Tarviser Straße 11, 9020 Klagenfurt  Route planen
  • Parkplatz vorhanden
  • Hausnummer 11
  • Eingang vorne/beschriftet

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

Für Dr. Jörg Hannesschläger stehen ganzheitliche persönliche Beratung und die Arbeit mit neuesten medizinischen Techniken an oberster Stelle. Neben der chirurgischen und wiederherstellenden Zahnmedizin ist er als Spezialist auf dem Gebiet von natürlich-wirkenden und hochwertigen Implantaten sowie der Korrektur von Zahnfehlstellungen mit der unsichtbaren Zahnspange bekannt.

Die unsichtbaren Schienen zur modernen Zahnregulierung sind ein Schwerpunkt seiner Praxis. Dr. Hannesschläger bietet exklusiv nur die unsichtbare Zahnspange an und verzichtet gänzlich auf Brackets. Ein neuer Hightech-3D-Scanner ermöglicht eine komplett abdruckfreie Behandlung, wodurch seinen Patienten noch mehr Komfort gewährleistet werden kann. Bereits vorab kann Dr. Hannesschläger seinen Patienten zeigen, wie sich die Zähne verändern werden und das Endergebnis aussehen wird.

Die moderne medizinische Ausstattung und ein freundliches Team machen den Besuch in der Klagenfurter Zahnarztpraxis zu einer angenehmen Erfahrung.

Fotos Copyright: Hannes Pacheiner, Gernot Gleiss, Martin Steinthaler und Anja Koppitsch

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

Terminvereinbarung erforderlich Tel.Nr.: 0664 2190210 E-Mail: info@praxis-lendhafen.at

• Italienisch

• Zahnmedizin

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Italienisch

• Zahnmedizin

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Transparente Zahnspange genau so wie versprochen

Endlich schöne Zähne und die letzten Monate mit der transparenten Zahnspange waren auch kein Problem. Das Ergebnis sah genauso aus wie erwartet - alle Versprechen aus der kostenlosen Beratung am Anfang der Behandlung wurden eingehalten! Danke nochmals
Dr.Hannesschläger
Wenn unsere Patienten strahlen, strahlen wir auch! Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, dass auch bei Ihnen alles wunderbar geklappt hat. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger

Dank transparenter Zahnspange habe ich jetzt auch ein perfektes Hannesschläger-Lächeln!

Mit transparenten Schienen hat Dr. Hannesschläger meinen Kreuzbiss und die schiefen Zähne einfach super reguliert. Diese Zahnspange war wirklich problemlos zu tragen und total unauffällig. Auch die Betreuung: Herr Dr. Hannesschläger und sein Team waren immer freundlich, bemüht und wirklich sehr genau. Er hat auf wirklich alles geachtet: meine Gesichtsform, die Harmonie der Zähne, die Muskulatur, etc. Besser könnte es nicht sein. Am Freitag hatte ich den Abschlusstermin Fazit: Herr Dr. Hannesschläger hat mir ein perfektes Lächeln gezaubert! DANKESCHÖN

Top Ergebnis nach Unsichtbarer Zahnspangen Therapie

Wunderschönes Ergebnis nach Invisalign Behandlung! Tolle und kompetente Betreuung von Hr. Dr. Hannesschläger und seinem Team. Vielen Dank!
Dr.Hannesschläger
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Und nicht vergessen, zeigen Sie Ihr schönstes Lächeln! Alles Gute, Dr. Jörg Hannesschläger

der Leuchttum im Klagenfurter Nebel

Der Doc hat genug Selbstbewusstsein, seine Kompetenz und Erfahrung ohne Selbstverliebtheit wirken zu lassen.

Mit seinem Personal hat er eine glückliche Hand bewiesen, dieses hat verinnerlicht dass Dienstleistung von "dienen" und "leisten" kommt.

Die Praxis ist technisch bestens ausgestattet, modern und sauber ohne steril zu wirken.

Die CORONA Schutzmassnahmen werden vorbildlich eingehalten - also abschließend kein Entschuldigung, ihn nicht zu besuchen ;-)
Dr.Hannesschläger
Nebelfrei ist immer schöner! Vielen Dank für die geniale Bewertung, die meinem Team und mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Das ist normalerweise ja unser Part ;-). Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger

Implantate

Freundliches, zuvorkommendes Team, angenehme Atmosphäre, umfassende Beratung, kompetente fachliche Behandlung - das erwarte ich mit vom Zahnarztbesuch und genau das habe ich in der Praxis am Lendhafen vorgefunden!
Dr.Hannesschläger
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ob Implantate, transparente Zahnspange, professionelle Mundhygiene oder Bleaching: Moderne Methoden, eine angenehme Atmosphäre, ausreichend Zeit für Beratung und eine sorgfältige Durchführung der Behandlung selbst sind wichtig für ein gutes Ergebnis. Alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger