Super Arbeit : Wiederaufbau Kieferknochen und Weichgewebe (am Schneidezahn!!)

Als ich auf die Praxis Dr. Klein gestoßen bin, war meine Situation als folge mehrerer verpfuschter Behandlungen bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Mein Schneidezahn war nicht mehr zu retten und wird demnächst ersetzt. Im ersten Schritt war eine große Operation an einer heiklen weil sichtbaren Stelle (Schneidezahn) notwendig. Knochen und Zahnfleisch mussten aufbaut werden. (auch ästhetisch!!) Gut informiert, mit einem fairen Kostenvoranschlag der auch eingehalten wurde, begab ich mich in die einfühlsamen Hände von Herrn Dr. Klein. Er hat mich ruhig, mit großem Können und Geschick (spezielle Schnitttechniken, Mikronadeln) schmerzfrei operiert. Ich habe mich zu jedem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP ging ich ausgestattet mit Schmerzmedikamenten heim. Trotz meiner großen Wunde setzten keine !!! Schmerzen ein. (Schnitttechnik, Mikronadeln!!) Das lockte auch Herrn Dr. Klein am kommenden Tag bei der Nachuntersuchung ein breites Grinsen heraus. Mein Knochen und mein (sichtbares) Zahnfleisch sind wieder perfekt aufgebaut! Danke!!!
Ein sympathischer Zahnarzt der Spitzenklasse mit einem netten Team den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Einfach ein tolles Team!! Super freundlich und kompetent!! Ich freue mich auf das nächste mal!!

Ich bin durch einen guten Freund auf Dr. Klein gestoßen. Erstkontakt grandios!!
Absolut perfekte gut verständliche Beratung! Ich hatte zwei entzündete Wurzelkanäle.
Behandlung war ultra angenehm. (Keine Schmerzen)
Einfach toll wenn man merkt das ein absoluter Profi am Werk ist.
Ich FREUE mich auf den nächsten Besuch.

Was soll ich sagen...

Ich bin Angstpatient und habe mir sehr bewusst Dr. Klein ausgesucht, nachdem ich mehrere andere Ärzte bereits besucht hatte, bei denen ich mich nicht gut aufgehoben fühlte. Dr. Klein ist einfach ein wunderbarer Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, weshalb Ängste nach und nach während der Behandlung verschwinden. Ich weiß es zu schätzen, dass es solche Zahnärzte gibt, die mit der Volkskrankheit (Angst) gut umgehen können. Die Behandlung an sich hat bis jetzt auch kein einziges Mal so weh getan, wie ich es mir vorgestellt hatte, nahezu schmerzlos bin ich gewesen und mit einem risen Grinsen wieder nach Hause gegangen.

Sensationell!

Überaus freundliche, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung, sensationelle, modernste Technik: Abgebrochener (völlig zerbröselter),wurzelbehandelter Backenzahn wurde in einer Sitzung perfekt ersetzt - Ersatz mittels neuerster Technik in der Praxis hergestellt und eingesetzt. Einfach alles perfekt. (Und nein: ich bin mit niemanden von der Praxis verschwägert oder verwandt... :) )

Lösung einer schwierigen Kiefer/ Knochensituation nach Implatation durch einen anderen Zahnarzt

Sehr freundliche Aufnahme/ Assistenz bei Anmeldung und der Behandlung!
Ausführliche Beratung und Aufklärung, Dr. Klein nimmt sich ausreichend Zeit, informiert umfassend und verständlich.
Einfühlsam und sehr kompetent!
Als Patient mit vielen Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich sehr froh Dr. Klein als Behandler gefunden zu haben.
Er hat mein vollstes Vertrauen.
Meine Zahn/ Kiefer/ Knochen Situation war sehr schwierig, mehrere Operationen waren notwendig und sowohl die Op's als auch die Neuimplantation + Versorgung zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!
Ein großes Dankeschön an die ganze Praxis.

Sehr empfehlenswert!

Hier bekommen Sie exakt was Sie möchten, brauchen und vieles mehr!
Die Professionalität, die hier gelebt wird, gemeinsam mit dem Einfühlungsvermögen und der erfrischenden Leichtigkeit des Teams, machen es zu einem Außergewöhnlichen. Neben all den Wohlfühlaspekten, entspricht die Performance beginnend mit Beratung, Ausführung und Endergebnis höchster Perfektion, und geht einher mit einer Selbstverständlichkeit, die es wert ist zu suchen und hier zu finden!
All diese Seiten hier zeigen ja bereits die riesige Begeisterung, dieser möchte ich mich mit großem Respekt vor diesem Gesamt-Kunst-Werk anschließen.
Alles Liebe und vielen Dank an dieses außergewöhnliche Team!
PS: Wenn Sie Urlaubsreife verspüren, gehen Sie doch einfach mal zum Zahnarzt! :)))

Super Zahnarzt!

Ich bin seit über zwei Jahren Patientin bei Dr. Alfred Klein und habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Davor habe ich viele Zahnärzte gewechselt weil ich nie ganz zufrieden war. Letztens habe ich dringend einen Termin gebraucht und ich wurde sogar trotz Personalmangel am Freitag vor dem Wochenende an die Reihe genommen. Dr. Klein ist sehr einfühlsam und ich fühle mich jedes Mal wohl wenn ich zum Zahnarzt gehe. Ich habe auch alle Weisheitszähne bei Dr. Klein entfernen lassen und war sehr sehr zufrieden mit der Beratung, Betreuung während dem vorgehen. Dr. Klein nimmt sich immer Zeit falls fragen sind oder macht auch gerne während der Behandlung eine Pause falls etwas für den Patienten nicht passen sollte. Also zusammenfassend kann ich den Arzt nur empfehlen und habe meinen Zahnarzt trotz Umzug nach Wien nicht gewechselt, weil ich mich einfach so wohl in seinen Händen fühle..

Rasche Hilfe und super Arbeit

Wie kann es anders sein! In den Weihnachtsfeiertagen ist mir ein oberer Schneidezahn abgebrochen und ich hatte dadurch eine schreckliche Lücke im Gebiss! In der Praxis Von Dr. Klein wurde mir ein sofortiger Termin ermöglicht und der fehlende Zahn in nur einer einzigen Sitzung ersetzt! Ich war überaus glücklich und mit der Arbeit mehr als zufrieden! Ich kann die Praxis Dr. Klein bedingungslos und mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Fazit: ERSTKLASSIG !!!

Durch eine glückliche Fügung kam ich zu Dr. Klein in die Praxis, etwas Besseres hätte mir nicht passieren können!
Meine positiven Erfahrungen lassen sich eigentlich gar nicht in Worte fassen. Nach monatelangen Schmerzen, wobei ich mehrere Zahnärzte konsultierte, stieg in mir die Verzweiflung und Ratlosigkeit. Keiner fand die Ursache, bis auf Dr. Klein, er hat es tatsächlich geschafft, dieses Problem zu lösen und hat mir meinen Zahn in letzter Sekunde gerettet.
In der Praxis von Dr. Klein fühlt man sich einfach gut betreut und umfangreich beraten - modernste Technik in Kombination mit viel Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Genauigkeit bei der Behandlung sowie das Eingehen auf persönliche Befindlichkeiten zeichnen das ganze Team rund um Hr. Dr. Klein aus. Ein unglaublicher Mann mit fulminanten ärztlichen Qualitäten.
Es fällt mir schwer, noch irgendein gerechtes Lob anzuführen, was ich jedoch ohne Zweifel behaupten möchte ist, dass Dr. Kleins Kompetenz und Arbeitsweise so brillant und bravourös ist, sodass nicht die richtigen Worte existieren, die sein Können auch nur ansatzweise gerecht beschreiben.
Ich möchte ihm aus tiefstem Herzen meinen unsagbaren Dank aussprechen.

Perfekt!

Bei diesem Zahnarzt passt einfach alles. Die Praxis ist sehr schön und modern, der Zahnarzt ist sehr nett, humorvoll und einfühlsam, außerdem sind die Assistentinnen auch sehr nett, besonders ihr neuer lehrling ist sehr süß. Es gibt keine langen Wartezeiten und Dr. Klein nimmt sich viel Zeit für seine patienten. Ich empfehle diesen Zahnarzt auf jeden fall weiter!