OA Dr. Franz Berger

• Chirurgie

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Christoph Rötzer, MSc, MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.38963,48.197232]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)
OA Dr. Christoph Sperker - Allgemeinchirurg Wien 1030

OA Dr. Christoph Sperker

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
OA Dr. Thomas Winkler - Allgemeinchirurg Wien 1010

OA Dr. Thomas Winkler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.381321,48.209049]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)

Prim. Dr. Karl Gensthaler

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.388949,48.198002]) ]] km)
Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka - Allgemeinchirurg Wien 1030

Prim.Univ.Doz. Dr. Sebastian Roka

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3874724,48.2053949]) ]] km)

Dr. Matthias Aichinger

Allgemeinchirurg, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.391182,48.19455]) ]] km)
OA Dr. Heiko Renner - Schwerpunkt: Ästhetische Medizin Wien 1010

OA Dr. Heiko Renner

Schwerpunkt: Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.3716555,48.2037428]) ]] km)

OA Dr. Nikolaus Hölbling

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.389168,48.204418]) ]] km)

Dr. Barbara Gebhard

Plastische Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Viszeralchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.374117,48.209486]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Wolfgang Trubel

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.394628,48.200886]) ]] km)

Ausgezeichneter Chirurg mit Herz

Herr Dr. Berger hat mich nach akuten Schmerzen erfolgreich am Darm operiert. Mir wurde der Eingriff genau erklärt und es gab keine offenen Fragen. Seine Kompetenz gab mir Sicherheit und auch nach der Operation fühlte ich mich sehr gut betreut. Aufgrund der behördlichen Auflagen war kein Besuch möglich. Herr Dr. Berger sprach mir Mut zu und betreute auch meine Psyche in dieser Zeit, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Mittlerweile geht es mir schon wesentlich besser und ich bin froh, dass alles gut verlaufen ist.
Vielen Dank für Alles!

Extrem hilfsbereiter Chirurg

Kurz nach Anruf einen Termin zur Erstbehandlung erhalten und Ablauf der Operation besprochen. Kompetent und genau erklärt. Super Ordination ohne Wartezeiten. OP in Wilh. Spital durchgeführt.
Diese bestausgestatte Chirugie kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent, Einfühlsam, Freundlich, Gewissenhaft

Vor und nach der Operation eine sehr menschliche, freundliche und überaus sorgsame Betreuung, die sicher weit über das übliche hinausgeht.
Dr. Berger hat die Zeit sich sehr freundlich und fürsorglich um seine Patienten zu kümmern. Er gibt einen das Gefühl geborgen zu sein. Die Operation war natürlich auch sehr erfolgreich. Ich kann Dr. Berger nur sehr empfehlen.

DR.BERGER - GIGANTISCH!

Durch seine äußerst menschliche Art und enormer Kompetenz kann man sich als Patient nur beglückwünschen, sich von ihm behandelt haben zu lassen. Als ehemalige DGKS weiß ich wovon ich spreche! Bin extra aus O.Ö. angereist ,es hat sich mehr als gelohnt! Ein herzliches DANKE!

Kompetent und Sorgsam

Dr. Berger nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, man fühlt sich bei ihm willkommen. Er beantwortet alle Fragen bereitwillig und ausführlich.
Er ist kompetent und kümmert sich auch im Krankenhaus sorgfältig um seine Patienten. Sollte ich jemals wieder einen Chirurgen brauchen, werde ich mich vertrauensvoll an Dr. Berger wenden.