Dr. Jörg Dieter Hannesschläger

• Parkplatz vorhanden
  • Hausnummer 11
  • Eingang vorne/beschriftet

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

Für Dr. Jörg Hannesschläger stehen ganzheitliche persönliche Beratung und die Arbeit mit neuesten medizinischen Techniken an oberster Stelle. Neben der chirurgischen und wiederherstellenden Zahnmedizin ist er als Spezialist auf dem Gebiet von natürlich-wirkenden und hochwertigen Implantaten sowie der Korrektur von Zahnfehlstellungen mit der unsichtbaren Zahnspange bekannt.

Die unsichtbaren Schienen zur modernen Zahnregulierung sind ein Schwerpunkt seiner Praxis. Dr. Hannesschläger bietet exklusiv nur die unsichtbare Zahnspange an und verzichtet gänzlich auf Brackets. Ein neuer Hightech-3D-Scanner ermöglicht eine komplett abdruckfreie Behandlung, wodurch seinen Patienten noch mehr Komfort gewährleistet werden kann. Bereits vorab kann Dr. Hannesschläger seinen Patienten zeigen, wie sich die Zähne verändern werden und das Endergebnis aussehen wird.

Die moderne medizinische Ausstattung und ein freundliches Team machen den Besuch in der Klagenfurter Zahnarztpraxis zu einer angenehmen Erfahrung.

Zahnmedizin bei Dr. Jörg Hannesschläger

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Tel.Nr.: 0664 2190210 E-Mail: info@praxis-lendhafen.at

• Italienisch

• Italienisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Super Zahnarzt, sehr nettes Team!!

Nach langem Suchen hab ich endlich einen sehr kompetenten, freundlichen Zahnarzt gefunden!! Er nimmt sich genug Zeit für seine Patienten, erklärt alles ganz genau! Ich musste ein Implantat machen und bin total zufrieden! Wegen eines Schmelzdefektes musste meine 12 jährige Tochter eine Krone machen und ich kann ihn auf jeden Anfall weiter empfehlen!!! Großes Lob auch an sein Team, sehr nette Assistentinnen!!!

Invisalign

Dr. Hannesschläger ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich viel Zeit für meine Wünsche und „Ängste“ genommen hat. Habe gleich nach dem ersten Besuch Vertrauen in das gesamte Team gehabt und mich sehr wohl gefühlt! Habe mich für die Invisalign Methode entschieden und heute die ersten Schienen bekommen! Alles war TOP und bin jetzt schon mega gespannt auf das Endergebnis! Absolut empfehlenswert!
Dr.Hannesschläger
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Ordination wohlgefühlt haben. Mir ist es besonders wichtig mit meinen Patienten über die unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten zu sprechen. So können wir dann gemeinsam die beste Entscheidung für die jeweils individuelle Situation treffen. In Ihrem Fall war es die unsichtbare Zahnspange. Sie werden staunen, wie schnell sich Ihre Zähne in die richtige Stellung bewegen werden und wie bequem diese moderne Methode der Zahnregulierung für Sie im Alltag sein wird. Liebe Grüße, Dr. Jörg Hannesschläger mit Team
vor einem Monat

Top Invisalign

Habe bei Dr. Hanesschläger Invisalign machen lassen gegen meine schiefen Zähne. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen! Nicht nur dass ich jetzt schöne gerade Zähne habe, es ging auch relativ schnell. Ich fühlte mich in der Ordi immer gut betreut und rundum zufrieden.
Dr.Hannesschläger
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Viele meiner Patienten sind von der "unsichtbaren Zahnspange" genauso begeistert wie Sie, denn diese moderne Form der Zahnregulierung ist schnell und schmerzarm. Aus meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich kann ich nur bestätigen, dass die transparente Zahnspange nicht nur bei kleineren Verschiebungen, sondern auch ideal bei komplizierten Zahnfehlstellungen einsetzbar ist. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin, Dr. Jörg Hannesschläger mit Team
vor einem Monat

„Rundum komplett Paket!“

Ich wünschte mir einen Zahnarzt der auf meine Bedürfnisse einer kompletten „Zahnsanierung“ eingeht.. und den habe ich gefunden! Von Bleaching, über Krone, bis hin zur Zahnregulierung wurde ich bestens beraten und betreuet! Total nettes Assistentinnen- Team, keine langen Wartezeiten, super Terminvergaben, super schöne Ordi!
Dr.Hannesschläger
Wir geben Gas für Ihre Zufriedenheit! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben.
vor 2 Monaten

Erfolgreiche Zahnregulierung mit Invisalign

Bin mit der Zahnregulierung sehr zufrieden, da meine Zähne sehr schnell gerade werden und die Zahnschienen angenehm und unkompliziert zu tragen sind. Herr Dr. Hannesschläger hat mich umfassend beraten und sich viel Zeit genommen. Auch die Terminvergabe war sehr unkompliziert möglich, da ich seine Assistentin am Handy anrufen konnte. Die Praxis wirkt sehr modern und schön. Ich hätte nie gedacht, dass man meine Zahnfehlstellung mit Invisalign korrigieren kann, aber Dr. Hannesschläger hat es möglich gemacht. Vielen Dank, ich empfehle ihn auf alle Fälle weiter.
Dr.Hannesschläger
Diese Bewertung ist ein Volltreffer für uns! Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrungen.
vor 2 Monaten