Dr. Pastorel Gorea - Zahnarzt Wien 1100

Dr. Pastorel Gorea

Arsenalstrasse 12/303, 1100 Wien

fühlte mich bestens aufgehoben

Mir wurden beim Herrn Dr. Pastorel Gorea 2 Implantate gesetzt.
Die Arbeit wurde genauestens durchgeführt und ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Außerdem ist er als Arzt sehr menschlich, das ist gerade bei Zahnbehandlungen sehr wichtig!

DANKE an Dr. Gorea und Team!

Ich rief gestern mit Schmerzen in der Ordination Dr. Gorea an. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hielt Rücksprache mit Herrn Dr. Gorea, ob ich an diesem Tag noch kommen könne (bis dahin war ich keine Patientin von Herrn Dr. Gorea, bei meinem Arzt hätte ich mit Schmerzen am Donnerstag einen Termin bekommen).
Ich bekam einen Termin für 11.30 Uhr und wie sagt man so schön: es war Glück im Unglück.
Herr Dr. Gorea ist ein toller Zahnarzt und er und sein Team sind überaus nett und mitfühlend!
Hiermit: einen großen Dank an ALLE!
Habe seit gestern einen neuen Zahnarzt!

Kompetentes, freundliches Team

Kompetentes, freundliches Team mit weitreichendem Angebot.

An das freundliche Team der Praxis Gorea

Tolle Praxis. Tolle Ordinationshilfen. Sehr toller Arzt (kompetent, genau, freundlich, witzig und einfühlsam....)

Circonkeramik-Krone

Für alle 10 Punkte des Bewertungssystems (Rückseite des Formulars gibt es ein einziges, treffendes Wort:höchste, zufriedenstellende Qualität.

Bester Team und Praxis

Ich habe mir heute ein Weisheitszahn bei Hr. Dr. Gorea entfernt, es hat alles super geklappt. Keine Schmerzen gehabt. Das Personal sehr freundlich. Zum Weiterempfehlen!!!

Ich bin sehr, sehr zufrieden. Es war alles in Ordnung, hatte keine lange Wartezeiten. Das Personal war immer höflich und kann Hr. Dr. nur weiterempfehlen!

Von A-Z optimal!

Von A-Z optimal! Schnelle Terminvergabe; freundliches Personal; schöne Atmosphäre! :-)

Weltklasse!

Egal wem ich diesen angenehmen und talentierten Arzt empfohlen habe, war er/sie mit ihm äußerst zufrieden. Sein gesamtes Team ist nett, professionell und einfühlsam. .........

Moderne Zahnarztpraxis mit viel Kompetenz!

Die Zahnarztpraxis von Dr. Gorea besuche ich seit ca einem Jahr und ich fühle mich immer gut aufgehoben und richtig behandelt. Durch eine Zahn-Restriktion konnte mein Zahn gerettet werden, wofür ich sehr dankbar bin.
Die Praxis ist modern und sauber und das gesamte Team sehr freundlich und kompetent. Da kann ich nur eine Empfehlung aussprechen!