[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Franz Berger

Rasche Hilfe in dieser schwierigen Zeit

5,0
Als Risikopatient habe ich kürzlich erfahren, dass ich mich nun auch gegen Covid impfen lassen kann. Mir fehlte nur das Attest bzw. die Bestätigung. Nach einer kurzen Nachricht, stellte mir Herr OA Dr. Berger sofort die Bestätigung aus und schickte sie mir per E-Mail, und das an einem Freitag Nachmittag. Jetzt kann ich am Montag impfen gehen und fühle mich sicher. Ein großes Dankeschön und Lob an die rasche und unbürokratische Hilfe. Das ist in Zeiten wie diesen nicht selbstverständlich. Weniger anzeigen

Menschlich, freundlich, kompetent

5,0
Als nicht begeisterter Arztgeher, wurde ich von Hrn. Dr. Berger eines Besseren belehrt.
Unproblematische Terminfindung für die Erstuntersuchung und mit etwas Glück kam es zu einem raschen OP-Termin. Von der ersten Sekunde weg menschlich, freundlich und kompetent in der Beratung. Sämtliche Fragen bezüglich Eingriff und Nachbehandlung wurden genauestens erklärt und teils unbegründete Bedenken ausgeräumt. Auch im Krankenhaus selbst, hat er sich Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für Alles!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.