Dr. Bernhard Exeli

Zahnarzt
8. Mai-Straße 35, 9020 Klagenfurt
8. Mai-Straße 35, 9020 Klagenfurt  Route planen

Allgemeine Informationen

Unser kompetentes und engagiertes Team bietet Ihnen umfassende Leistungen der Zahnheilkunde in einer modernen Praxis mit Wohlfühlatmosphäre: egal ob Prophylaxe, Implantate, computerunterstützte Zahnheilkunde oder Kieferortopädie, wir sind stets darum bemüht unsere Patienten bestmöglich zu betreuen.

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Telefonisch oder via Online- Terminvereinbarung unter: https://exeli.at/terminvereinbarung/

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
3,7
3,8

Parodontitis und Implantat: sehr kompetente Beratung

Ich habe mir wegen meinem Zahnfleischschwund bei Dr. Exeli eine Zweitmeinung zu einem Implantat eingeholt. Die ganze Atmosphäre war sehr entspannt und Dr. Exeli hat mich kompetent beraten. Ich hatte das Gefühl bei ihm wirklich "in den besten Händen zu sein". Er hat mir nichts "aufgeschwatzt" und sein Kostenvoranschlag war deutlich günstiger als von dem Zahnarzt, bei dem ich zuerst war. Also habe ich mich für die Behandlung bei Dr. Exeli entschieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Einfach super: fachlich und menschlich!!!

3D Röntgenbild

Da ich Probleme mit einem meiner Zähne hatte und ich in einem akutfall dringend einen Zahnarzt aufsuchen musste, war die Suche nach einem freien Termin am selben Tag erschwert. Dies war der einzige Termin der frei war und den ich schmerzbedingt in Anspruch nahm. Es wurde ein 3D Röntgenbild zum stolzen Preis von EUR 120,- (Kasse übernimmt diese Kosten nicht) gemacht. Doch als ich wieder bei meinem Arzt des Vertrauens über diese Vorhergensmethode Rücksprache gehalten habe, meinte dieser nur, dass dies nicht notwenig sei und alles mittels herkömmlichen Röntgenbild auch gut ersichtlich ist.
Dr. Bernhard Exeli - Zahnarzt Klagenfurt 9020
Dr. Exeli:
Guten Tag! Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Meinung! Sehr gerne wollen wir näher darauf eingehen: Als moderne Zahnarztpraxis arbeiten wir mit modernen Technologien. So können wir unseren Patienten bestmöglichen Komfort und Sicherheit bieten. Es gibt Leistungen, die im Leistungskatalog der Krankenkasse nicht enthalten sind und somit nicht gedeckt sind, diese werden also von Ihrer Kasse nicht bezahlt. Das ist gesetzlich geregelt und auch Zahnärzte haben sich daran zu halten. Wir hoffen Sie können daher verstehen, dass gewisse Leistungen verrechnet werden müssen. Dennoch wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen schöne Grüße, Dr. Exeli + Team.

Sehr kompetenter guter zahnarzt!!! Werde ich bestimmt wieder aufsuchen bei bedarf!!

Am morgen hab ich mit zahnweh angerufen gegen 8uhr und um 9uhr sollte ich in der praxis erscheinen und wurde sofort gut behandelt bzw ein zahn wurde gezogen und due schmerzen waren bald daruaf weg!! Weiter So!

Sehr empfehlenswert!

Sehr erfahrener und kompetenter ZA. Arbeit ruhig und professionell. Die Wartezeit beträgt nie länger als 15 Min.
3,8