Innrain 36,

Leistungen von Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser
Praxis Dr. med. dent. Claudia Moser / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Moser Claudia in 6020 Innsbruck
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser in 6020 Innsbruck

Sehr empfehlenswert

01.12.2017: Behandlung einer Wurzel mittels Wurzelspitzenresektion. Äußerst schnneler Termin, freundliches Personal und fachlich kompetent. Kann ihn sie nur weiterempfehlen

Schönes Ergebnis, liebes Team

14.09.2017: Hatte einen Unfall und dadurch einen etwas dunkleren Frontzahn. War mit dem Ergebnis meines Zahnarztes nicht glücklich und bin deshalb auf Empfehlung zu Dr. Moser. Jetzt ist er wieder schön wie seine Nachbarn :)

Kompetentes und Freundliches Team

11.09.2017: man hat sich für mich Zeit genommen. Alle Fragen wurden beantwortet. Einfühlsame Behandlung. Ich bin glücklich.

Bleaching

Veneers

Zahnimplantat

Wurzelspitzenresektion

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)