Innrain 36,

Leistungen von Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser
Praxis Dr. med. dent. Claudia Moser / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med. dent. Moser Claudia in 6020 Innsbruck
zu Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Moser in 6020 Innsbruck

Kurt H.

11.07.2018: Frau Dr. Moser wurde mir von einem Kollegen empfohlen, da ich auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin war. Habe sofort einen Termin bekommen und wurde über meine Parodontose aufgeklärt. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und sind bis jetzt immer schmerzfrei verlaufen. Das ganze Team angeführt von Frau Dr. Moser ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Alles bestens :)

11.06.2018: Ich war vor Kurzem das erste Mal bei Fr. Dr. Moser, da ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt auf sie aufmerksam wurde. Auf die Termine musste ich nicht lange warten und die Behandlungen waren absolut schmerzfrei. Ich kann Fr. Dr. Moser wärmstens empfehlen - auch für Personen, die bisher weniger gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben sehr geeignet.

Sehr empfehlenswert

01.12.2017: Behandlung einer Wurzel mittels Wurzelspitzenresektion. Äußerst schnneler Termin, freundliches Personal und fachlich kompetent. Kann ihn sie nur weiterempfehlen

Schönes Ergebnis, liebes Team

14.09.2017: Hatte einen Unfall und dadurch einen etwas dunkleren Frontzahn. War mit dem Ergebnis meines Zahnarztes nicht glücklich und bin deshalb auf Empfehlung zu Dr. Moser. Jetzt ist er wieder schön wie seine Nachbarn :)

Kompetentes und Freundliches Team

11.09.2017: man hat sich für mich Zeit genommen. Alle Fragen wurden beantwortet. Einfühlsame Behandlung. Ich bin glücklich.

Bleaching

Veneers

Zahnimplantat

Wurzelspitzenresektion

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)