Dr. Gerwin V. Arnetzl

Zahnarzt
Karl Huber Gasse 29, 8041 Graz
Karl Huber Gasse 29, 8041 Graz  Route planen

Kein Stress! In unserer Praxis im Osten von Graz erwartet Sie ein ruhiges und modernes Ambiente. Lichtdurchflutete und großzügige Räume sowie originelles Design erzeugen eine angenehme Atmosphäre.

Willkommen in unserer Ordination!

Arnetzl Dental Competence steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der Zahnmedizin.

Zahn-Wellness in der schönsten Form! Bei uns erwarten Sie weite und große Behandlungsräume, mit viel Licht und Wärme. Die Liebe zum Detail sorgt bei uns für Originalität: Freundliche Farbkombinationen erzeugen eine Atmosphäre, in der Sie sich wirklich wohlfühlen werden.

Meine langjährige Erfahrung im Bereich Implantologie & Ästhetische Zahnheilkunde ermöglicht es mir, auch schwierigere Fälle erfolgreich zu lösen. Einen großen Schwerpunkt legen wir aber auch auf den Bereich der Prophylaxe, der von unseren erfahrenen Mundhygiene-Assistentinnen betreut wird.

Ihr Dr. Gerwin V. Arnetzl

Willkommen in unserer Ordination!

Ihr Dr. Gerwin V. Arnetzl

Beliebte Leistungen

Zahnimplantate

Implantate dienen in der Zahnmedizin der Befestigung von Kronen, Brücken oder Prothesen, sie übernehmen also die Funktion der natürlichen Zahnwurzeln.…

Ästhetische Zahnheilkunde

Veneers sind hauchdünne keramische Schalen. Sie ermöglichen eine perfekte Ästhetik, ohne den Zahn wie für eine herkömmliche Krone beschleifen zu müsse…

Digitales Smile Design

Die ästhetische Analyse von Zähnen und Gesicht liefert beste Planungsgrundlagen zur Restauration von Zähnen, die beim Lächeln und Lachen sichtbar stra…

Computergestützte Zahnheilkunde

Kronen und Inlays aus Keramik sind sehr ästhetisch und fast gar nicht von der Zahnsubstanz zu unterscheiden. Sie haben zudem eine ähnliche Beschaffenh…

Metallfreie Füllungen

Plastische Füllungen bestehen aus Kunststoff, Amalgam oder Zement. Hauptsächlich verwenden wir sogenannte Komposite-Füllungen, das sind Füllungen aus

Bleaching

Nach dem Beratungsgespräch werden die Möglichkeiten des Bleaching besprochen Im direkten Anschluss wird die Zahnfarbe bestimmt um nach der Behandlung

Professionelle Mundhygiene

Erhaltung natürlich schöner Zähne durch Prophylaxe bis ins hohe Alter. Vermeidung von Zahnzerstörung und Zahnverlust. Vermeidung von Erkrankungen des…

Parodontitisbehandlung

Parodontitis: bezeichnet eine Entzündung des knöcherenen Zahnhalteapparates Zahnfleischentzündung ist eine frühe Form der Zahnfleischerkrankung oder

Sportmundschutz

Was haben Kinder und Sportler gemeinsam? Sie bewegen sich! Und das oft schnell und intensiv Da sind Stürze und Zusammenstöße vorprogrammiert. 80% der

Anti-Schnarchschiene

Bei einer Schnarcherschiene handelt es sich um ein therapeutisches Gerät, das durch Vorverlagerung des Unterkiefers die oberen Atemwege erweitert, wod…

• VAEB

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Gerostomatologie

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Allgemein

Ich bin persönlich sehr zufrieden und wurde
auch immer gut beraten.
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Bin mit meinem Bleaching auch sehr zufrieden
Der Zahnarzt sowie alle Assistentinnen sich sehr sehr
nett und kompetent.

Wurzelbehandlung mit Internal Bleaching

Ein sehr nettes & freundlichen Team, sehr bemüht und zuvorkommend.
Man fühlt sich jederzeit sehr gut beraten und es wird auf seine Wünsche eingegangen.
(Hygienisch, sauber und Kundenorientiert)

Sehr gut!!! Neue Krone + Mundhygiene

Kompetente Beratung, Arzthelferinnen sehr freundlich + aufmerksam, keine Wartezeiten. Dr. Arnetzl sehr professionell + freundlich. Ich fühle mich sehr gut beraten + aufgehoben. Rezeption: sehr freundlich + korrekt + aufmerksam.

Sehr gute Aufnahme, Behandlung

Sehr zufrieden und auch höflich und nett die Behandlungsdamen; sehr geholfen bei der Zahnpflege etc. viel dazugelernt, ausgezeichnetes Team und der Arzt, der beste Zahnarzt was ich je hatte und in Zukunft haben werde!