Dr. Hildegard Exeli-Meitz

Dr. Hildegard Exeli-Meitz

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

0463 / 51... Anrufen Nr. zeigen
8. Mai-Straße 35,

9020 Klagenfurt

Fax0463 / 514... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Jeder Mensch hat individuelle Bedürfnisse, auf die es einzugehen gilt. Egal ob Jung oder Alt, wir setzen auf ein vertrauensvolles Patientenverhältnis und achten besonders auf die Transparenz unseres Handelns. Unseren jüngsten Patienten nehmen wir die gerne die Angst vorm Zahnarzt.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Krankenkassen
Wahlarzt | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Telefonisch oder via Online-Terminvereinbarung unter: https://exeli.at/terminvereinbarung/
Mo 08:00 - 16:00                        
Di 08:00 - 16:00                        
Mi 08:00 - 17:00                        
Do 08:00 - 17:00                        
Fr 08:00 - 12:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 8 Bewertungen
- Ausgezeichnet (90%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
8
Anzahl aller Erfahrungsberichte
7
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Exeli-Meitz Hildegard in 9020 Klagenfurt
zu Zahnärztin Dr. Hildegard Exeli-Meitz in 9020 Klagenfurt
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Weisheitszahn

16.02.2018: Mein Weisheitszahn ist durchgebrochen und hat Schmerzen verursacht. Ich rief an und hatte zwei Tage später einen "Termin" (müsste allerdings mit längeren Wartezeiten rechnen). Ich musste allerdings keine 5 Minuten warten und kam auch schon dran. Fr. Dr. hat den Zahn in nur 5 Minuten heraus geholt und dank Betäubung auch ganz ohne Schmerzen. Fr. Dr. erklärte während der Behandlung auch was sie gerade macht und war sehr einfühlsam. Sie hat mir definitiv die Angst vor dem (Weisheits-)Zähne ziehen genommen. Vielen Dank!

Sehr, sehr zufrieden!

05.04.2017: Super Zahnärztin! Bin vor Jahren wegen starken Schmerzen zu Frau Dr. Exeli gegangen. Konnte sofort hinkommen. Wurde schon damals top behandelt und über alles bestens informiert. Jetzt hatte ich wieder neue Probleme. Habe wieder schnell einen Termin bekommen. Keine lange Wartezeit, sehr freundliche Assistentinnen, man wird top beraten und informiert, alles wird in Ruhe erklärt. Meine Angst vor der Wurzelspitzenresektion wurde mir vor dem Eingriff genommen. Alles top - sehr zu empfehlen!

Angenehme Atmosphäre - Gute Behandlung - Schmerzpatient

17.02.2017: Nach einer langen Woche voller starker Schmerzen bin ich zur Frau Dr. Exeli (Freitags hatte kein anderer Arzt Dienst). Ich hatte dazu entschieden den Zahn ziehen zu lassen. Ich wurde sehr gut lokal betäubt, es wurde gewartet bis die Betäubung wirkte und schließlich ging alles relativ schnell vonstatten. Ich war zufrieden mit der Behandlung, vorallem wegen der Hoffnung endlich keine Schmerzen mehr zu haben. Die Schwestern waren sehr freundlich und die Wartezeit entsprach weitaus weniger als die meiner Annahme. Kritik: Da ich lange Zeit aufgrund schlechter Erfahrungen nicht beim Zahnarzt war und zudem auch eine gewisse Form von "Angst" hatte, fand ich es sehr schade, dass die Ärztin m.E. kein Bezug zu den Patienten (mich) hatte. Die Röntgenaufnahme wurde analysierte und mir gesagt wie schlecht meine Zähne sind, auf meine Fragen ging nur die Schwester ein, die Behandlung ging wie gesagt schnell und gut vonstatten, auch ob ich Schmerzen habe wurde mehrmals erfragt, doch als alles vorbei war reichte es anscheinend nicht einmal für eine Verabschiedung oder der Frage ob denn alles gut sei. Sehr schade,jedoch kann ich sie destotrotz jedem weiterempfehlen,und dank ihr für ihre Arbeit. MfG
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Total zufrieden

11.11.2013: Hatte 2 Tage vor meinem Urlaub auf einmal unglaubliche Schmerzen wegen einem oberen Weißheitszahn, der sich einbildete, er müsse genau jetzt wachsen. Er war komplett durchgebrochen, konnte dadurch das Kiefer nicht mehr ganz öffnen und die Stelle war auch schon leicht entzunden. Als Notfall war ich zum ersten Mal bei Frau Exeli, bekam aber sofort am nächsten Morgen einen Termin. Die Behandlung ging ratz fatz - wurde zuvor eingespritzt und somit habe ich überhaupt nichts gespürt. Den Nachmittag habe ich mit nur einer einzigen Schmerztablette vor dem Fernseher verbracht und damit war alles wieder gut. Am nächsten Tag war nichts zu sehen und konnte wieder essen, da mein Mund nun wieder aufging. ;-)
Ein DocFinder Nutzer

Empfehlenswert!

15.02.2012: Wegen Zahnschmerzen bekam ich sehr kurzfristig (gleich am nächsten Tag) einen Termin. Es folgte eine Behandlung ohne jegliche Schmerzen - da verfliegt sofort die Angst vorm Zahnarzt!
Ein DocFinder Nutzer

Empfehlenswert!

22.03.2011: Nette und freundliche Atmosphäre (schöne Ordination, sehr kompetente und freundliche Assistentinnen). Auch die Ärztin nahm sich Zeit und wirkte äußerst kompetent.
Ein DocFinder Nutzer

Behandlung ok, aber nichts für Schmerzempfindliche

19.11.2009: Leider wird man bei Frau Dr. Exeli nicht über die Vorgehensweise aufgeklärt. Es wird einfach losgearbeitet. Der Patient wird fast ignoriert. Ich habe zB nur durch das Gespräch mit der Assistentin mitbekommen, dass bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt wurde. Danach hatte ich längere Zeit Schmerzen. Mundhygienebehandlung durch Assistenten aber durchaus ok. Wartezeiten sehr gut, wenn man einen Termin hat, wartet man selten länger als 15 Minuten. Auch die Wartezeit auf einen Termin ist als positiv zu bewerten.
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Zahnärztin Dr. Hildegard Exeli-Meitz auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Hildegard Exeli-Meitz - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 9020 Klagenfurt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)