Dr. Barbara E. Cijan-Kohlmaier

Zahnärztin
Dr. Herrmann-Gasse 2, 9020 Klagenfurt
Dr. Herrmann-Gasse 2, 9020 Klagenfurt  Route planen

Kompetent und freundlich

Das Team rund um Frau Dr. Cijan-Kohlmaier, sowie die Ärztin selbst, wirken sehr kompetent und freundlich. Es wird nichts schöngeredet, aber es wird einem auch nichts eingeredet. Die Ärztin und die Assistentin erklären genau, was sie tun und gehen auf Fragen oder Ängste einfühlsam ein. Schnelle Terminvergabe, wenig oder keine Wartezeit in der Ordination.

Zahnbehandlung

Ich bedanke mich herzlich bei Frau Dr. Cijan-Kohlmaier und dem gesamten Team für die tolle und vorallem für die speziell für mich als Angstpatientin, sehr einfühlsame Behandlung!

Nicht gut

Leider keine positive Erfahrung. War mit meinen Kindern erstmalig in der Praxis und habe mich nicht wohlgefühlt. Weder die Fr. Dr. noch die Assistentinnen sind auf Fragen eingegangen. Auch die Kinder wurden recht unwirsch behandelt, wenn sie sich nicht sofort adäquat verhalten haben. Ich bin von meinem Zahnarzt in Wien ein anderes, menschlicheres und offen kommunikatives und kundenfreundliches Verhalten Patienten gegenüber gewohnt und war gelinde gesagt schockiert, da hier teilweise auch in der 3. Person über uns gesprochen wurde, als wären wir nicht im Raum. Sehr unangenehm. Wir werden nicht mehr hingehen

Seit Jahren zufrieden

Ich bin wirklich schon eine sehr langjährige Kundin bei Frau Dr. Cijan. Man braucht einfach einen Arzt bzw. Ärztin der man vertrauen kann und bei der man sich aufgehoben fühlt. Ich gehe wirklich "gerne" - so gern wie man halt zum Arzt geht ;) hin und fühle mich immer super betreut und auch beraten. Es wird alles immer gut verständlich erklärt und man nimmt sich sehr viel Zeit für mich- das ist mir wichtig. Die Ordination ist sehr schon eingerichtet und man fühlt sich wohl. Ich habe Frau Dr. Cijan schon sehr viel weiterempfohlen und alle waren zufrieden. Super Ärztin - super Praxis!

Zufriedene Patientin mit Kindern kommt gerne wieder!

Der Zahnarztbesuch war super! Zuerst habe ich die Frau Doktor "ausprobiert" bevor ich beschlossen habe auch meine Kinder in Behandlung zu geben sowie sie an Verwandte und Freunde weiterzuempfehlen. Frau Doktor Cijan nimmt sich 1. sehr sehr viel Zeit für jeden Patienten 2. erklärt sie alle Schritte sehr genau und 3. hat sie mich von Anfang an beruhigt und mir ein vertrauensvolles Gefühl vermittelt. Ihre Ordination ist sehr schön und auch für Kinder sehr nett eingerichtet- wenn ich alleine an das Mobile oder die Kinderbilder denke. Nachdem ich bei ihr war habe ich auch meine Kinder zu ihr geschickt. Beide nicht sehr erfreut über einen Zahnarztbesuch, waren danach wie ausgewechselt. Frau Doktor Cijan hat ihnen genau erklärt wie und warum man seine Zähne pflegen muss und ihnen die Angst vor jeglichen Behandlungen genommen- so etwas kann man sich nur wünschen! Meine Kinder werden beim nächsten anstehenden Besuch sicherlich keine Angst mehr haben! Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr bemüht und sehr nett. Rundum haben wir uns sehr wohlgefühlt und ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!