Dr. Jörg Dieter Hannesschläger

• Parkplatz vorhanden
  • Hausnummer 11
  • Eingang vorne/beschriftet

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

Für Dr. Jörg Hannesschläger stehen ganzheitliche persönliche Beratung und die Arbeit mit neuesten medizinischen Techniken an oberster Stelle. Neben der chirurgischen und wiederherstellenden Zahnmedizin ist er als Spezialist auf dem Gebiet von natürlich-wirkenden und hochwertigen Implantaten sowie der Korrektur von Zahnfehlstellungen mit der unsichtbaren Zahnspange bekannt.

Die unsichtbaren Schienen zur modernen Zahnregulierung sind ein Schwerpunkt seiner Praxis. Dr. Hannesschläger bietet exklusiv nur die unsichtbare Zahnspange an und verzichtet gänzlich auf Brackets. Ein neuer Hightech-3D-Scanner ermöglicht eine komplett abdruckfreie Behandlung, wodurch seinen Patienten noch mehr Komfort gewährleistet werden kann. Bereits vorab kann Dr. Hannesschläger seinen Patienten zeigen, wie sich die Zähne verändern werden und das Endergebnis aussehen wird.

Die moderne medizinische Ausstattung und ein freundliches Team machen den Besuch in der Klagenfurter Zahnarztpraxis zu einer angenehmen Erfahrung.

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Tel.Nr.: 0664 2190210 E-Mail: info@praxis-lendhafen.at

• Italienisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

SEHR empfehlenswert!

Habe mich nach langem Hin und Her entschieden, meine doch eher starke Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen. Jedoch wollte ich mit 30 keine Brackets auf den Zähnen haben und bin so auf die Praxis und die Invisalign-Technik gestoßen.
Unterschied: Brackets 2,5 Jahre/Invisalign 4,5 Monate, preislich kein Unterschied, herausnehmbar, Zähne putzen ohne Probleme,...
FAZIT: Beratung TOP, Ergebnis perfekt.
Die Praxis ist modern eingerichtet, sehr kompetente Assistentinnen und ein super Zahnarzt/Kieferorthopäde.
Ich kann die Praxis und die Invisalign-Behandlung nur weiterempfehlen!
Dr. Hannesschläger:
Guten Tag! Wir bedanken uns herzlichst für das überaus tolle Feedback und die großartige Bewertung! Heutzutage sollte niemand unter einer Zahnfehlstellung leiden. Gerade deshalb ist es uns ein Anliegen, Menschen mit Zahnfehlstellungen auf möglichst einfache und komfortable Weise zu helfen. Dank modernen Geräten und der unsichtbaren Zahnspange ist das möglich! Wir freuen uns, dass Sie wieder strahlend lächeln können und senden Ihnen die besten Grüße, Dr. Hannesschläger mit Team.

Bestens aufgehoben-Zahnfehlstellungen

Ich war gewissermaßen unter Zugzwang etwas gegen meine Zahnfehlstellung zu unternehmen; und das mit 53 Jahren.
Brackets kamen für mich nicht in Frage und Dr. Hannesschläger beriet mich bestens und hat mir Invisalign vorgeschlagen.
Skeptisch war ich anfangs, doch die Umsetzung zeigte schon bald erste Erfolge. Konsequent hielt ich den Trageplan ein und war später trotzdem überrascht, dass diese Methode eine derartige Wirkung zeigt. Ganz zu schweigen vom Komfort, dass in gewissen Situationen (Essen, Ansprachen, Auftritten etc) man die "Schienen" herausnehmen kann.
Begeistert bin ich auch von der Professionalität und Termingenauigkeit der gesamten Ordination.
Dr. Hannesschläger:
Hallo und vielen Dank für die großzügige Bewertung und die positive Rückmeldung! Als Zahnarzt, der moderne Behandlungsmethoden in den Fokus stellt, ist es immer wieder schön zu hören, wenn Patienten so zufrieden mit der unsichtbaren Zahnspange sind. Dank neuer Technologien können wir unseren Patienten eine erfolgreiche Zahnregulierung voraussagen und garantieren. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und senden Ihnen herzliche Grüße, Dr. Hannesschläger + Team.

Der Zahnarzt meines Vertrauens, kann ich nur weiterempfehlen!

Ich hatte wirklich sehr große Angst vor dem Ziehen meiner Weisheitszähne, doch schon in den ersten Minuten hat mir Herr Dr. Hannesschläger mit seiner entspannten und einfühlsamen Art, die Angst genommen. Die Behandlung an sich war einfach top, habe gar keinen Schmerz gespürt und konnte entspannt Musik hören. Bin happy das der lästige Zahn endlich drausen ist. Danke an Herrn Dr. Hannesschläger und sein Team für die tolle Betreuung!!
Dr. Hannesschläger:
Hallo! Herzlichen Dank für die herausragende Bewertung und das positive Feedback! Es ist schön zu hören, wenn wir Ihnen die Angst nehmen konnten! Als Zahnarztpraxis mit modernen Geräten und Behandlungsmethoden vertrauen viele unserer Patienten auf unsere Kompetenz und können glücklich und zufrieden die Ordination verlassen! Umso mehr freuen wir uns über Ihr Feedback! Viele liebe Grüße und bis bald, Dr. Hannesschläger + Team.

Toller Zahnarzt, Top moderne Ausstattung und Praxis mit Wohlfühlambiente

Ich war gerade wieder zum alljährlichen Termin zur prof. Zahnreinigung dort - neben einer raschen Terminvergabe lief auch die Zahnreinigung - wie immer - top (rasch, gründlich und schmerzfrei) ab. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Nettes Neben"detail": die schöne Praxis samt ihrem Warteraum im Garten lässt sogar beim Zahnarzt Wohlfühlambiente aufkommen.

Demnächst werde ich die Invisalign Schiene dort angehen !
Dr. Hannesschläger:
Guten Tag, lieber Patient/liebe Patientin! Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Wir freuen uns immer sehr, wenn Patienten so zufrieden mit uns sind und gerne zu uns kommen! Genau solche positiven Rückmeldungen bestärken uns, unsere Leistungen und Behandlungsmethoden ständig zu verbessern, um immer den bestmöglichen Komfort für unsere Patienten gewährleisten zu können! Alles Liebe und bis bald, Ihr Dr. Hannesschläger + Team.

Top Service, Top Beratung, Top Zahnarzt

Ich hatte zuvor immer Angst vor einem Zahnarztbesuch, aber seitdem ich beim Dr. Hannesschläger bin hat sich das komplett aufgelöst. Mit seiner ruhigen Art und Weise nimmt er dir jegliche Angst vor der Behandlung.
Dr. Hannesschläger:
Hallo! Dankeschön für die großzügige Bewertung und die netten Worte! Es ist für uns immer ein schönes Gefühl, wenn wir wissen, jemandem geholfen zu haben! Niemand sollte heutzutage noch Angst vor dem Zahnarzt haben. Dank neuer und moderner Geräte können wir jedem Patienten eine optimale Behandlung bieten und den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen. Wir senden Ihnen herzliche Grüße und sagen bis bald, Dr. Hannesschläger + Team.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden