Innrain 36,

Leistungen von Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser
Praxis Dr. med. dent. Claudia Moser / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser
"Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne liegt mir am Herzen!"
Willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Moser!

Ich bin stets bemüht, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf das Wohlbefinden meiner Patienten lege ich größten Wert. Ich arbeite mit einem freundlichen und kompetenten Team zusammen. Es ist für uns selbstverständlich, auf Ihre Anliegen und Wünsche bestmöglich und mit großem Einfühlungsvermögen einzugehen.

In angenehmer und familiärer Atmosphäre nehme ich mir ausreichend Zeit für eine ausführliche Beratung. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und gehe mit Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte durch.

Vorsorge ist mir sehr wichtig! Ich möchte Ihre Zähne wenn möglich erhalten und nicht ersetzen. Die Parodontologie zählt deshalb zu einem meiner Behandlungsschwerpunkte. Im Bereich der Implantologie arbeite ich erfolgreich mit einer ausgebildeten Fachärztin für Kieferchirurgie zusammen.

Angstpatienten werden von mir ebenfalls mit großer Sorgfalt und Rücksichtnahme behandelt. Schmerzpatienten schieben wir möglichst rasch während des laufenden Praxisbetriebes ein.

Termine können zu den Öffnungszeiten telefonisch, per Email oder über Kontaktformular vereinbart werden. Dank guter Terminorganisation entstehen Ihnen bei Ihrem Besuch kaum Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Praxisbilder von Dr. med. dent. Claudia Moser

Ernährungsmedizin, Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Moser Claudia in 6020 Innsbruck
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser in 6020 Innsbruck

Sehr empfehlenswert

01.12.2017: Behandlung einer Wurzel mittels Wurzelspitzenresektion. Äußerst schnneler Termin, freundliches Personal und fachlich kompetent. Kann ihn sie nur weiterempfehlen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. dent. Moser?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. dent. Claudia Moser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bleaching

Veneers

Zahnimplantat

Wurzelspitzenresektion

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)