Tarviser Straße 11, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Parkplatz vorhanden
  • Hausnummer 11
  • Eingang vorne/beschriftet

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

Für Dr. Jörg Hannesschläger stehen ganzheitliche persönliche Beratung und die Arbeit mit neuesten medizinischen Techniken an oberster Stelle. Neben der chirurgischen und wiederherstellenden Zahnmedizin ist er als Spezialist auf dem Gebiet von natürlich-wirkenden und hochwertigen Implantaten sowie der Korrektur von Zahnfehlstellungen mit der unsichtbaren Zahnspange bekannt.

Die unsichtbaren Schienen zur modernen Zahnregulierung sind ein Schwerpunkt seiner Praxis. Dr. Hannesschläger bietet exklusiv nur die unsichtbare Zahnspange an und verzichtet gänzlich auf Brackets. Ein neuer Hightech-3D-Scanner ermöglicht eine komplett abdruckfreie Behandlung, wodurch seinen Patienten noch mehr Komfort gewährleistet werden kann. Bereits vorab kann Dr. Hannesschläger seinen Patienten zeigen, wie sich die Zähne verändern werden und das Endergebnis aussehen wird.

Die moderne medizinische Ausstattung und ein freundliches Team machen den Besuch in der Klagenfurter Zahnarztpraxis zu einer angenehmen Erfahrung.

Fotos Copyright: Hannes Pacheiner, Gernot Gleiss, Martin Steinthaler und Anja Koppitsch

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

Terminvereinbarung erforderlich Tel.Nr.: 0664 2190210 E-Mail: info@praxis-lendhafen.at

• Italienisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Italienisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Jahrelang gesucht - endlich gefunden !!!!

Bin Angstpatient 1.Klasse ! Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der mir nicht nur die Angst vor der Behandlung nimmt, sondern mich auch so gut wie schmerzfrei behandelt und darüber hinaus sehr rasch und kompetent arbeitet. Alle Behandlungen (Wurzelbehandlung, Zahnextraktion, Kronen, Plomben etc.) hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit rasch, kompetent und so gut wie schmerzfrei erledigt !!
Er nimmt sich ausreichend Zeit für persönliche Beratung und ist auch überaus freundlich. Ich bin sehr froh endlich so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Da nehme ich gerne einen 40km Anfahrtsweg in Kauf ! Nicht zu vergessen ist sein sehr nettes und freundliches Team !

Perfekte Arbeit

Seit einigen Jahren schon bin ich Patient und es gab noch nie irgendwelche Beschwerden. Endlich schöne Zähne .Tolle Arbeit. Danke an Dr.Hannesschläger und das ganze Team.
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank, dass Sie uns von Ihren positiven Erfahrungen bei uns berichten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Patienten über viele Jahre hinweg begleiten dürfen. Sie können sich auch weiterhin auf uns verlassen. Moderne Zahnmedizin mit Herz: Mit Elan bleiben wir unserem Motto treu! Innovative Methoden zeichnen uns aus, ganz egal ob professionelle Zahnreinigung, Bleaching, transparente Zahnspange oder Implantate. Zahnfreundliche Grüße sendet Dr. Jörg Hannesschläger mit Team

Voll und ganz zufrieden!

Ich habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschlossen einen Termin bei Dr. Hannessschläger zu vereinbaren und mich bezüglich der unsichbaren Zahnspange beraten zu lassen und muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden! Sehr freundliches junges Team.
Dr. Hannesschläger geht auf die Fragen der Patienten ein und erklärt die Behandlung Schritt für Schritt. Bin sehr froh mich für eine Behandlung in seiner Ordination entschieden zu haben.
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für die nette Bewertung, mit der Sie uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern! Die unsichtbare Zahnspange ist aus meiner Sicht wirklich genial und für Patienten äußerst bequem. Es freut mich sehr, dass Sie auch eine ähnliche Erfahrung damit haben. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger mit Team

Endlich perfekte Zähne

Kann es kaum beschreiben wie glücklich ich nach meiner Behandlung mit den Invisalign Schienen bei Dr. Hannesschläger bin. Es war von Tag eins an alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Mit stolz hatte ich jedem von meiner Behandlung mit den Invisalign’s und meinem neuen „Lieblings-Arzt“ erzählt!!!!
Seit gestern ist meine Behandlung beendet und das Ergebnis ist besser als erwartet! Ich bekommen sehr viele Komplimente für meine perfekten Zähne!
Ich kann Dr. Hannesschläger und sein gesamtes Team zu 100% weiterempfehlen. Ich war noch nieee bei einem besseren und kompetenteren Zahnarzt. Habe mich auch noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Invisalign Behandlung bei Dr. Hannesschläger zu wählen war sicher eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!!!

Vielen Dank an den Herr Dr. und das gesamte Team!!! 🙏🏼😬
Dr.Hannesschläger
Sie machen mein Team und mich mit Ihrer positiven Bewertung einfach sprachlos, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich erlebe es sehr häufig, dass Patienten von der transparenten Zahnspange begeistert sind. Und ich bin es auch. Wir erreichen super Ergebnisse und können selbst komplizierte Zahnfehlstellungen sehr gut und schnell korrigieren. So bleibt der Wunsch nach schönen und geraden Zähnen für meine Patienten nicht unerfüllt. Gleichzeitig genießen sie während der Zahnregulierung echten Komfort: Die „Zahnspange“ ist herausnehmbar, fällt fast nicht auf und bewegt Zähne in ganz kleinen Schritten. So spüren die meisten Patienten diese Zahnbewegungen kaum. Bei den regelmäßigen Terminen kontrolliere ich dann den Verlauf, mache Anpassungen (wenn notwendig) und erreiche so bis zum Abschluss der Regulierung ein Ergebnis, das bei Biss und Optik überzeugt. Meinem Team und mir macht es richtig viel Spaß, wenn wir Patienten mit dieser Methode auf dem Weg zu geraden Zähnen begleiten dürfen. Diese Freude und Begeisterung haben auch Sie bei uns gespürt. Herzlichen Dank, dass wir auch Ihren Traum von geraden Zähnen verwirklichen konnten. Alle Gute, Dr. Jörg Hannesschläger

Bester Zahnarzt!!

Ein großes Lob an Dr.Hannesschläger und sein freundliches und kompetentes Team!
Nach Erfolgreicher Behandlung mit Invisalign Schienen fiel Dr. Hannesschläger bei einer Kontrolle (fast 2 Jahre später!!) auf, dass sich die Zähne wieder leicht verschoben hatten.
Er bot mir an dies zu Berichtigen - und zwar völlig kostenlos (!!!) um ein wirklich perfektes Ergebnis zu haben!
Vielen Dank dafür und von mir eine klare Weiterempfehlung!
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Weiterempfehlung! Es freut mich sehr, dass ich Sie nun schon seit einigen Jahren als Zahnarzt begleiten darf. Die Zahnkorrektur mit den transparenten Zahnschienen soll ja nicht nur während der Behandlung komfortabel sein, sondern Patienten langfristig glücklich machen. Seit mehr als zehn Jahren behandle ich nun schon Zahnfehlstellungen mit der transparenten Zahnspange. In dieser Zeit ist mein Auge darauf trainiert worden, auch kleinere Verschiebungen zu entdecken. Grundsätzlich bleiben die schöne Ausformung der Kieferbögen und die geraden Zähne nach einer Zahnregulierung durch das Tragen der Nachtschiene in den allermeisten Fällen erhalten. Kommt es doch einmal zu einer kleinen Verschiebung, stehen wir unseren Patienten auch dann zur Seite. So war das auch in Ihrem Fall. Das Erfreuliche daran: Mit den transparenten Schienen können wir diese kleine Verschiebung schnell und sehr bequem korrigieren. Die Schienen können Sie natürlich wieder jederzeit herausnehmen. Aber es wird ohnehin kaum jemand bemerken, dass Sie überhaupt eine Zahnspange tragen. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger