In wahrstem Sinne des Wortes „alles sanft“

Ich hatte heute eine Magen Darmspiegelung im Endo Zentrum von Frau Dr Margot Venetz-Ruzicka. Meine behandelnde Ärztin war Frau Dr Shakeri Leidenmühler und es war ein Traum. Das gesamte Team vom Empfang bis zur Betreuung war sehr freundlich und sehr kompetent . Gerade vor solch einer Untersuchung hat man Scheu und Bedenken, die einem in der Ordination genommen wird.
Ich kann das zu 1000% empfehlen und nur zur Vorsorgeuntersuchung raten !

Unangenehme Untersuchung in angenehmer Atmosphäre

Ich war das erste Mal bei einer Darmspiegelung und deshalb sehr aufgeregt. Habe schon einige Jahre Probleme welche ich sehr ausführlich mit der Ärztin besprechen konnte. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und professionell. Der Ablauf war schnell und schmerzfrei. Am meisten beeindruckt war ich von den liebenswürdigen Schwestern die mich sehr beruhigt haben. Ich komme wieder aber erst in ein paar Jahren. Danke

Tolle Ärztin, bin sehr zufrieden

Ich bin bereits seit Jahren Patient von Fr. Dr. Venetz-Ruzicka und bin sehr zufrieden. Sie ist eine tolle Ärztin, professionell und einfühlsam, das Team ist auch sehr nett - nur zu empfehlen!

Alles in Ordnung, super Team

Ich war heute den 17.07.23 bei Frau Dr. Margot Venetz-Ruzicka, Magenspiegelung u. Darmspiegelung.
Alle waren sehr freundlich und kompetent, habe geschlafen und nichts mitbekommen, im Aufwachraum wurde mir anschließend mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei.
Mit herzlichen Dank an alle,
Kurt Lindermann

Neue Patienten nicht erwünscht

Ich bin schockiert. Habe nach Voruntersuchungen und konkreten Verdacht auf eine ernsthafte Erkrankung des Darms telefonisch um einen Termin gebeten. Der Termin für die Erstuntersuchung wurde mir in 2 Monaten angeboten und nach Schilderung meines akuten Problem wurde ich barsch abgebürstet, dass ich dann “halt ins Krankenhaus” gehen solle. Dann ein kurzes Tschüss und aufgelegt! Was ist denn da los bitte? Unfassbar!

Alles perfekt!

Dort arbeitet ein super nettes und kompetentes Team! Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und wusste schon nach meinem Erstgespräch, dass ich in den besten Händen bin. Ich hatte keine Wartezeit bei den Terminen und die Mitarbeitenden haben mir die Angst vor der Magenspiegelung schnell nehmen können. Es hätte nicht besser laufen können!

Besser geht’s nicht

Als mir in der Ordi Fragen gestellt wurden, fragte ich mich, ob das denn die Ärztin sei, da sie so empathisch und freundlich war? Aber tatsächlich war sie es. Das freue mich und auch die weitere Behandlung war äußerst kompetent, sanft und diskret. Alle meine Fragen und Befunde wurden mir verständlich beantwortet.

In zwei Jahren muss ich zur nächsten Kontrolle. Ich komme sehr gerne wieder: 1000%-ige Weiterempfehlung - danke für die großartige Behandlung!

Mehr als zufrieden mit der Untersuchung und Behandlung!

Seit 4 Jahren hat meine Mama starke Schmerzen. Die Behandlung hat ihr fast nicht geholfen, die ihr früher in einem anderen Land verschieben wurde. Dr. Venetz-Ruzicka hat ihr Gastro- und Koloskopie gemacht. Meine Mama hat viel Angst vor der Untersuchung, aber alles war absolut professionell, schmerzlos, hygienisch. Die richtige Diagnose wurde endlich gestellt und sie fühlt sich viel besser nach der Behandlung. Wie sind Dr. Venetz-Ruzicka und ihrem Team sehr dankbar! Sie ist eine kompetente, nette und menschliche Ärztin. Kann ihr nur empfehlen!

Nette Ärztin, frustrierte und zickige Angestellte

Fr. Doktor Venetz Ruzicka war sehr nett, aber die Angestellte die bei der Untersuchung dabei war zickig und unhöflich.
Wenn man es nicht schafft bei solch einen Job höflich und freundlich zu sein,
dann sollte man vielleicht den Job wechseln, oder in Pension gehen.

Fühlte mich wie Privatpatienting

Ordinations-Ambiente elegant, Mitarbeiter des Empfangs besonders kompetent und freundlich, Ärztin und gesamtes medizin. Personal äußerst einfühlsam und liebenswürdig, so wie man es in diesen Momenten zur Betreuung fühlen möchte. Fühlte mich wie Privatpatientin. Danke