Dr. med. Sandra Maksys

5,0
(7)
AugenärztinWahlärztin
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(7 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
4,8
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)

Erfahrungsberichte

Beste Augenärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Maksys ist sehr kompetent, überaus freundlich, ruhig, erklärt alles genau und geht auf jegliche Ängste ein mit sehr rascher Terminvergabe.
Sie ist auch auf Kinder spezialisiert - War auch mit meinen beiden kleinen Buben bei ihr, die sich auch sehr wohl gefühlt haben bei ihr.
Ich habe meine Herzens-Augenärztin gefunden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

An excellent choice

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I found Dr. Maksys to be highly competent, very helpful, and with a calm and respectful demeanour towards patients.
Highly recommended indeed !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augenarzt-Praxis Dr.Maksys: kompetent, vertrauensvoll, empathisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr.Maksys ist eine äußerst kompetente Augenärztin, bei der man sich gut
aufgehoben fühlt. Sie ist empathisch, nimmt den Patienten in seiner Gesamtheit wahr - verliert aber nie den Fokus auf das Wesentliche.
Frau Dr.Maksys nimmt sich die nötige Zeit und scheut auch nicht davor zurück,
eine fundierte, kompetente Antwort auf Patienten-Fragen und Anliegen zu geben.
Ich kann Frau Dr.Maksys als Mensch und als Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Eine Augenärztin, bei der man sich tatsächlich auf das "Wiedersehen" freut!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Große Kompetenz in puncto Glaskörpertrübungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe meinen Besuch bei Frau Dr. Sandra Maksys als überaus angenehm und positiv erlebt. Noch nie habe ich mich bei einem Augenarzt so gut aufgehoben und so kompetent betreut gefühlt. Dr. Sandra Maksys hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und mir im Anschluss die Therapiemöglichkeit für meine Glaskörpertrübungen erklärt. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen und ich bin überzeugt, dass sie meine Glaskörpertrübungen nach jahrelangem Martyrium entfernen wird. Ich bin nach diesem Augenarztbesuch bei Frau Dr. Sandra Maksys so glücklich und hoffnungsvoll, wie noch nie nach einem Augenarztbesuch. Vielen Dank! Ich wünschte, alle Augenärzte wären so wie Frau Dr. Maksys. Viele Jahre mit einer von Glaskörpertrübungen gestörten Sicht wären mir erspart geblieben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Freundlich, kompetent, emphatisch...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor wenigen Wochen in der Ordination von Fr. Dr Maksys. Aufmerksam bin ich auf sie durch einen Fernsehauftritt geworden, bei dem sie sehr kompetent und freundlich wirkte. Nachdem ich schon seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr beim Augenarzt war und ich mir schon längere Zeit eine Kontrolluntersuchung vorgenommen hatte, vereinbarte ich einen Termin, den ich gleich 2 Wochen später bekommen habe. Der Kontrolltermin selbst verlief sehr entspannt. Ich schätze es sehr, wenn sich eine Ärztin auch wirklich Zeit nimmt und ausführlich erklärt wie und was genau untersucht wird. Nach insgesamt ca. 20 Minuten waren alle Checks durchgeführt inkl. Aufklärung der Ergebnisse und Beantwortung aller Fragen. Frau Dr. Maksys wirkte dabei sehr kompetent und war überaus freundlich. Ich kann sie nur sehr weiterempfehlen und bin froh nun eine Augenärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
4,8
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.