Bleaching

Bleaching - Dr. Pastorel Gorea - Zahnarzt Wien 1100

Kaffee, bestimmte Teesorten, diverse Lebensmittel, Rauchen, die Einnahme bestimmter Medikamente und andere Faktoren führen dazu, dass sich die Zähne im Laufe der Zeit verfärben. Mit Hilfe eines professionellen Bleachings ("Zähne bleichen", Zahnaufhellung) beim Zahnarzt ist es möglich, die Zähne wieder aufzuhellen und Patienten zu einem ebenmäßigen weißen Lächeln zu verhelfen.

In der Praxis setzen wir beim Bleaching ein effektives Verfahren ein, welches binnen kurzer Zeit zu sichtbaren Ergebnissen führt und dabei gleichzeitig sehr sicher für die Zähne ist. Für die Behandlung wird das Aufhellungsgel auf den Zähnen aufgetragen - der Wirkstoff dringt in den Zahn ein und "entfärbt" den Zahn von den dunklen Farbmolekülen. Durch den gezielten Einsatz von speziellem Licht wird die Wirkung des Bleichgels zusätzlich verstärkt. Durch eine zuvor durchgeführte professionelle Mundhygiene schaffen wir die bestmöglichen Ausgangsvoraussetzungen für die Behandlung.

Durch ein Bleaching beim Zahnarzt lassen sich die Zähne sichtbar aufhellen. Um wie viele Nuancen die Zähne nach dem Bleichen heller sind und wie lange der Effekt auf den Zähnen sichtbar ist, ist individuell verschieden und von verschiedenen Faktoren abhängig (Ausgangssituation, Niveau der häuslichen Mundhygiene, individuelle Konsumgewohnheiten etc.) - in der Praxis beraten wir Sie gerne darüber, wie Sie das Weiß Ihrer Zähne für eine möglichst lange Zeit erhalten können und sind bei Fragen zum Bleaching und anderen Behandlungen gerne für Sie da.