Akute Pulpitis

Pulpitis festzustellen - nicht einfach - da im Röntgen nicht fassbar gewesen. Betäubung dauerte mit sehr viel Gefühl und Betäubungsmedikament. Endlich! Erlösung. Hat alles gepasst, endlich keine höllischen Schmerzen im Kiefer, Ohr, Schläfe. Vielen vielen Dank an Dr. Gorea und sein Team.

Die perfekte Zahnarztpraxis

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Gorea. Von der einfachsten Behandlung bis zur komplizierten Zahn-OP war immer alles zu meiner höchsten Zufriedenheit. Auch die Arzt-Kollegen in der Gemeinschaftspraxis sind allesamt sehr zu empfehlen. Ich fühle mich immer bestens aufgehoben und betreut.

Super

Super - Profi

Gute Zahnarztpraxis!!!

Bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Gorea Patientin. Sei es, dass ich eine kleine Kiefer-Op bei ihm hatte, oder ich für das Oberkiefer eine
Total-Prothese bekam. Diesmal wurde bei mir eine Reinigung der Prothesen und der Implantatsteg mittels Ultraschall durchgeführt.
Der Arzt und sein Team sind stets freundlich, kompetent und nett.
Ich empfehle die Zahnarztpraxis gerne weiter!

Bin sehr zufrieden

Alle sehr freundlich. Bin sehr zufrieden

Ich kam als Angstpatientin im Mai 2022 in Dr. Gorea's Praxis und habe einen Zahnarzt gefunden welchem ich zu 100% vertraue. Bekam Implantate und bin sehr zufrieden. Danke an Dr. Gorea und sein liebes Team

Top Zahnarzt, top Team, top Praxis

Mit Behandlungen s.zufrieden, also Entschluss zu Implantat. Vorgehen+Materialien sorgfältig besprochen. Dr. Gorea kontrollierte die Wunde trotz Weihnachtsfeiertage. Leider Materialien nicht vertragen (litt damals sehr unter HI), sodass die Wunde nur schwer heilte und das Implantat wg Schmerzen wieder entfernt werden musste. Er bot an die OP auf seine Kosten zu wiederholen. 3 Jahre später klappte alles s.gut (Verbesserter gesundheitlicher Zustand? Unterstützung durch chin.Kräuter? Materialauswahl, um unnötige Histaminbelastung vorzubeugen: Narkose ohne Adrenalin, eigener Knochen als Knochenersatz, keine Membran). Erlebte ihn&Team stets bedacht hervorragende Leistung zur vollsten Zufriedenheit zu erbringen, schmerzfrei/-arm (auch ohne Narkose), entspannt und auch humorvoll. Selbiges gilt für Mundhygiene (Ultraschalltechnik). Wohl der Patient*innen und qualitätsvolle, präzise Arbeit scheinen enorm wichtig zu sein. Endlich volles Vertrauen in einen Zahnarzt. Leider hohe Preise.

Professionell

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Gorea in Behandlung. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen. Freundlich, geduldig, kompetent, neueste Technik...,,Der besondere Dank gilt der Mundhygienistin Christina, die
immer wieder meine Zahnreinigung professionell und schmerzfrei ausführt.

Ein Zahnarzt dem man vertrauen kann

Ich bin durch meine Schwester zu Herrn Dr.Gorea gekommen. Ich lies mir Zahnimplantate setzten. Ich wurde über jeden Schritt der Behandlung genau informiert und aufgeklärt. Ich hatte genügend Zeit mich dafür oder dagegen zu entscheiden. Herr Dr.Gorea hat mir mit seiner ruhigen Art sehr geholfen meine Angst zu nehmen. Ich habe in der Zeit meiner Behandlung niemanden erlebt der unfreundlich oder ungeduldig war. Diese Zahnarztpraxis kann man nur empfehlen. Herr Dr.Gorea und sein Team sind spitze.

Professionell

Bin direkt beim Herrn Dr.Gorea in Behandlung. Habe mich stets gut beraten gefühlt und die Behandlungen wurden immer höchst professionell erledigt. Die Praxis ist ganz neu und verfügt über die neuste Technik und Behandlungsmethoden. Ein sehr netter und ehrlicher Arzt den ich wirklich vertrauen kann. Alle Eingriffe waren absolut schmerzfrei, was ich von meinem zuvorrigen ZA nicht behaupten kann. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und hübsch. LG Alexander B.