Dr. Sabine Gsellmann

St. Peter Hauptstraße 61, 8042 Graz-St. Peter
St. Peter Hauptstraße 61, 8042 Graz-St. Peter  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Beste Zahnärztin in Graz!

Bin schon bei mehreren Zahnärzten in Graz gewesen. Keiner vergleichbar mit Dr. Gsellmann. Ich fühle mich sehr gut betreut. Angefangen von den sehr freundlichen Assistentinnen über die Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Dr. Gsellmann ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Absolut empfehlenswert!!

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Da ich sehr oft zum Zahnarzt muss bin ich froh frau Dr. Gsellman gefunden zu haben. Sie nimmt sich viel Zeit für mich und erklärt immer alles genau. Auch die Assistentinen sind sehr aufmerksam und freundlich. Ich bin äusserst zufrieden.

Privathonorar trotz europäischer Krankenversicherungskarte

Ich kam mit einem in Deutschland wurzelbehandeltem Zahn zu Frau Dr. Gsellmann um diesen fertig zu behandeln. Die Behandlung selbst war in Ordnung. Der Zahn wurde nach zwei Sitzungen erfolgreich verschlossen und ich hoffe, er macht mir keine weiteren Probleme.
Da ich zu dieser Zeit in Deutschland versichert war, sollte die Behandlung über meine europäische Versicherungskarte laufen, was laut deutscher Versicherung ohne weiteres möglich ist. Die Ordinationsassistentin war etwas kurz angebunden und meinte, dass das bei ihnen nicht möglich sei und dass ich eine Rechnung bekomme und diese einreichen soll. Das Geld sollte somit laut Ordinationsassistentin rückerstattet werden. Von der Privatrechnung hat mein Versicherungsträger allerdings nur einen kleinen Teil rückerstattet. Eine zweite Nachfrage bei Frau Gsellmann ergab ein kompliziertes Prozedere für zukünftige Behandlungen und ich blieb für diese Behandlung auf dem Differenzbetrag sitzen. Ein kurzer Blick auf die Website der Zahnärztekammer und diverser anderer Websites bestätigte allerdings, dass Dr. Gsellmann meine deutsche Versicherungskarte hätte annehmen müssen.

Sehr angenehme Routinekontrolle und Mundygiene

Ich kann über Frau Dr. Gsellmann, ihre Praxis und ihr Team nur sehr positiv berichten.
Das erste Mal war ich im Juni 2016 für eine Routinekontrolle und eine Mundhygiene (Zahnstein entfernen, da sich dies durch meinen Retainerbogen sehr schnell bildet) bei Frau Dr. Gsellmann. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell, auch das Resultat der Mundhygiene war hervorragend. Die Zähen um Nouancen heller, ganz glatt und frei von Kalk und Kaffeeflecken.
Die Routinekontrolle wurde von Frau Dr. Gsellmann sehr profesionell durchgeführt.
Den Termin vereinbarte ich telefonisch. Wartezeit in der Ordination hatte ich maximal 2-3 Minuten.
Die Lage der Ordination ist mit den Gratisparkplätzen sehr positiv zu bewerten.

Ich werde sehr gerne wieder kommen.

Freundlich, verständlich, Schnell

War schon öfter dort da ich zu vermehrter Zahnsteinbildung neige. Habe nie lange gewartet, alles was sonst entdeckt wurde, ist auch noch gleich behoben worden. Personal freundlich, Ärztin erklärt verständlich. Gibt nichts aus zu setzen