Dr. Christoph Aichholzer

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Professionelle Beratung und Behandlung - super Gesamtpaket

Bei Dr. Aichholzer bekommt man die Aufklärung und Betreuung, die ich mir sich als Patient wünscht! Beim Betreten der Ordination wird man von äußerst netten, freundlichen und kompetenten Assistentinnen begrüßt. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Ich wollte meinen herausnehmbaren Zahnersatz durch eine festsitzende Lösung ersetzen. Dr. Aichholzer hat die Möglichkeiten ausführlich mit mir besprochen und mich vorab über die Zahn-OP sehr gut aufgeklärt. Nach der Zahn-OP gab es noch ausführliche Beratung und Tipps für die folgenden Tage nach der OP. Dr. Aichholzer hat sich am Folgetag sogar persönlich bei mir nach meinem Befinden erkundigt. Die OP war ein voller Erfolg. Ich kann dieses Zahnarzt-Team nur weiterempfehlen.

Auf höchstem Niveau…

… angefangen bei der Terminvereinbarung bis zur Behandlung und der Nachversorgung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die freundlichen Assistentinnen und das angenehme Ambiente in der Praxis trugen sehr zu meinem Wohlbefinden bei. Dr. Aichholzer erklärt den Eingriff (Zahnextraktion, Kieferaufbau und Setzen eines Implantats) vor der Behandlung detailliert und vermittelte dadurch einen sehr vertrauensvollen Eindruck. Das Ergebnis selbst steht dafür, dass es sich hier um eine top Adresse handelt. DANKE!!!!!

Sehr zufrieden!!

Ich kam auf Empfehlung von Freunden zu Dr.Aichholzer. Ich hatte schon eine längere Leidensgeschichte hinter mir und war psychisch recht angeschlagen. Aber Dr.Aichholzer und Team haben mir mit schnellen Terminen und ihrer sympatischen Art sehr weiter geholfen. Ich kann Dr.Aichholzer nur weiter empfehlen. Vielen Dank!!!

Sensationell..

Dr.Aichholzer ist genial.....hat unsere Mutter ganz professionell und einfühlsam versorgt.....auch keine Schmerzen nach der Behandlung ....große Erleichterung für alle! Herzlichen Dank!

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Freundliche und kompetente Beratung. Während der Behandlung hat Herr Dr. Aichholzer gewissenhaft und sorgfältig gearbeitet. Vor allem ist er sehr bemüht gewesen ein zufriedenstellend Ergebnis zu liefern. In der Praxis findet man eine angenehme Stimmung vor.