Tarviser Straße 11, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Parkplatz vorhanden
  • Hausnummer 11
  • Eingang vorne/beschriftet

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

Für Dr. Jörg Hannesschläger stehen ganzheitliche persönliche Beratung und die Arbeit mit neuesten medizinischen Techniken an oberster Stelle. Neben der chirurgischen und wiederherstellenden Zahnmedizin ist der Zahnarzt und Kieferorthopäde auf hochwertige Implantate sowie die Korrektur von Zahnfehlstellungen mit der fast unsichtbaren Zahnspange spezialisiert. Dabei verzichtet er vollständig auf den Einsatz von festsitzenden Zahnspangen, wie Brackets.

Die Zahnkorrektur mit der unauffälligen und herausnehmbaren Zahnspange ist ein Schwerpunkt seiner Praxis. Diese Zahnregulierung ist für die allermeisten Fehlstellungen geeignet. Ein moderner 3D-Scanner ermöglicht auch bei der Zahnspangenplanung eine komplett abdruckfreie Behandlung, wodurch seine Patienten noch mehr Komfort haben. Bereits vorab kann Dr. Hannesschläger seinen Patienten mit einem animierten Modell zeigen, wie sich die Zähne geplanterweise verändern werden und das Endergebnis voraussichtlich aussehen wird.

Die moderne medizinische Ausstattung und ein freundliches Team machen den Besuch in der Klagenfurter Zahnarztpraxis zu einer angenehmen Erfahrung.

Fotos Copyright: Hannes Pacheiner, Gernot Gleiss, Martin Steinthaler und Anja Koppitsch

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

08:00 - 12:00

08:00 - 12:00

Erfahrungsberichte

Vollste Zufriedenheit

Geht nicht, gibt es bei Dr. Hannesschläger nicht! Schwierige Fälle nimmt er gerne an und löst sie. Recht herzlichen Dank für das grandiose Ergebnis an das gesamte Team. Kompetent, freundlich, man fühlt sich einfach wohl in der Praxis. Ein Zahnarzt den man immer wieder gerne weiter empfiehlt!
DANKE!!!

Rundum Zufrieden 😁

Mit einem strahlenden Lächeln 😀 die Praxis verlassen.
Ich kann die Zahnregulierung bei Dr. Hannesschläger und seinem netten Team nur weiterempfehlen!
Dr. Hannesschläger
Vielen Dank für Ihre zufriedene Rückmeldung zur Zahnregulierung mit der transparenten Zahnspange. Eine kleine Bitte haben wir noch: Bitte strahlen Sie weiterhin mit Ihren wunderschönen und geraden Zähnen. Denn Regenwetter und traurige Gesichter gibt es schon genug. Alles Gute weiterhin, Ihr Zahnarzt Dr. Jörg Hannesschläger mit Team

Behanldung Invisaglin

Ich hatte eine ausgezeichente Erfahrung mit meinen Invisaglin. Das Team war äußerst professionell, einfühlsam und kompetent. Die Beratung vor Beginn der Behandlung war gründlich, und während dem Behandlungszeitraum fühlte ich mich gut betreut. Die Behandlung mit Invisaglin hat meine Zahnstellung sehr verbessert. Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und kann die Praxis von Herzen her sehr empfehlen. DANKE!
Dr. Hannesschläger
Vielen Dank, dass Sie uns so begeistert von Ihrer Behandlung mit der transparenten Zahnspange berichten. Mein Team und ich freuen uns jedes Mal darüber, wenn wir unsere Patienten nach der Zahnregulierung zufrieden und strahlend die Praxis verlassen sehen. Denn Sie haben Recht, die fast unsichtbaren Zahnschienen, mit denen wir Zahnfehlstellungen korrigieren, sind wirklich unkompliziert zu tragen. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger

super erfolgreiche Komplettsanierung meines Gebisses - nur zu empfehlen

War schon länger auf der Suche und bin in der Praxis von Dr. Jörg Hannesschläger fündig geworden. Vom ersten sehr ausführlichen Beratungsgespräch bis zur Abschlussbehandlung hat es nur 6 Monate gedauert, bis ich meine komplette Zahnsanierung inklusive Implantate abschließen konnte. Es wurde mir während der gesamten Behandlungsdauer immer wieder jeder einzelne Schritt erklärt und dadurch meine Angst genommen. Das Team um den Herrn Doktor, so wie er auch, ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und ausgesprochen bemüht. Mit Hilfe diese tollen Arztes und seinem Team kann ich wieder gut kauen und wirklich ohne Angst wieder in einen Apfel beißen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mein neues Lächeln auf jeden Fall wert!
Ich kann diese Praxis nur sehr weiter empfehlen !!!!
Dr. Hannesschläger
Vielen Dank für die tolle Empfehlung unserer Zahnarztpraxis! Ob Kronen, Implantate, transparente Zahnspange, Bleaching oder Mundhygiene: Das Wichtigste ist für uns, dass unsere Patienten wieder unbeschwert essen und lachen können. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger

Mit Invisalign zur geraden Zähnen!!!

Meine schiefen Zähne haben mich schon immer gestört, wollte auf keinem Bild lachen...
Und in meinem Alter von 47 Jahren habe ich mich dann endlich entschieden für Invisalign. (Davor kommen immer die Kinder) Nach mehreren Beratungen bei Zahnärzten und Kieferorthopäden, die mir erklärt haben, es funktioniere nicht mit Invisalign, sondern nur mit festsitzender Zahnspange, fand ich Dr. Hannesschläger!!!
Ich habe Dr. Hannesschläger auch sofort meiner Schwester vorgeschlagen. Da auch bei ihr gesagt wurde, dass das mit Invisalign nicht funktioniere.
Und jetzt nach ca. 2 Jahren kann auch ich auf Fotos lächeln....
Die Mühe hat sich gelohnt.

Tolles Team!
Dr. Hannesschläger
Ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten. Es ist leider ein noch immer weit verbreiteter Irrtum, dass sich komplexere Fehlstellungen nicht mit der transparenten Zahnspange behandeln lassen. Doch das stimmt nicht, denn die Technik und 3D-Planung, die dieser Regulierungsmethode zugrunde liegt, ist mittlerweile sehr leistungsstark. Fakt ist, dass wir seit vielen Jahren so gut wie alle Fehlbisse mit dieser Methode sehr erfolgreich und in kurzer Zeit behandeln. Somit ist die kaum sichtbare Zahnspange eine wirklich gute Alternative für alle, die auch während der Tragezeit keine optischen Nachteile (wie bei Brackets) in Kauf nehmen möchten. Es freut uns, dass wir so auch Sie zum Lächeln bringen konnten. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger