Mag. Dr. Matthias Gabriel

4,9
(10)
Zahnarzt Wahlarzt
0463/51... Nr. zeigen
Ferdinand Raunegger Gasse 41, 9020 Klagenfurt
Ferdinand Raunegger Gasse 41, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:30–19:00
  • Dienstag
    13:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–14:00
  • Donnerstag
    08:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:30–19:00
  • Dienstag
    13:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–14:00
  • Donnerstag
    08:00–14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
4,9
(10 Bewertungen)
5 Punkte
90%
4 Punkte
10%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(10)
Vertrauensverhältnis
4,9
(10)
Behandlung
4,9
(10)
Serviceangebot
5,0
(10)
Praxisausstattung
5,0
(10)
Betreuung in der Praxis
5,0
(10)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(10)
Wartedauer auf Termin
4,9
(8)

Bewertungen

Kompetent, Freundlich, einfach nur zu Empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Hatte lange gesucht und mein Instinkt hat mir nach Recherchen im Internet Gott sei dank zum für mich richtigen Zahnarzt geführt.
Hatte eine Brücke die nur Probleme machte und dann darunter eiterte.
Somit Brücke raus (nach ca 7 Jahren - sehr teures Unterfangen) und leider noch teurere Implantate, da Kiefer durch Eiterherd angegriffen
Habe noch nie so eine entspannte und freundliche Zahnarztpraxis gesehen, vorallem top Aufklärung.

Das waren die ausschlaggebende Gründe für Dr Gabriel und seinem Team! Nun sind die Implantate drinnen und auch die Brücke ist seit gestern eingesetzt, drückt nicht, hat Luft....

Für mich ein Top Zahnarzt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter und lockerer Zahnarzt für Ängstliche

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Herr Dr. Gabriel ist total nett und es herrscht eine lockere Atmosphäre. Gerade für Ängstliche ist das sehr angenehm! Bei allen bisherigen Terminen bin ich immer sofort drangekommen. Auch wenn mir die Wartezeit nichts ausmacht - es stehen im Wartezimmer stehts Kaffee, Tee und Wasser bereit!!

Alle Fragen werden geduldig beantwortet. Bei der Behandlung kommentiert Dr. Gabriel mit, was wie lange dauert und lobt auch noch Erwachsene für ihre Tapferkeit! :D Auf Wunsch gibt es Kopfhörer und Sonnenbrille (auch bei der Mundhygiene), was total angenehm ist. Meine Wünsche standen komplett im Vordergrund! Super toller Zahnarzt, dem ich gleich von Beginn an vertrauen konnte!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

BESTER ZAHNARZT (nicht übertrieben!)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Hallo!

Ich habe seit Kleinauf Angst vor Zahnärzten. In diesen Jahren sind sämtliche Zähne restlos zerstört worden und zwar aufgrund der Konsumentationen von massig Süßigkeiten und leider auch offen zugegeben haben auch Drogen meinen Zahnstatus zerstört. Trotz dessen dass ich keinen einzigen Zahn mehr im Mund hatte mit dem ich hätte etwas kauen könnem. Nach insgesamt einem Monat wöchentlicher Behandlung besitze ich nun wieder wunderschöne Zähne welche mir besser gefallen, als meine eigenen es jemals taten. Auch preislich ist OASIS ein echte Institution in Österreich, denn für diese Behandlung hätte ich anderswo mehr als 10.000 Euro bezahlt. Es kam sogar billiger als nach Ungarn zu fahren, was ich eigentlich als Erstes vorgehabt habe, da ich als Student kaum Geld habe.

Ich für meinen Teil kann die Praxisgemeinschaft OASIS von ganzem Herzen empfehlen. Und sollte jemand an de Echtheit meines Postings zweifeln, kann mich gerne anrufen. >>> 0676 - 42 48 288

Mfg, Flechl Lucas
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin endlich gut aufgehoben!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Zahnärzten während meiner Kindheit hatte ich zu keinem Zahnarzt vertrauen und bin sehr unregelmäßig (meist erst wenn es schnerzte) zum Zahnarzt gegangen und dann meist zu einem bei dem ich noch nicht war weil ich mit der Vorgänger unzufrieden war. Das hat jetzt ein Ende. Ich habe kein Problem mehr zum Zahnarzt zu gehen und Lachgas war nur während meiner ersten Sitzung notwendig. Für meine Weisheitszähne wurde ich weiterempfohlen da diese sehr schwer zu entfernen waren und auch das war einfach Top und Schmerzfrei. Jetzt gehe ich wieder "gerne" zum Zahnarzt. Dr Gabriel leistet einen Top Service und ich bin froh das ich jetzt hier bin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnextraktion (entfernung)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Ich werde es nur kurz und bündig schreiben:
Einfach nur von anfang bis ende top
Leider wurde bei mir sehr viel rumgepfuscht und dr gabriel hat mir sehr geholfen und mir zu einer besseren lebensqualität verholfen. Er arbeitet zudem mit anderen top ärzten zusammen und kann daher für jeden empfohlen werden
Ich bin ihm sehr dankbar und hoffe dass es bald mehr von solchen zahnärzten geben wird
Auch sein team kann ich nur groß loben!!!
Die praxis is auch der hammer, was halt bei der gesundheit nur nebensache is aber es is trotzdem nichts schlechtes wenn man nen flat vor sich hat bei der behandlung
Lg
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(10)
Vertrauensverhältnis
4,9
(10)
Behandlung
4,9
(10)
Serviceangebot
5,0
(10)
Praxisausstattung
5,0
(10)
Betreuung in der Praxis
5,0
(10)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(10)
Wartedauer auf Termin
4,9
(8)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.