Dr. Bernhard Exeli

8. Mai-Straße 35,

9020 Klagenfurt

Fax0463 / 514... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Unser kompetentes und engagiertes Team bietet Ihnen umfassende Leistungen der Zahnheilkunde in einer modernen Praxis mit Wohlfühlatmosphäre: egal ob Prophylaxe, Implantate, computerunterstützte Zahnheilkunde oder Kieferortopädie, wir sind stets darum bemüht unsere Patienten bestmöglich zu betreuen.
Implantologie (ÖZÄK), DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | GKK | BVA | VA | SVB
Telefonisch oder via Online- Terminvereinbarung unter: https://exeli.at/terminvereinbarung/
- Sehr gut (71%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Exeli Bernhard in 9020 Klagenfurt
zu Zahnarzt Dr. Bernhard Exeli in 9020 Klagenfurt

Klare Weiterempfehlung

28.08.2018: Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Behandlung war angenehm und Dr. Exeli sehr bemüht.

Parodontitis und Implantat: sehr kompetente Beratung

28.08.2018: Ich habe mir wegen meinem Zahnfleischschwund bei Dr. Exeli eine Zweitmeinung zu einem Implantat eingeholt. Die ganze Atmosphäre war sehr entspannt und Dr. Exeli hat mich kompetent beraten. Ich hatte das Gefühl bei ihm wirklich "in den besten Händen zu sein". Er hat mir nichts "aufgeschwatzt" und sein Kostenvoranschlag war deutlich günstiger als von dem Zahnarzt, bei dem ich zuerst war. Also habe ich mich für die Behandlung bei Dr. Exeli entschieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Einfach super: fachlich und menschlich!!!

3D Röntgenbild

25.10.2016: Da ich Probleme mit einem meiner Zähne hatte und ich in einem akutfall dringend einen Zahnarzt aufsuchen musste, war die Suche nach einem freien Termin am selben Tag erschwert. Dies war der einzige Termin der frei war und den ich schmerzbedingt in Anspruch nahm. Es wurde ein 3D Röntgenbild zum stolzen Preis von EUR 120,- (Kasse übernimmt diese Kosten nicht) gemacht. Doch als ich wieder bei meinem Arzt des Vertrauens über diese Vorhergensmethode Rücksprache gehalten habe, meinte dieser nur, dass dies nicht notwenig sei und alles mittels herkömmlichen Röntgenbild auch gut ersichtlich ist.

Sehr kompetenter guter zahnarzt!!! Werde ich bestimmt wieder aufsuchen bei bedarf!!

30.12.2015: Am morgen hab ich mit zahnweh angerufen gegen 8uhr und um 9uhr sollte ich in der praxis erscheinen und wurde sofort gut behandelt bzw ein zahn wurde gezogen und due schmerzen waren bald daruaf weg!! Weiter So!

Sehr empfehlenswert!

26.05.2012: Sehr erfahrener und kompetenter ZA. Arbeit ruhig und professionell. Die Wartezeit beträgt nie länger als 15 Min.

Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Bernhard Exeli auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Bernhard Exeli - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 9020 Klagenfurt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)