Dr. med. dent. Claudia Moser - Zahnärztin Innsbruck 6020

Dr. med. dent. Claudia Moser

Innrain 36, 6020 Innsbruck

Ohne Angst zum Zahnarztbesuch

Es wurde viel Wert auf Prävention gelegt. Genaue Erklärung der richtigen Zahnhygiene, ausführliche Beratung über Behandlungsoptionen. Einfühlsame Behandlung, viel Zeit, gewissenhafte Behandlung, tolles Team! Ausgezeichnet.

Alles perfekt!

Da mein Zahnarzt in Pension ging, habe seit längerem einen Nachfolger gesucht. Bei der großen Auswahl fällt die Entscheidung schwer. Bei docfinder fand ich die äußerst ansprechende Homepage von Frau Dr. Moser und dachte, das riskiere ich jetzt. Ich benötigte eine Mundhygiene, ein Bleaching und eine Krone für einen Zahn, was in drei Sitzungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgte. Das Team ist unglaublich kompetent und freundlich. Frau Doktor ist einfach genial!!
Vielen Dank für die tolle Behandlung! 5 Punkte!

Kurt H.

Frau Dr. Moser wurde mir von einem Kollegen empfohlen, da ich auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin war. Habe sofort einen Termin bekommen und wurde über meine Parodontose aufgeklärt. Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und sind bis jetzt immer schmerzfrei verlaufen. Das ganze Team angeführt von Frau Dr. Moser ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Alles bestens :)

Ich war vor Kurzem das erste Mal bei Fr. Dr. Moser, da ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt auf sie aufmerksam wurde. Auf die Termine musste ich nicht lange warten und die Behandlungen waren absolut schmerzfrei. Ich kann Fr. Dr. Moser wärmstens empfehlen - auch für Personen, die bisher weniger gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben sehr geeignet.

Sehr empfehlenswert

Behandlung einer Wurzel mittels Wurzelspitzenresektion.
Äußerst schnneler Termin, freundliches Personal und fachlich kompetent.
Kann ihn sie nur weiterempfehlen

Schönes Ergebnis, liebes Team

Hatte einen Unfall und dadurch einen etwas dunkleren Frontzahn. War mit dem Ergebnis meines Zahnarztes nicht glücklich und bin deshalb auf Empfehlung zu Dr. Moser. Jetzt ist er wieder schön wie seine Nachbarn :)

Kompetentes und Freundliches Team

man hat sich für mich Zeit genommen. Alle Fragen wurden beantwortet. Einfühlsame Behandlung. Ich bin glücklich.