DDr. Christoph Ofner

ZahnarztWahlarzt
Bahnhofstraße 2, 9020 Klagenfurt
Bahnhofstraße 2, 9020 Klagenfurt  Route planen

sehr einfühlsam

Dr. Ofner tritt sehr freundlich und menschlich auf. Während der Behandlung erklärt er immer wieder in kurzen Sätzen, was er gerade macht, ob evtl. gleich ein kleiner Schmerz spürbar sein werde, wie lange es ungefähr noch dauern wird, ob ein Werkzeugwechsel stattfindet uswusf. Dies beruhigt ungemein.
Er und seine Assistentinnen sind ein eingespieltes Team, welches es einem leicht macht auch im Warteraum halbwegs entspannt dem nun Folgenden entgegenzublicken.
Dafür nehme ich ihn gerne als Wahlarzt in Anspruch.

Kompetent-Kinderfreundlich

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm. Auch sehr empfehlenswert für Kinder

TOP Adresse für hochwertige Zahnmedizin

Ich bekam in der Ordination Dr. Ofner ein Inlay und war mit der gesamten Behandlung mehr als zufrieden! Termine werden pünktlich eingehalten, Arzt und Personal sind kompetent, freundlich und einfühlsam. Nur zu empfehlen!

Kompetenter Arzt - nette Helferinnen

Ich bin letztes Jahr nach Klagenfurt gezogen, und hatte deswegen noch keinen Zahnarzt. Auf Empfehlung von mehreren Personen, bin ich zu DDr. Chrisof Ofner gegangen, der mir innerhalb von ca. 2 Wochen einen Termin angeboten hat. Ich war überrascht, wie schnell ich einen Termin bekommen habe.
Die Praxis ist sehr gepflegt und ordentlich, die Helferinnen sind alle sehr freundlich, nett und auffallend hübsch.
Für die Untersuchung durch DDr. Ofner selbst hat er sich viel Zeit genommen (~ eine Stunde), war sehr genau und ordentlich. Er hat jeden Schritt genau erklärt, und ohne unnötige Fachsprache, den Sachverhalt dargelegt.
Auf seine Empfehlung hin, habe ich 22 Tage nach der Erstuntersuchung einen Mundhygienetermin ausgemacht. Wartezeit auch hier positiv überraschend.
Conclusio: Ich habe meinen Zahnarzt gefunden.

Probleme mit meinem Weisheitszahn

Hatte eine schwere Entzündung am Zahnfleisch bei meinem unteren Weisheitszahn die schon mehrmals mit Spülungen behandelt wurde aber immer wieder kam. Kein Zahnarzt sagte mir, daß die die Behandlung der Wahl die Entfernung des Zahnes ist, weil das offenbar niemand operieren konnte/wollte.Bei Dr. Ofner bekam ich sofort einen Termin- letztlich wurde der Weisheitszahn operativ und völlig schmerzfrei entfernt. Seither geht es mir gut. Kompliment an diesen großartigen Chirurgen!!!