ZahnärztinWahlärztin
Innrain 36, 6020 Innsbruck
Innrain 36, 6020 Innsbruck  Route planen

"Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne liegt mir am Herzen!"

Willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Moser!

Ich bin stets bemüht, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Auf das Wohlbefinden meiner Patienten lege ich größten Wert. Ich arbeite mit einem freundlichen und kompetenten Team zusammen. Es ist für uns selbstverständlich, auf Ihre Anliegen und Wünsche bestmöglich und mit großem Einfühlungsvermögen einzugehen.

In angenehmer und familiärer Atmosphäre nehme ich mir ausreichend Zeit für eine ausführliche Beratung. Gerne beantworte ich Ihre Fragen und gehe mit Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte durch.

Vorsorge ist mir sehr wichtig! Ich möchte Ihre Zähne wenn möglich erhalten und nicht ersetzen. Die Parodontologie zählt deshalb zu einem meiner Behandlungsschwerpunkte. Im Bereich der Implantologie arbeite ich erfolgreich mit einer ausgebildeten Fachärztin für Kieferchirurgie zusammen.

Angstpatienten werden von mir ebenfalls mit großer Sorgfalt und Rücksichtnahme behandelt. Schmerzpatienten schieben wir möglichst rasch während des laufenden Praxisbetriebes ein.

Termine können zu den Öffnungszeiten telefonisch, per Email oder über Kontaktformular vereinbart werden. Dank guter Terminorganisation entstehen Ihnen bei Ihrem Besuch kaum Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. med. dent. Claudia Moser

"Der Erhalt Ihrer eigenen Zähne liegt mir am Herzen!"

Willkommen in der Ordination von Dr. Claudia Moser!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Beliebte Leistungen

Ästhetik

Mithilfe der ästhetischen Zahnmedizin kann das Aussehen Ihrer Zähne gezielt verbessert werden. Die Einsatzgebiete reichen dabei von der Korrektur leic…

Prophylaxe

Unter dem Begriff Zahnprophylaxe werden alle vorbeugenden Maßnahmen zusammengefasst, die eine Erkrankung der Zähne bzw. des Zahnhalteapparates verhind…

Parodontitis

Eine entzündliche Infektion des Zahnhalteapparates wird als Parodontitis bezeichnet. Die Zahnbetterkrankung führt zu Zahnfleischtaschen, einem Knochen…

Bleaching

Zähne können sich im Laufe der Zeit durch den regelmäßigen Konsum von färbenden Nahrungsmitteln, Kaffee, Tee oder Tabak verfärben. Eine Verfärbung der…

Prothetik

Fehlende Zähne können durch eine festsitzende oder abnehmbare zahnprothetische Lösung ersetzt werden. Wenn noch eigene Zähne für die Befestigung einer…

Endodontologie

Wurzelbehandlung Mithilfe einer Wurzelbehandlung kann ein bereits abgestorbener Zahn oder ein Zahn, dessen Zahnnerv (Pulpa) entzündet ist, erhalten b…

Wurzelspitzenresektion

Eine Wurzelspitzenresektion dient der Sanierung des entzündeten Gewebes rund um die Zahnwurzel, da sich die Entzündung des Zahnnervs auch auf den die

Zahnentfernung

Eine operative Zahnentfernung kann z.B. dann notwendig werden, wenn ein Zahn teilweise oder komplett im Kiefer verlagert ist, nicht durchbricht, Druck…

Implantat

Zahnimplantate werden aus reinem Titan hergestellt. Sie dienen als künstliche Zahnwurzel, auf denen in Folge der zukünftige Zahnersatz (z.B. Kronen, B…

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Ernährungsmedizin
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Ernährungsmedizin
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Einfühlsam, kompetent, sympathisch

Ich war jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt, da ich Angstpatientin war. Das Vertrauen zu Fr. Dr. Moser u. Team hat sich schnell aufgebaut, alle sind sehr freundlich und einfühlsam. Wenn ich gewusst hätte wie schmerzfrei und angenehm eine Behandlung sein kann, wäre ich schon viel früher hierher gekommen!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir wurde sofort ein Termin gegeben und ich wurde gut beraten. Es wurde alles gut und verständlich erklärt. Alle waren sehr freundlich und ich habe mich sofort wohlgefühlt!

Service ist perfekt! Sehr zufrieden mit der Terminvereinbarung! Rundum sehr zufrieden!!!

Ab dem ersten Termin bin ich sehr, sehr zufrieden. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gut!

Sehr gut!