Dr. Hildegard Exeli-Meitz

Zahnärztin
8. Mai-Straße 35, 9020 Klagenfurt
8. Mai-Straße 35, 9020 Klagenfurt  Route planen

Allgemeine Informationen

Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse, auf die es einzugehen gilt. Egal ob Jung oder Alt, wir setzen auf ein vertrauensvolles Patientenverhältnis und achten besonders auf die Transparenz unseres Handelns. Unseren jüngsten Patienten nehmen wir die gerne die Angst vorm Zahnarzt.

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch oder via Online-Terminvereinbarung unter: https://exeli.at/terminvereinbarung/

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Kieferorthopädie

Sehr flott und kompetent

Habe wegen Zahnfleischschmerzen angerufen und sehr schnell einen Termin erhalten. Wartezeiten waren kaum erwähnenswert. Zu Beginn gabs gleich ein "Rundum" Röntgen und dann saß ich auch schon bald im Sessel. Professionelle Behandlung und Beratung, kann Frau Dr. Exeli nur weiterempfehlen. Die Extraktion meines Weisheitszahn ging flott und schmerzlos über die Bühne, was mich sehr gefreut hat, denn ich hatte schon schlimme Erfahrungen mit Extraktionen. Insgesamt sehr zufrieden.

Weisheitszahn

Mein Weisheitszahn ist durchgebrochen und hat Schmerzen verursacht. Ich rief an und hatte zwei Tage später einen "Termin" (müsste allerdings mit längeren Wartezeiten rechnen). Ich musste allerdings keine 5 Minuten warten und kam auch schon dran. Fr. Dr. hat den Zahn in nur 5 Minuten heraus geholt und dank Betäubung auch ganz ohne Schmerzen. Fr. Dr. erklärte während der Behandlung auch was sie gerade macht und war sehr einfühlsam. Sie hat mir definitiv die Angst vor dem (Weisheits-)Zähne ziehen genommen.
Vielen Dank!

Sehr, sehr zufrieden!

Super Zahnärztin! Bin vor Jahren wegen starken Schmerzen zu Frau Dr. Exeli gegangen. Konnte sofort hinkommen. Wurde schon damals top behandelt und über alles bestens informiert.
Jetzt hatte ich wieder neue Probleme. Habe wieder schnell einen Termin bekommen. Keine lange Wartezeit, sehr freundliche Assistentinnen, man wird top beraten und informiert, alles wird in Ruhe erklärt.
Meine Angst vor der Wurzelspitzenresektion wurde mir vor dem Eingriff genommen. Alles top - sehr zu empfehlen!

Angenehme Atmosphäre - Gute Behandlung - Schmerzpatient

Nach einer langen Woche voller starker Schmerzen bin ich zur Frau Dr. Exeli (Freitags hatte kein anderer Arzt Dienst).
Ich hatte dazu entschieden den Zahn ziehen zu lassen.
Ich wurde sehr gut lokal betäubt, es wurde gewartet bis die Betäubung wirkte und schließlich ging alles relativ schnell vonstatten. Ich war zufrieden mit der Behandlung, vorallem wegen der Hoffnung endlich keine Schmerzen mehr zu haben.
Die Schwestern waren sehr freundlich und die Wartezeit entsprach weitaus weniger als die meiner Annahme.

Kritik:
Da ich lange Zeit aufgrund schlechter Erfahrungen nicht beim Zahnarzt war und zudem auch eine gewisse Form von "Angst" hatte, fand ich es sehr schade, dass die Ärztin m.E. kein Bezug zu den Patienten (mich) hatte.
Die Röntgenaufnahme wurde analysierte und mir gesagt wie schlecht meine Zähne sind, auf meine Fragen ging nur die Schwester ein, die Behandlung ging wie gesagt schnell und gut vonstatten, auch ob ich Schmerzen habe wurde mehrmals erfragt, doch als alles vorbei war reichte es anscheinend nicht einmal für eine Verabschiedung oder der Frage ob denn alles gut sei.

Sehr schade,jedoch kann ich sie destotrotz jedem weiterempfehlen,und dank ihr für ihre Arbeit.
MfG

Total zufrieden

Hatte 2 Tage vor meinem Urlaub auf einmal unglaubliche Schmerzen wegen einem oberen Weißheitszahn, der sich einbildete, er müsse genau jetzt wachsen. Er war komplett durchgebrochen, konnte dadurch das Kiefer nicht mehr ganz öffnen und die Stelle war auch schon leicht entzunden. Als Notfall war ich zum ersten Mal bei Frau Exeli, bekam aber sofort am nächsten Morgen einen Termin. Die Behandlung ging ratz fatz - wurde zuvor eingespritzt und somit habe ich überhaupt nichts gespürt. Den Nachmittag habe ich mit nur einer einzigen Schmerztablette vor dem Fernseher verbracht und damit war alles wieder gut. Am nächsten Tag war nichts zu sehen und konnte wieder essen, da mein Mund nun wieder aufging. ;-)