ZahnärztinWahlärztin
Innrain 36, 6020 Innsbruck
Innrain 36, 6020 Innsbruck  Route planen

"Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne liegt mir am Herzen!"

Willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Moser!

Ich bin stets bemüht, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf das Wohlbefinden meiner Patienten lege ich größten Wert. Ich arbeite mit einem freundlichen und kompetenten Team zusammen. Es ist für uns selbstverständlich, auf Ihre Anliegen und Wünsche bestmöglich und mit großem Einfühlungsvermögen einzugehen.

In angenehmer und familiärer Atmosphäre nehme ich mir ausreichend Zeit für eine ausführliche Beratung. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und gehe mit Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte durch.

Vorsorge ist mir sehr wichtig! Ich möchte Ihre Zähne wenn möglich erhalten und nicht ersetzen. Die Parodontologie zählt deshalb zu einem meiner Behandlungsschwerpunkte. Im Bereich der Implantologie arbeite ich erfolgreich mit einer ausgebildeten Fachärztin für Kieferchirurgie zusammen.

Angstpatienten werden von mir ebenfalls mit großer Sorgfalt und Rücksichtnahme behandelt. Schmerzpatienten schieben wir möglichst rasch während des laufenden Praxisbetriebes ein.

Termine können zu den Öffnungszeiten telefonisch, per Email oder über Kontaktformular vereinbart werden. Dank guter Terminorganisation entstehen Ihnen bei Ihrem Besuch kaum Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. med. dent. Claudia Moser

"Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne liegt mir am Herzen!"

Willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Moser!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Beliebte Leistungen

Ästhetik

Mithilfe der ästhetischen Zahnmedizin kann das Aussehen Ihrer Zähne gezielt verbessert werden. Die Einsatzgebiete reichen dabei von der Korrektur leic…

Prophylaxe

Unter dem Begriff Zahnprophylaxe werden alle vorbeugenden Maßnahmen zusammengefasst, die eine Erkrankung der Zähne bzw. des Zahnhalteapparates verhind…

Parodontitis

Eine entzündliche Infektion des Zahnhalteapparates wird als Parodontitis bezeichnet. Die Zahnbetterkrankung führt zu Zahnfleischtaschen, einem Knochen…

Bleaching

Zähne können sich im Laufe der Zeit durch den regelmäßigen Konsum von färbenden Nahrungsmitteln, Kaffee, Tee oder Tabak verfärben. Eine Verfärbung der…

Prothetik

Fehlende Zähne können durch eine festsitzende oder abnehmbare zahnprothetische Lösung ersetzt werden. Wenn noch eigene Zähne für die Befestigung einer…

Endodontologie

Wurzelbehandlung Mithilfe einer Wurzelbehandlung kann ein bereits abgestorbener Zahn oder ein Zahn, dessen Zahnnerv (Pulpa) entzündet ist, erhalten b…

Wurzelspitzenresektion

Eine Wurzelspitzenresektion dient der Sanierung des entzündeten Gewebes rund um die Zahnwurzel, da sich die Entzündung des Zahnnervs auch auf den die

Zahnentfernung

Eine operative Zahnentfernung kann z.B. dann notwendig werden, wenn ein Zahn teilweise oder komplett im Kiefer verlagert ist, nicht durchbricht, Druck…

Implantat

Zahnimplantate werden aus reinem Titan hergestellt. Sie dienen als künstliche Zahnwurzel, auf denen in Folge der zukünftige Zahnersatz (z.B. Kronen, B…

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahnmedizin

• Ernährungsmedizin
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahnmedizin

• Ernährungsmedizin
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Moser arbeitet sehr schnell, zielgerichtet und ist dabei sehr einfühlsam. Sie erklärt, was sie macht, was sehr hilfreich ist. Sie spritzt sehr fein (vermutlich so fein es eben geht, weil es grundsätzlich nicht so fein ist) und arbeitet auch sonst so, dass erstaunlich wenig Schmerzen sind. Sie ist kompetent und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kronen

Ich fühle mich in den Händen von Frau Dr. Moser bestens aufgehoben.
Sehr kompetent und auch sehr einfühlsam. Sehr modernes Equipment!!

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

Nachdem meine vorige Zahnärztin in Pension geht, habe ich es nun mit Dr. med. dent. Claudia Moser versucht und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich der Sache an und hat Probleme behoben, die ich oder vorige Ärzte gar nicht sahen. Endlich komme ich richtig in die Zahnzwischenräume, hohes Einfühlungsvermögen und sehr professionelle und kompetente Behandlung! 5/5

All inclusive

Habe einige Behandlungen gemacht bis meine Zähne wieder OK waren.
Das Team rund um Frau Dr. Moser war wirklich super und hat mir alles erklärt und mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen!

SEHR GUTE BEHANDLUNG

WURDE ALS NEUER PATIENT SEHR FREUNDLICH AUFGENOMMEN.
DIE BEHANDLUNG IST PERFEKT.