Dr.med.dent. Hermann Lackner

4,4 (10)
ZahnarztWahlarzt
Priesterhausgasse 8, 9020 Klagenfurt
Priesterhausgasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 19:00
  • Dienstag
    09:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 14:00
  • Donnerstag
    08:00 - 14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 19:00
  • Dienstag
    09:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 14:00
  • Donnerstag
    08:00 - 14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

4,4
(10 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
10%
2 Punkte
0%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(8)
Serviceangebot
4,7
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(8)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(8)
Wartezeit auf Termin
4,7
(8)

Erfahrungsberichte

ein unschönes Ende !

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr.Hermann Lackner ist ein Wahl-Zahnarzt ohne Kassenvertrag.
Damit ist jedem klar, dass Privathonorare angeboten werden !

Anfangs sehr freundlich im Gespräch, fast langatmig - dann
jedoch nachdem ich dem Kostenvoranschlag und der
Behandlung nicht nähergetreten bin, gab es ein abruptes
Ende. Ausserdem war auch plötzlich ein Honorar für Beratung
und Erstuntersuchung fällig. Mir wurde erklärt: Kostenvoranschläge
bei Zahnärzten sind grundsätzlich NICHT kostenfrei.
Auch wurde mir angedroht, die Angelegenheit dem Anwalt
zu übergeben. Für mich ein trauriges und unschönes ENDE.

Nun bin ich in bester Bahndlung bei der kleinen
Zahnklinik „Artident“ - Dentist Ljubljana.
Dr.Gorazd Danilovski …. hat mich bestens behandelt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn man die Entscheidung getroffen hat…

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei einem Wahlarzt und keinem Kassenarzt in Behandlung zu gehen, dann ist man bei Herrn Dr. Lackner GOLDRICHTIG!!
Ich bekam nach meinem Anruf sofort einen Termin wegen der Dringlichkeit.
Bis dato konnte mir kein einziger Arzt sagen, was bei mir nicht stimmte.
Ich kam rein und wurde von lächelnden Gesichtern begrüßt die Assistentinnen sind überaus zuvorkommend und freundlich.
Die Atmosphäre in der Praxis selber ist heimelig und einladend.
Ich fühlte mich von Anfang an aufgenommen und verstanden.
Nun zu Herrn Dr. Lackner selbst.
Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt dem es wirklich wichtig ist, dass der Patient wieder gut beraten nachhause geht.
Er erklärte mir Schritt für Schritt mein Röntgenbild und was darauf zu sehen war.
Machte Fotos und zeigte mir was nicht in Ordnung ist bzw. was das auslösende Problem für mein Leiden ist.
Herr Dr. Lackner fand sofort das Problem und hat mich sehr ausführlich zu der Lösung des Problems beraten!
Das ist eine ausdrückliche Empfehlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit einiger Zeit Patientin von Dr. Lackner und bin seit dem ersten Besuch sehr zufrieden. Dr. Lackner und seine Assistentinnen sind immer freundlich!! Der Arzt erklärt alle Behandlungsschritte verständlich u. gründlich sodass man sich als Patient immer gut informiert fühlt. Ich bin froh, so eine Praxis gefunden zu haben
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte starke Schmerzen und benötigte einen raschen Termin, alles hat reibungslos geklappt. Herr Dr. Lackner hat mich rasch und kompetent behandelt. Die Behandlung war, entgegen meinen Erwartungen, absolut schmerzfrei. Sehr nette Damen am Empfang. Ich hatte bisher nie einen so positive Zahnarztbesuch, trotz einer Zahnextraktion.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nimmt sich Zeit für seine Patienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich an Dr. Lackner gewendet, da ich eine Zweitmeinung haben wollte. Meine Eltern sind Patienten und haben ihn mir empfohlen. Ich bin eigentlich aus Graz und mein Zahnarzt in Graz hat mir Paradontitis diagnostiziert - nach einem kurzen Blick aufs Röntgenbild, ohne in den Mund zu schauen. Das wollte ich zuerst noch abklären, bevor ich die teure, langwierige Behandlung, die mein Zahnarzt mir empfohlen hat, über mich ergehen ließ. Deshalb nahm ich also die weite Anfahrt in Kauf und ging zu Dr. Lackner. Die Wartezeit auf einen Termin war nicht lange und auch vor Ort gab es kaum Wartezeit. Zuerst ging ich mit der Assistentin zum Röntgen und ich war da schon sehr begeistert. Die Assistentin erklärte mir genau was sie röngt und wozu. Bei den ganzen anderen Zahnärzten wird man immer nur in den Raum geschickt und zack zack fertig. Hier war das erfreulicherweise richtig angenehm und informativ. Dr. Lackner erklärte mir dann zuerst das Röntgenbild und ging Zahn für Zahn durch, was man darauf erkennt. Danach schaute er mir in den Mund und machte Fotos von verschiedene Zähnen um diese auch mir zu zeigen. Er hat mir alles sehr ausführlich erklärt und zwar die Paradontitis bestätigt, aber da sie noch im Anfangsstadium sei - reiche auch regelmäßige (professionelle) Mundhygiene um das in den Griff zu bekommen. Ich war ca. 1 1/2 Stunden bei Dr. Lackner, in denen er mir alles genauestens erklärte und auch auf meine Fragen einging. Ich habe noch nie eine so tolle und ausführliche Beratung erhalten und fühle mich bei ihm und seinen Team richtig gut aufgehoben. Dieser Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und bietet Ihnen rundum gute Beratung und bestes Service.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(8)
Serviceangebot
4,7
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(8)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(8)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(8)
Wartezeit auf Termin
4,7
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.