitiv wert! Die Gesundheit ist viel wichtiger als ein neues paar Schuhe! :)
Herr Dr. Tauber ist wirklich ein toller Arzt! Es sollte mehr Ärzte geben, die so sind wie er!

Top Arzt!

Wir waren heute mit unserem 3 1/2 Jahre jungen Sohn beim Herrn Dr Tauber. Was mir sofort positiv aufgefallen ist war die Ruhe und Gelassenheit die er Ausstrahlt. Ohne Hektik ohne ein Gefühl von Zeitdruck. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und sein Einfühlungsvermögen ist oberstes Niveau. So wohl wie beim Herrn Dr Tauber hat sich unser Sohn noch bei keinem Arzt gefühlt. Wie wir die Ordination verlassen haben hat der kleine eine halbe Stunde geweint und ständig wiederholt das er zurück will. So bevor ich vor Begeisterung noch einen Roman schreibe fasse ich mich jetzt kurz. Ordination Top sehr Kinderfreundlich viele Spielsachen Wohlfühlfaktor 100. Termin haben wir schnell bekommen. Die Untersuchung war sehr Proffesionell und alles wurde ganz genau erklärt. Kann den Herr Dr Tauber nur weiterempfehlen.

aufmerksame und kompetente Behandlung

Die Untersuchung bei Dr. Tauber ist sehr genau, geprägt von Zuhören und aufmerksamen Gespräch.
Fachlich fundiert, sehr positiv ist auch seine fachübergreifende Kompetenz. Ich hatte etwa eine Frage zum möglichen Zusammenhang von Augenproblemen und Autoimmunerkrankung, die genau erklärt wurde. Es werden nicht nur eine, sondern mehrere mögliche Therapieoptionen besprochen.
Die Ordination ist sehr angenehm und ruhig, zudem keine Wartezeiten. Sehr toll :)

Sehr sympathische und kompetente Behandlung

Ich hatte vor ca 2 Wochen einen dringenden Bedarf für eine augenärztliche Abklärung. Nachdem ich Dr. Tauber mein Anliegen tekefonidch erklärt habe, habe ich sogar noch am selben Tag am Abend einen Termin bekommen. Er hat sich ausführlichst Zeit für die Untersuchung und das Gespräch genommen und ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und mein Vertrauen, dass ich bei ihm in den besten Händen bin, war sofort da. Ich wünschte wirklich es gäbe mehr Ärzte, die so gut Kompetenz und Einfühlsvermögen in den Patienten vereinen. Absolut empfehlenswert!

Seeeehr zufrieden

Ich war heute zum ersten Mal bei Hr. Dr. Tauber. Ich habe mich seeehr wohl gefühlt und kann ihn nur empfehlen! Keine Wartezeit, sehr freundlich, mit Humor und sehr angenehme Atmosphäre! Er hat bei mir alles alleine gemacht, da gab es keine Artzhelfer (innen), auch nicht bei der Terminvereinbarung, fand ich auch sehr angenehm.. Ich hatte viel Spaß und freue mich schon auf meinen nächsten Kontrolltermin! Natürlich auch die nötigen Untersuchungen topp!!! Natürlich kostet es Geld, weil Wahlarzt, aber mir war und ist dies es wert.