Dr. Bara Elhout

Mommsengasse 28, 1040 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Leben ohne Schmerzen

Das Kind hatte einen akuten Zahnschmerzen. Er benötigte eine Wurzelbehandlung. Wir waren überall (AKH, Zahnklinik MedUni) und niemand hat uns wirklich geholfen, sondern einfach weggeschickt. Gestern Abend bin ich auf die Webseite der Zahnärzte am Belvedere gestoßen und heute in der Früh waren wir schon dort.
Herr Doktor hat die notwendige Behandlung durchgeführt. Er war super kompetent. Wir möchten uns herzlich für so einen lieben Empfang bedanken. Sein Assistent Yevhen war sehr freundlich und hilfsbereit. Danke, dass sie uns gerettet haben. Der Zahnarzt unseres Vertrauens😊

Hervorragend!

Ich habe als Notfallpatientin angerufen und eine Stunde später war ich schon in der Ordination. Ich bin mit akuten Schmerzen zum Dr. Elhout gekommen, er hat mich sofort drangenommen und mir auch gleich helfen können. Da ich zurzeit schwanger bin, war meine Situation noch komplizierter. Er ist aber unglaublich kompetent, freundlich, professionell und verständnisvoll. Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei und der Zahn musste dank Dr.Elhout nicht gezogen werden. Absolute Weiterempfehlung, ganz besonders für Angstpatienten.
Vielen lieben Dank nochmals für alles!!

Kompetentes Team

Alle im Team sind sehr freundlich und kompetent. Sie geben viel Mühe, um ihren Patientinnen und Patienten zu helfen. Ausdrücklich möchte ich Jenny an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Sie spürt sofort, ob man Angst hat und gibt alles mögliche, um dem Patienten die Angst zu nehmen. Alle im Team sind wie gesagt sehr kompetent und freundlich. Jenny ist aber die Beste. 😉

Der beste Zahnarzt den ich je hatte!

Ich hatte als Kind einen Unfall und leider beide Vorderzähne ausgeschlagen. Ich war jahrelang unzufrieden mit dem Aussehen meiner eingesetzten Stiftzähne. Leider kam noch dazu, dass durch den Unfall die Kiefer- und Zahnsituation sehr schlecht waren. Eigentlich bin ich nur zufällig zu Dr. Bara Elhout gekommen, da ich eine zweite Meinung hören wollte, bevor ich mich bei einem anderen Zahnarzt einer anderen Behandlung unterziehen wollte.
Dr. Bara Elhout hat mich aber so toll und kompetent beraten, dass ich zu ihm gewechselt bin! Wir hatten sehr viele gemeinsame Sitzungen. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen, mir immer alle meine Fragen beantwortet, hat extrem vorsichtig und kompetent gearbeitet, war immer sehr ruhig, professionell, aber auch immer witzig und angenehm in seiner Art. Er hat mein Vertrauen komplett für sich gewonnen!
Ich war echt schon bei sehr vielen Zahnärzten in meinem Leben, doch bei Dr. Bara Elhout werde ich fix mein Leben lang bleiben!

Kompetenz ist nicht zu überbieten

Als Notfallpatientin habe ich noch am selben Tag einen Termin erhalten. Dort angekommen wird man von der Ordination lächelnd in Empfang genommen. Nach ein paar Minuten Wartezeit, wurde ich auch schon in den Behandlungsraum geführt. Da ich schon einige schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten hatte, hat mich auch in diesem Moment die Angst übermannt. Dr. Bara Elhout hat so kompetent mit mir und meiner Angst gearbeitet, wie kein Zahnarzt zuvor. Er hat eine sehr angenehme, sanfte Art und man merkt schnell, dass man ihm Vertrauen kann und dass die Beschwerden ernst genommen werden. Die Behandlung war fast vollkommen schmerzfrei, was ich bis dato so auch nicht kannte. Die gesamte Ordination strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und alle Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht. Ich bin unendlich froh, endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben und freue mich schon (fast) auf meinen nächsten Zahnarzttermin.