Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Liechtensteinstraße 22/4/2, 1090 Wien

Ein Traum - auch für Kinder

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Schöller Patientin und höchst zufrieden. Auch meine gesamte Familie ist mittlerweile bei ihr. Nun musste ich aber mit meinem 4 1/2j Sohn zu ihr, der vor Ärzten grundsätzlich Angst hat. Ich habe also mit dem schlimmsten gerechnet. Zu meiner größten Überraschung, ging alles ohne jegliches Weinen uber die Bühne, obwohl gebohrt werden musste. Zu Hause angelangt meinte er sogar „ich will immer zur Frau Dr. Schöller“.

Frau Dr. Schöller ist unglaublich einfühlsam, erklärt kindgerecht und nimmt jegliche Angst. Einfach nur ein Traum!! Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Besser geht nicht

Ob empfindlicher Mann oder ängstliches Kind, ob geplagte Schmerzpatientin oder Zahnspangenkind...Fr.Dr. Schöller hat für alle Lebenslagen die richtigen Worte, erklärt geduldig dem Kenntnisstand der Patienten angepasst, immer freundlich, nie gestresst. Die ganze Familie liebt sie und die Besuche in einer Ordi, wo einfach alles passt bis hin zu extrem kompetenten und netten Assistentinnen, die ein top Zeitmanagement führen. Wir können uns nur wieder und wieder bedanken...

Besonders einfühlsame und kompetente Ärztin

Obwohl ich aufgrund meiner Zahnarztängste die Kontrolle immer hinauszögere bis etwas weh tut, hat mich Frau Dr. Schöller eingeschoben und sehr respektvoll und freundlich behandelt. Ich bekam sogar während der Behandlung Antistressbälle in die Hände und das Licht wurde gedämmt, da Frau Doktor noch wusste, dass ich an Migräne leide und kein grelles Licht vertrage. Wirklich großartig. Auch bei der Kontrolle im Jänner habe ich mich gut beraten gefühlt. Danke!

Entspannung beim Zahnarzt ist möglich!

Sehr nette, empathische und genau erklärende Zahnärtin. Nach nur wenigen Minuten Behandlung hatte ich nicht einmal mehr das Gefühl beim Zahnarzt zu sitzen (und das obwohl ich wg schlechter/ schmerzhafter Erfahrungen schnell ängstlich bin)! Man bekommt sehr gute Tipps mit und es wird nur das behandelt, was tatsächlich notwendig ist! Absolute Empfehlung!

Einfühlsamste Zahnärztin die ich je gesehen habe!!!!!

War mit meiner Tochter in der Ordination um einen kleinen Schulunfall (Schneidezahn) Hälfte gebrochen, wieder zu richten. Muss vorweg erwähnen das meine Tochter irrsinnige Angst von Zahnärzten hatte, da die letzten Besuche beim alten Zahnarzt einfach nur furchtbar wahren. Die Angst ist seid dem Besuch bei Fr. Dr. SCHÖLLER einfach davon geflogen, als hätte sie niemals exestiert. Danke dafür, wirklich vom ganzen Herzen Danke an das ganze Team. Ihr seid einfach Super. Fachlich wie auch Menschlich, Umgang mit Kinder, einfach nur Top.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Meine ganze Familie geht zu Fr. Dr. Schöller. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe ein Implantat von ihr eingesetzt bekommen. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Es hat alles schmerzfrei funktioniert. Ich war ganz überrascht, das so etwas möglich ist.

Perfekt!

Mir ist eine Plombe rausgefallen und ich wurde schon am nächsten Tag eingeschoben! Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und hat sich bemüht so schnell wie möglich einen Termin zu organisieren.

Die Frau Dr. Schöller hat mir jeden geplanten Schritt gesagt und war sehr aufmerksam bezüglich Wohlbefinden. Ich fühlte mich dort sehr professionell behandelt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Danke!

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Schöller schafft es auch in schwierigen Situationen einem als Patienten beizustehen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles in Ruhe. Sie zwingt einem nichts auf, sondern man kann gemeinsam in Ruhe überlegen. Sie ist wahnsinnig erfahren und kompetent und versucht lösungsorientiert die Probleme zu bearbeiten, die andere Zahnärzte verbockt haben. Ich kann sie in Bezug auf alle Aspekte nur weiterempfehlen!

kompetent und freundlich

Dr Schöller nimmt sich sehr viel Zeit und versucht mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen das beste Ergebnis für den Patienten zu erreichen (und gesunde Zähne zu erhalten). Auch mit Kindern ist sie unglaublich einfühlsam!

Sehr kompetente Zahnärztin

Meine ganze Familie (Mann und 2 Kinder) sind seit Jahren bei Dr. Schöller in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, im Umgang mit den Patienten sehr nett und unaufdringlich. Zu Kindern hat sie einen guten 'Draht'. Mein Implantat wurde perfekt und schmerzfrei eingesetzt. Ich bin sehr glücklich damit.