Dr. Ulrike Dittert

Zahnärztin
Johnstraße 24/13, 1150 Wien
Johnstraße 24/13, 1150 Wien  Route planen

Sehr sehr einfühlsam und sehr freundlich

Diese Zahnärztin ist für jeden Angst Patienten ein Muss. Sie hat für alles Verständnis und ist sehr einfühlsam. Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und man wartet nur sehr selten mal zehn Minuten.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin mit der Betreuung durch die Ärztin und der Assistentinnen sehr zufrieden. Termin werden exakt eingehalten

Absolut empfehlenswert!

Mein Fazit nach sehr, sehr vielen Besuchen bei Dr. Dittert: Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen, besonders Menschen die Angst vorm Zahnrzt oder Schmerzen/Spritzen haben.

Ich hatte zuvor drei andere Zahnärzte und bei allen hatte ich während den gesamten Behandlungen (Wurzelbehandlungen, Bohren etc.) trotz mehreren kostenpflichtigen Spritzen(!!) immer Schmerzen. Das habe ich Dr. Dittert dann auch erzählt. Die erste Behandlung dort war ebenfalls eine Wurzelbehandlung und siehe da, Frau Dr. Dittert hat so gut gespritzt dass ich dabei KEINERLEI SCHMERZEN verspürt habe!
Ich habe Zahnärzte jahrelang gemieden, doch seit ich bei Dr. Dittert bin, gehe ich fast schon "gerne" dorthin. Außerdem nimmt sie sich noch - im Gegenteil zu vielen anderen Ärzten- wirklich viel Zeit für ihre PatientInnen, redet mit Ihnen und gibt gute Tipps. Dort fühlt man sich wenigstens noch wie ein Mensch, nicht bloß ein Versuchsobjekt oder eine Geldmaschine.
Fazit: Ich bin mit Dr. Dittert, ihren Behandlungen und ihrem Team äußerst zufrieden.

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich

Mein erster Besuch nach längerem beim Zahnarzt war mit ein wenig "Furcht" verbunden, welche ersichtlich wahrgenommen wurde und dementsprechend vorgegangen wurde. Sehr freundliches Personal und sehr kompetent alles in allem. Die Frau Dr. nahm sich auch Zeit für meine Fragen und war sehr hilfsbereit.
Fachgerechte Behandlung, nette Atmosphäre.

Alles top.

ohne Titel

Urteilen Sie selbst: Zahn muß gezogen werden - es wird ausdrücklich gesagt: ich will ein Implantat, keine weitere Brücke - Antwort: ja, das mache ich auch, ist preislich kein Unterschied - nachdem der Knochen verheilt ist, ein Blick in den Mund, theatralisches: "nein, das mache ich nicht, auf keinen Fall, da ist zuwenig Knochen" - und schwups ist er da, der KV für die Brücke

Problem:
sie macht nie Implantate - was ihr gutes Recht ist, aber das muß sie auch sagen; und nicht das Gegenteil behaupten - nebenbei scheint ihr die Ausrüstung zu fehlen
Nur ein CT könnte über zuviel oder zuwenig Knochen etwas aussagen, BEVOR sie schneidet/bohrt

richtig wäre eine Überweisung gewesen (und das wurde ursprünglich auch erwartet)

Fakt: anderer Arzt, und CT hat sogar absolut ideale Bediingungen für Implantat ergeben

Fazit: kein Vertrauen mehr