Dr. Robert Körner

Sterneckstraße 10, 9020 Klagenfurt  Route planen

08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:30

08:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 18:30

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich hatte Probleme im Zahnfrontbereich(Schmerzen beim Kauen) ,suchte mir die Zahnordination Dr.Körner+Dr.Körner (durch Bekannte empfohlen) ohne Termin wurde prompt ein Panoramaröntgen gemacht und zeigte einen Focus im Fronbereich,der Wurzelkanal wurde am selben Tag durch Fr.Dr.Körner gereinigt u.2 Tage später folgte Zahn-OP mit Zystenentfernung durch einen sehr kompetenten Hr.Dr.Körner.Danach kaum Schmerzen,lediglich Gesichtsschwellung für 4-5 Tage. Schmerzlose Nahtentfernung nach 8 Tagen und entzündungsfreien Wundgebiet.
DIE Ordination Dr.Körner+Dr.Körner ist sehr zum Weiterempfehlen und ebenso ein freundlich +fähiges Team!
DANKE! H.P

Beste Zahnarzt Erfahrung

Mit akuten Schmerzen kam ich in die Ordination und bleibe hier Patientin. schmerzfreie Behandlung, sehr sauber und ordentliche ordi. Besonders zuvorkommende Assistenten. Danke!

Entfernung Weisheitszahn

Einfach nur super! Ich hatte ziemlich grosse Angst vor der Entfernung meines Weisheitszahns. Herr Dr. Körner hat mir diese jedoch durch sein kompetentes und sehr nettes Auftreten, rasch nehmen können. Ebenso sehr positiv herausgestochen sind die Assistentinnen. Alle waren so lieb und freundlich! Ich war nach einem Zahnarztbesuch noch nie so zufrieden. Tolles Team! Top Behandlung!

Jahrelang gut betreut

Beim Zahnarztehepaar Dr. Ariane und Robert Körner werde ich seit vielen Jahren perfekt beraten und behandelt. Fachlich wie auch menschlich kann ich diese Ordination in jedem Fall empfehlen.

Rundum zufrieden

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Robert Körner und komme immer wieder gerne - auch wenn ein Besuch beim Zahnarzt leider nicht immer ganz so erfreulich ist.
Man weiß, dass man bei Dr, Körner in guten Händen ist, und die passende Behandlung bekommen wird.
Man wird über jeden Schritt der Behandlung gut aufgeklärt und kann mit einem schönen und sehr zufriedenstellenden Ergebnis die Wohlfühl-Praxis verlassen.
Sollten einmal akute Beschwerden auftreten, bekommt man schnell und unkompliziert einen Termin. Was bei anderen Ärzten schwer vorstellbar ist, ist bei Dr. Körner selbstverständlich.
Schön, so einen Arzt gefunden zu haben.