Dr. Chenfei Chen

Praktische ÄrztinWahlärztin
Huttengasse 85 / 1.Stock / Top 2, 1160 Wien
Huttengasse 85 / 1.Stock / Top 2, 1160 Wien  Route planen

Leider keine positive Empfehlung meinerseits möglich

Erste Behandlung am 19.02. bei Dr. Chen. Sie war im Erstgespräch freundlich. Danach hatte ich 7 Akupunkturbehandlungen zu je 30-40min. Vereinzelt waren Blutpunkte nach Entfernen der Nadeln entfernt worden. Vor der 6. Behandlung am 29.02. habe ich erklärt, dass der Tinnitus stärker geworden ist, was laut Dr. Chen so sein kann, da die Behandlung anspricht. Ich habe bei 3 von 7 Behandlungen nachher blau-gelbe Flecken (Hämatome) an den Einstichstellen gehabt. Manche Stiche waren schmerzhafter, da offensichtlich Nerven "getroffen" wurden. Bei der 8. Behandlung am 07.03. wurden 2 Nadeln vergessen, selbst entfernt. Blut rann vom Haaransatz über die Stirn, mit T-Shirt abgewischt, da ich kein Tempo mithatte. Ich denke es ist nicht in Ordnung, Nadeln bei der Akupunktur zu übersehen, weil das schlimme Folgen haben kann, wenn man sich beim Anziehen diese ggf. weiter reindrückt. Ich hätte an sich gerne alle 10 Sitzungen gemacht, aber es wurde nicht einmal nachgefragt, warum ich abbreche.

Seit 10 Jahren meine Ärztin

Ein großes Dankeschön an Frau Dr. Chenfei Chen. Sie war die einzige, die meine HWS Schmerzen beseitigt hat. Im orthopädischen Spital Speising wurde infiltriert, therapiert, ich lag auf der Schmerzstation in Speising, Massagen, Moorbehandlungen, nichts hat effektiv geholfen. Frau Dr. Chen
ist meine Ärztin seit 10 Jahren und wird es auch bleiben.

absolute Empfehlung

Ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Chen in Behandlung aufgrund einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung und kann diese Ordination jedem ans Herz legen. Seit ich die Akupunktur begonnen habe, habe ich unfassbar viel an verlorener Lebensqualität zurückbekommen- nun geht es mir seit weit über einem Jahr wieder richtig gut und ich habe keinerlei Beschwerden. Ich hätte es nach langen Kämpfen mit diversen Medikamenten nicht für möglich gehalten, dass ich auf diesem natürlichen Weg so lange komplett schmerz- & beschwerdefrei sein kann und dafür bin ich Frau Dr. Chen jeden Tag dankbar.
Auch meine Schwester, die an Migräne leidet, und meine Mutter, die jahrelang einen Tinnitus hatte, wurden erfolgreich in dieser Ordination behandelt.
Frau Dr. Chen ist sehr bemüht, ehrlich und nimmt sich Zeit für alle möglichen Fragen- für mich ist sie mit Abstand die beste Ärztin, die ich je hatte.

Mit Abstand die beste Ärztin Wiens

Diese Fachärztin praktiziert nach zusätzlich absolviertem Medizinstudium in China, ganzheitliche chinesische Medizin und hat eine unübertroffene Erfolgsquote durch die TCM Behandlungen, Akupunktur usw.

Es wurde mit Erfolg mein Bluthochdruck & Schlafstörungen behoben, auch Ohrensausen mit Kopfschmerzen wurden bei mir sehr gut therapiert - nochmals ein großes DANKE!

Ob es sich um körperliche Traumata oder komplizierte, an der Schulmedizin gescheiterte Erkrankungen handelt - diese Ärztin findet den Zugang zur inneren Welt des Patienten und somit findet sie auch die richtige Therapie für jeden, der sich hilfesuchend an sie wendet!

Diese Praxis ist ein Geheimtipp.

Kompetent und äußerst sympathisch !

Ich bin sei etwa einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Chen. Ich war bei ihr wegen Depression und Schlafstörungen, dass ich Dauermedikamente nehmen musst. Nach etwa 30 Akupunktur Behandlungen bei Frau Dr. Chen konnte ich die Tabletten absetzen. Ihre einfühlsame Behandlung war so gut, dass ich trotz meines ausgefüllten und manchmal sehr anstrengenden Tagesablaufs geheilt bin. Dennoch lasse ich mich gelegentlich, v.a. bei starker körperlich und physischer Belastung, gerne von Frau Dr. Chen weiter akupunktieren.
Die Krankenkasse und eine Zusatzversicherung decken die Kosten zu 80 % ab.