ZahnärztinWahlärztin
Innrain 36, 6020 Innsbruck
Innrain 36, 6020 Innsbruck  Route planen

"Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne liegt mir am Herzen!"

Willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Moser!

Ich bin stets bemüht, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf das Wohlbefinden meiner Patienten lege ich größten Wert. Ich arbeite mit einem freundlichen und kompetenten Team zusammen. Es ist für uns selbstverständlich, auf Ihre Anliegen und Wünsche bestmöglich und mit großem Einfühlungsvermögen einzugehen.

In angenehmer und familiärer Atmosphäre nehme ich mir ausreichend Zeit für eine ausführliche Beratung. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und gehe mit Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte durch.

Vorsorge ist mir sehr wichtig! Ich möchte Ihre Zähne wenn möglich erhalten und nicht ersetzen. Die Parodontologie zählt deshalb zu einem meiner Behandlungsschwerpunkte. Im Bereich der Implantologie arbeite ich erfolgreich mit einer ausgebildeten Fachärztin für Kieferchirurgie zusammen.

Angstpatienten werden von mir ebenfalls mit großer Sorgfalt und Rücksichtnahme behandelt. Schmerzpatienten schieben wir möglichst rasch während des laufenden Praxisbetriebes ein.

Termine können zu den Öffnungszeiten telefonisch, per Email oder über Kontaktformular vereinbart werden. Dank guter Terminorganisation entstehen Ihnen bei Ihrem Besuch kaum Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. med. dent. Claudia Moser

"Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne liegt mir am Herzen!"

Willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Moser!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. med. dent. Claudia Moser

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Ernährungsmedizin
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Ernährungsmedizin
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Ohne Angst zum Zahnarztbesuch

Es wurde viel Wert auf Prävention gelegt. Genaue Erklärung der richtigen Zahnhygiene, ausführliche Beratung über Behandlungsoptionen. Einfühlsame Behandlung, viel Zeit, gewissenhafte Behandlung, tolles Team! Ausgezeichnet.

Alles perfekt!

Da mein Zahnarzt in Pension ging, habe seit längerem einen Nachfolger gesucht. Bei der großen Auswahl fällt die Entscheidung schwer. Bei docfinder fand ich die äußerst ansprechende Homepage von Frau Dr. Moser und dachte, das riskiere ich jetzt. Ich benötigte eine Mundhygiene, ein Bleaching und eine Krone für einen Zahn, was in drei Sitzungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgte. Das Team ist unglaublich kompetent und freundlich. Frau Doktor ist einfach genial!!
Vielen Dank für die tolle Behandlung! 5 Punkte!

Kurt H.

Frau Dr. Moser wurde mir von einem Kollegen empfohlen, da ich auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin war. Habe sofort einen Termin bekommen und wurde über meine Parodontose aufgeklärt. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und sind bis jetzt immer schmerzfrei verlaufen. Das ganze Team angeführt von Frau Dr. Moser ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Alles bestens :)

Ich war vor Kurzem das erste Mal bei Fr. Dr. Moser, da ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt auf sie aufmerksam wurde. Auf die Termine musste ich nicht lange warten und die Behandlungen waren absolut schmerzfrei. Ich kann Fr. Dr. Moser wärmstens empfehlen - auch für Personen, die bisher weniger gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben sehr geeignet.

Sehr empfehlenswert

Behandlung einer Wurzel mittels Wurzelspitzenresektion.
Äußerst schnneler Termin, freundliches Personal und fachlich kompetent.
Kann ihn sie nur weiterempfehlen