Man fühlt sich immer in guten fürsorglichen Händen!

Jede Behandlung wird immer erklärt, sorgsam und behutsam durchgeführt.
Der Augenarzt Termin ist so ohne jeglichen Stress verbunden!

Sympatischer, sehr kompetenter Arzt

Dr. Tauber ist ein sehr gewissenhafter und sorfältig arbeitender Arzt. Er nimmt sich Zeit und führt freundliche Patientengespräche. Eine Praxis, wo man sich einerseits wohl fühlt und andererseits wirklich gut betreut wird.

Endlich einen tollen Augenarzt gefunden

Es ist kaum zu glauben, dass es so einen kompetenten, professinellen und empathischen Augenarzt gibt, bei dem jede Angst vor der Augenuntersuchung verfliegt...er informiert während der Untersuchung, klärt auf und ist neben seiner fachlichen Kompetenz einfach ein netter Mensch!
Und das alles bei einer normalen Routineuntersuchung

Klare Empfehlung - menschlich wie fachlich!

Nach Jahren entschied ich mich wieder zu einer Routine-Untersuchung und hatte keinen Augenarzt in Wien. Über Empfehlung kam ich zu Dr. Tauber, über welche ich sehr dankbar bin. Hr. Dr. Tauber nahm sich viel Zeit, untersuchte mich gewissenhaft und kompetent. Die gesamte Atmosphäre ist angenehm, modern und professionell. Ein klare Empfehlung menschlich wie fachlich, vielen Dank!

Der Arzt meines Vetrauens, man fühlt sich stets bestens versorgt!

Als langjähriger Patient bei der BVA, war es Zufall Ihn als behandelnden Arzt zu bekommen.
Sehr schnell war ein Vertrauensverhältnis geschaffen, das mir den Arztbesuch zu keiner Unangenehmen Angelegenheit mehr machte.
Die Untersuchungen wurden immer mit sehr viel Feingefühl durchgeführt, sodass ich danach immer sehr erleichtert die Ordination verlassen konnte.
Für mich war klar, das ich auch weiterhin seine Ordination als Wahlarzt aufsuchen werde!

Genialer Zufallstreffer

Auf Dr. Tauber bin ich 2017 durch Zufall in einem Ambulatorium gestoßen, da ich ein akutes Leiden am Auge hatte. Seither bin ich bei Dr. Tauber in Behandlung und stets hochzufrieden. Die Terminvergabe erfolgt sehr effizient: es gibt praktisch keine Wartezeiten in der Ordination. Die Untersuchung erfolgt komplett stressfrei und äußerst gewissenhaft, das anschließende Gespräch zwischen Arzt und Patient ist aufschlussreich und einfühlsam, man hat nie den Eindruck einer entstehenden Hektik. Definitive Empfehlung meinerseits!

Best Doc ever !

Seit vielen Jahren ist mir der fachliche Rat und die Behandlung von Herrn Dr.Tauber in der Augenheilkunde wichtig und zielführend zur Behandlung meiner Augen. Ich kann das verständnisvolle Gespräch mit ihm, sowie seine kompetente, fachärztliche Behandlung nur jedem empfehlen.

Ing. B. Pojar

sehr zu empfehlen

Ich bin seit ein paar Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Tauber.

Sehr gute Terminvergabe, keine Wartezeit vor Ort.
Die Untersuchung ist ausführlich und gründlich und er erklärt alles genau und beantwortet jede Frage. Bei alledem ist er immer sehr freundlich.

Top Service!

Die ausführliche Augenuntersuchung bei Dr. Tauber war perfekt. Ausgehend von einer für mich guten Terminvereinbarung über die Termintreue dann vor Ort ist die Untersuchung rasch, aber dennoch in Ruhe und kompetent durchgeführt worden, alle meine Fragen sind ausführlich und professionell beantwortet worden und ich habe gute Ratschläge für die Zukunft erhalten. Die Dame an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit (ein toller erster Eindruck) und das Ambiente ist auch sehr ansprechen. Ich komme nun gerne jedes Jahr wieder!

sehr empfehlenswert

Mein sechsjähriger Sohn ist beim Dr Tauber seit drei Jahren in der Behandlung und ich bin überglücklich, dass er mir damals empfohlen wurde. Vor ihm waren wir bei vier anderen Augenärzten und keiner von ihnen hat es geschafft, meinem (damals dreijährigen Sohn) die Augen zu vermessen und die Brille vorzuschreiben. Dr Tauber zeichnet sich vor allem durch enorme Empathie, hohe Professionalität und Sorgfalt aus. Er ist sehr serviceorientiert - seine modern ausgestattete Ordination ist sehr kinderfreundlich, bei den Terminen kam es nie zu den Wartezeiten.