Dr. Julia-Sophie Kroisamer

AugenärztinWahlärztin
Barichgasse 44/III, 1030 Wien
Barichgasse 44/III, 1030 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patientinnen und Patienten! Herzlich Willkommen in unserer augenärztlichen Ordination in 1030 Wien! Wir sind stets bemüht den Besuch unserer Patienten so angenehm und kurz wie möglich zu gestalten und uns für jeden Einzelnen ausführlich Zeit zu nehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Hervorragend!

Ich war zwei Mal - September 2017 und September 2018 - zu einer Routineuntersuchung bei Fr. Dr. Kroisamer. Freundlicher Empfang, die Termine gab es kurzfristig und wurden genau eingehalten. Sie verfügt über modernstes Gerät, ich - Brillenträger seit knapp 50 Jahren - wurde untersucht, wie noch nie zuvor. Alles wurde genau und vor allem verständlich erklärt, sie bewies eine Engelsgeduld bei meinen Nachfragen (wenn es um meine Gesundheit geht, will ich es genau wissen!) Außerdem verfügt sie über eine gesunde Portion Humor. Ich empfehle Dr. Kroisamer uneingeschränkt!

Augenärztin meines Vertrauens

Frau Dr Kroisamer ist für mich die beste Augenärztin. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man wird von der Ordinationshilfe und der Frau Doktor herzlich empfangen. Jede Untersuchung wird einem erklärt und das Ergebnis auch verständlich übermittelt. Die Augenarztpraxis in Wien

Kompetent, freundlich, geduldig

Sicher nicht die billigste Ärztin, aber sie ist das Geld wert. Ich wurde sehr gut, sehr ruhig und geduldig untersucht und beraten. Ich war rundum zufrieden.

Perfekter Arztbesuch

Ich war heute mit meinen zwei Kindern (1&4) zum ersten Mal bei Fr Dr. Kroisamer. So einen angenehmen und netten Arztbesuch hab ich noch nie erlebt.
Sehr netter Empfang, gar keine Wartezeit, ganz toller Umgang mit den Kindern, sehr freundliche und genaue Untersuchung. Zusammengefasst: perfekt.
Wir kommen ganz bestimmt wieder. 100% Weiterempfehlung.

Super Ärztin - leider nur Wahlarzt

Ich bin ursprünglich Patientin bei Dr. Stelzer, gestern war jedoch Fr Dr. Kroisamer statt ihr anwesend. - zu meinem Glück-

Ich bin mit meiner Ärztin eher unzufrieden aufgrund der mangelnden Auskunft. Fr Dr Kroisamer hat mir Auskunft geben können und einen weiteren Termin vereinbart um meinem Problemen nachzugehen! Seit 2 Jahren klage ich darüber und es wird immer begründet mit "Sie haben einfach trockene Augen". Leider kann ich mir einen Wahlarzt momentan nicht leisten daher muss ich in der Ordination von Fr Dr Stelzer bleiben. Ich hoffe jedoch beim nächsten Mal wieder Fr Dr Kroisamer anzutreffen - oder wenn ich wieder finanziell besser stehe- auf jeden Fall gerne etwas zu bezahlen um von ihr (Fr Dr Kroisamer) behandelt zu werden!

Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!