Tarviser Straße 11, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Parkplatz vorhanden
  • Hausnummer 11
  • Eingang vorne/beschriftet

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

Für Dr. Jörg Hannesschläger stehen ganzheitliche persönliche Beratung und die Arbeit mit neuesten medizinischen Techniken an oberster Stelle. Neben der chirurgischen und wiederherstellenden Zahnmedizin ist er als Spezialist auf dem Gebiet von natürlich-wirkenden und hochwertigen Implantaten sowie der Korrektur von Zahnfehlstellungen mit unsichtbaren Zahnspangen bekannt.

Die transparenten Schienen zur modernen Zahnregulierung sind ein Schwerpunkt seiner Praxis. Dr. Hannesschläger bietet exklusiv nur die unsichtbare Zahnspange an und verzichtet gänzlich auf Brackets. Ein moderner 3D-Scanner ermöglicht eine komplett abdruckfreie Behandlung, wodurch seinen Patienten noch mehr Komfort gewährleistet werden kann. Bereits vorab kann Dr. Hannesschläger seinen Patienten zeigen, wie sich die Zähne verändern werden und das Endergebnis aussehen wird.

Die moderne medizinische Ausstattung und ein freundliches Team machen den Besuch in der Klagenfurter Zahnarztpraxis zu einer angenehmen Erfahrung.

Fotos Copyright: Hannes Pacheiner, Gernot Gleiss, Martin Steinthaler und Anja Koppitsch

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

Terminvereinbarung erforderlich Tel.Nr.: 0664 2190210 E-Mail: info@praxis-lendhafen.at

• Italienisch

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. dent. Clemens Springer, MSc - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Dr. med. dent. Clemens Springer, MSc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.3083828,46.6247659]) ]] km)
Dr. Xaver Justich - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Dr. Xaver Justich

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.301808,46.627113]) ]] km)
Dr. Robert Körner - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Dr. Robert Körner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.299825,46.626776]) ]] km)
Dr. Hildegard Exeli-Meitz - Zahnärztin Klagenfurt 9020

Dr. Hildegard Exeli-Meitz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.3114344,46.6232239]) ]] km)
Dr. Ariane Ingeborg Körner-Wajboda - Zahnärztin Klagenfurt 9020

Dr. Ariane Ingeborg Körner-Wajboda

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.299825,46.626776]) ]] km)
Dr. Renato Helmut Mandl - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Dr. Renato Helmut Mandl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.303617,46.62333]) ]] km)
Mag. Dr. Matthias Gabriel - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Mag. Dr. Matthias Gabriel

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.29332,46.61696]) ]] km)
DDr. Sascha Virnik - Zahnarzt Klagenfurt 9020

DDr. Sascha Virnik

Zahnarzt, Kieferchirurg (in [[ calculateDistanceTo([14.288435,46.623995]) ]] km)
Dr. Barbara E. Cijan-Kohlmaier - Zahnärztin Klagenfurt 9020

Dr. Barbara E. Cijan-Kohlmaier

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.305279,46.624051]) ]] km)
Dr. Christoph Schmidhuber - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Dr. Christoph Schmidhuber

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.30058,46.631881]) ]] km)
Dr.med.dent. Hermann Lackner - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Dr.med.dent. Hermann Lackner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.31142,46.625552]) ]] km)
DDr. Marion Winkler - Zahnärztin Klagenfurt 9020

DDr. Marion Winkler

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.3089045,46.6255837]) ]] km)
Dr. Georg Ronay - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Dr. Georg Ronay

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.311464,46.623811]) ]] km)
DDr. Christoph Ofner - Zahnarzt Klagenfurt 9020

DDr. Christoph Ofner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.310247,46.626011]) ]] km)
Dr. Petra Natascha Ziehaus - Zahnärztin Klagenfurt 9020

Dr. Petra Natascha Ziehaus

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.303649,46.618878]) ]] km)
Dr. Franz Prochinig - Zahnarzt Klagenfurt 9020

Dr. Franz Prochinig

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.305496,46.625539]) ]] km)
Dr. Marlene Stopper - Zahnärztin Klagenfurt 9020

Dr. Marlene Stopper

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.30162,46.628411]) ]] km)
DDr. Katharina Gillinger - Zahnärztin Klagenfurt 9020

DDr. Katharina Gillinger

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([14.311109,46.623209]) ]] km)
3,8
DDr. Rudolf Springer - Kieferchirurg Klagenfurt 9020

DDr. Rudolf Springer

Kieferchirurg, Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.3083828,46.6247659]) ]] km)
3,6
OMR Dr. Bernhard Exeli - Zahnarzt Klagenfurt 9020

OMR Dr. Bernhard Exeli

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.3114344,46.6232239]) ]] km)
3,7
DDr. Gunter Altrichter - Zahnarzt Klagenfurt 9020

DDr. Gunter Altrichter

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([14.309302,46.623774]) ]] km)

Grandios

Herr Dr. Hannesschläger führte bei mir einen Sinuslift mit anschließendem Zahnimplantat durch. Anamnesegespräch als auch die Behandlung wurden höchst professionell durchgeführt. Ich kann Dr. Hannesschläger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke für das Hollywood Lächeln

Habe mich als Erwachsener mit 42 entschieden doch meine Zahnlücke und die verdrehten Zähne behandeln zu lassen. Dachte nicht das dies möglich sei, wurde aber nach nur 1nem Jahr mit den unsichtbaren Schienen mit einem Hollywood Ergebnis überrascht.
Ein Traum wurde war ! Danke an das tolle Team und an Hr Dr Hannesschläger der dies möglich machte.

Zahnregulierung mit Invisalign

Zugegebenermaßen war ich, trotz ausführlicher Beratung durch Herrn Dr. Hannesschläger, skeptisch, ob eine Zahnregulierung im Erwachsenenalter mit Invisalign in so kurzer Zeit, zum erwünschten Ergebnis führt. Ich wurde aber eines besseren belehrt. Wer Professionalität und Freundlichkeit sucht, kann sie in dieser Ordination finden. Nach nur 6 Monaten war meine Behandlung abgeschlossen. Das Ergebnis: eine perfekte Zahnstellung, ein strahlendes Lachen und eine überglückliche Patientin! Ich kann das Team jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Wer sich mit dem Gedanken einer Zahnregulierung befasst, ist hier bestens aufgehoben!

Invisalign jederzeit wieder

Ich hatte als Erwachsene Brackets, es gab aber Kleinigkeiten, die ich gerne korrigiert haben wollte. Ich wurde von der Versprechung von Dr. Hannesschläger, von ihm mit Invisalign ein "Hollywoodlächeln" verpasst zu bekommen, nicht enttäuscht. Die Behandlung dauerte 6 Monate. Faszinierend fand ich, anhand einer Computersimulation schon vor Beginn der Behandlung zu sehen, wie sich die Zahnstellung im Laufe dieser verändern wird. Im Vergleich zu den Brackets, die ich als schmerzhaft empfand, war diese Behandlung kaum spürbar, abgesehen von einem leichten Druckgefühl beim Wechsel der Schienen. An das Herausnehmen habe ich mich rasch gewöhnt und die Angst war unbegründet, etwas kaputt machen zu können. Super Team, würde es jederzeit wieder machen.

Super Zahnhygiene

Ich war heute (17.02.2022) in der Zahnarztpraxis am Lendhafen und bekam von Jacqueline eine Zahnhygiene. Ich wurde noch nie so gut betreut! Vor Beginn wurden mir viele Fragen zu meiner Zahnpflege-Routine gestellt - und Tipps zu Verbesserung gegeben.

Die Zahnhygiene selbst wurde (sofern man das Laie beurteilen kann) sehr gut gemacht! Ich komme auf jeden Fall wieder und möchte mich in diesem Zuge bei Dr. Hannesschläger und seinem Team bedanken!