8. Mai-Straße 35, 9020 Klagenfurt  Route planen

Herzlich Willkommen!

Der Name Exeli steht für Tradition, gepaart mit moderner Zahnheilkunde am Puls der Zeit. Die Philosophie unserer Zahnarztpraxis im Zentrum von Klagenfurt am Wörthersee ist die bestmögliche Beratung und Behandlung unserer Patienten auf dem aktuellen Stand des Wissens und der Technik, betreut durch unser kompetentes und freundliches Team.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Zahnheilkunde in einer Ordination für Patienten jeden Alters.

Die Zahnarztpraxis Dr. Exeli blickt auf über 100 Jahre Erfahrung, Tradition und Kompetenz in der Zahnmedizin und Zahngesundheit zurück! Präzision ist in unserem Fall daher kein Zufall, sondern das Ergebnis langjähriger Erfahrung.

Meine Expertise und Schwerpunkte liegen vor allem in folgenden Bereichen:

• Implantate
  • Prophylaxe
  • Computergestützte Zahnheilkunde
  • Einsatz innovativer Techniken der Zahnheilkunde

Die Terminvergabe erfolgt online über unsere Website www.exeli.at oder telefonisch unter 0463/514039.

Ihr Dr. Bernhard Exeli

Herzlich Willkommen!

Meine Expertise und Schwerpunkte liegen vor allem in folgenden Bereichen:

• Implantate
  • Prophylaxe
  • Computergestützte Zahnheilkunde
  • Einsatz innovativer Techniken der Zahnheilkunde

Ihr Dr. Bernhard Exeli

Terminvereinbarung erforderlich Weitere Termine nach telefonischer oder via Online - Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Sehr kompetent

Herr Dr. Exeli und sein Team haben mich über die gesamte Behandlungszeit von 5 Monaten perfekt betreut. Ich fühlte mich bei jeder Behandlung wohl und ernstgenommen. Durch seine Behandlung verhalf er mir zu einem selbstbewussteren und besseren Lebensgefühl. Ich würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen. Seine kompetente Beratung und Behandlung sprechen Bände.

absolut empfehlenswert

Herr Dr. Exeli ist fachlich sehr kompetent, arbeitet sehr genau und sehr schnell. Mir gefällt seine feine Art. Er ist einfühlsam, aufmerksam und hat mir nie etwas aufgeschwätzt. Er nimmt sich bei Fragen ausreichend Zeit.
Das Team ist sehr freundlich, die Wartezeit gering, die Praxis sehr modern.
Ich bin schon lange Patientin des Herrn Dr. Exeli. Bei mir waren zahlreiche Behandlungen erforderlich, viele langwierig und medizinisch begründet. Es gab nie Komplikationen. Die letzte größere Behandlung war rein kosmetisch...mit sehr schönem Ergebnis!
Herr Dr. Exeli hat alle diese Behandlungen zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Ich weiss, dass ich ihm voll vertrauen kann. Vielen Dank für alles.

Hervorragende Praxis

3,0
Technisch perfekte Lösungen, immer am neuesten Stand der Technik.

Fachlich und menschlich hoch kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Exeli und sein Team arbeiten nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und handeln dabei sehr verständnisvoll und menschlich. Die Termine sind bestens organisiert und man hat generell das Gefühl verstanden zu werden. Als kritische und erfahrene Patientin mit einem langen Leidensweg kann ich Herrn Dr. Exeli nur bestens empfehlen.

Parodontitis und Implantat: sehr kompetente Beratung

Ich habe mir wegen meinem Zahnfleischschwund bei Dr. Exeli eine Zweitmeinung zu einem Implantat eingeholt. Die ganze Atmosphäre war sehr entspannt und Dr. Exeli hat mich kompetent beraten. Ich hatte das Gefühl bei ihm wirklich "in den besten Händen zu sein". Er hat mir nichts "aufgeschwatzt" und sein Kostenvoranschlag war deutlich günstiger als von dem Zahnarzt, bei dem ich zuerst war. Also habe ich mich für die Behandlung bei Dr. Exeli entschieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Einfach super: fachlich und menschlich!!!