Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Franz Berger

Rasche Hilfe in dieser schwierigen Zeit

Als Risikopatient habe ich kürzlich erfahren, dass ich mich nun auch gegen Covid impfen lassen kann. Mir fehlte nur das Attest bzw. die Bestätigung. Nach einer kurzen Nachricht, stellte mir Herr OA Dr. Berger sofort die Bestätigung aus und schickte sie mir per E-Mail, und das an einem Freitag Nachmittag. Jetzt kann ich am Montag impfen gehen und fühle mich sicher. Ein großes Dankeschön und Lob an die rasche und unbürokratische Hilfe. Das ist in Zeiten wie diesen nicht selbstverständlich. Weniger anzeigen

Menschlich, freundlich, kompetent

Als nicht begeisterter Arztgeher, wurde ich von Hrn. Dr. Berger eines Besseren belehrt.
Unproblematische Terminfindung für die Erstuntersuchung und mit etwas Glück kam es zu einem raschen OP-Termin. Von der ersten Sekunde weg menschlich, freundlich und kompetent in der Beratung. Sämtliche Fragen bezüglich Eingriff und Nachbehandlung wurden genauestens erklärt und teils unbegründete Bedenken ausgeräumt. Auch im Krankenhaus selbst, hat er sich Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für Alles!! Weniger anzeigen