Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Liechtensteinstraße 22/4/2, 1090 Wien

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Meine ganze Familie geht zu Fr. Dr. Schöller. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe ein Implantat von ihr eingesetzt bekommen. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Es hat alles schmerzfrei funktioniert. Ich war ganz überrascht, das so etwas möglich ist.

Perfekt!

Mir ist eine Plombe rausgefallen und ich wurde schon am nächsten Tag eingeschoben! Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett und hat sich bemüht so schnell wie möglich einen Termin zu organisieren.

Die Frau Dr. Schöller hat mir jeden geplanten Schritt gesagt und war sehr aufmerksam bezüglich Wohlbefinden. Ich fühlte mich dort sehr professionell behandelt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Danke!

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Schöller schafft es auch in schwierigen Situationen einem als Patienten beizustehen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem alles in Ruhe. Sie zwingt einem nichts auf, sondern man kann gemeinsam in Ruhe überlegen. Sie ist wahnsinnig erfahren und kompetent und versucht lösungsorientiert die Probleme zu bearbeiten, die andere Zahnärzte verbockt haben. Ich kann sie in Bezug auf alle Aspekte nur weiterempfehlen!

kompetent und freundlich

Dr Schöller nimmt sich sehr viel Zeit und versucht mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen das beste Ergebnis für den Patienten zu erreichen (und gesunde Zähne zu erhalten). Auch mit Kindern ist sie unglaublich einfühlsam!

Sehr kompetente Zahnärztin

Meine ganze Familie (Mann und 2 Kinder) sind seit Jahren bei Dr. Schöller in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent, im Umgang mit den Patienten sehr nett und unaufdringlich. Zu Kindern hat sie einen guten 'Draht'. Mein Implantat wurde perfekt und schmerzfrei eingesetzt. Ich bin sehr glücklich damit.

TOP !!

Für mich das beste Zahnarzt-Erlebnis, das ich je hatte. Absolut empfehlenswert!

Einfach toll!

Ich und, was noch wichtiger ist, auch meine Kinder haben bei Happydent unsere Zahnärztin gefunden. Seit ersten Termin hat Dr. Schöller viel Ruhe vermittelt und uns allen das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Spitzenärztin!

Besser kann man es sich nicht wünschen.

Ich war gestern mit einem Notfall bei Frau Dr. Schöller – ich habe noch am selben Tag des Anrufs einen Termin bekommen. Ich bin zwar kein Angstpatient, aber ich bin schon ganz gern wo anders als beim Zahnarzt – Frau Dr. Schöller war aber wirklich sehr einfühlsam und hat (ungefragt) jeden Schritt der Behandlung erklärt. Das finde ich großartig, weil wenn mir schon jemand im Mund herumarbeiten muss, weiß ich ganz gerne, was er da so macht. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden – sie wird wohl ab jetzt mein neuer Standard-Zahnarzt sein.
Fazit: Sie nimmt sich Zeit, erklärt und ist sehr einfühlsam (also auch ideal für Angstpatienten und Kinder). Ich wüsste nicht, was man sich vom Zahnarzt noch mehr wünschen könnte.

TOP!!!

Sehr kompetente und professionelle Behandlung! Die Zahnärztin hat einen ausgezeichneten Job mit meinen Zähne gemacht. Sie hat die 2 gerettet, obwohl die andere Zahnärzte die nur rausnehmen wollten. Ich bin sehr dankbar, dass ich die gefunden habe und sie wird unser Familienzahnarzt bleiben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke!!!

Top!

Bin begeistert (bin am Wochenende über den Zahnärztlichen Notdienst vermittelt worden und kannte Fr. Dr. Schöller nicht), äußerst einfühlsam (Angstpatient), bezieht den Patienten in jeden Schritt der Behandlung ein (nicht bei allen Ärzten selbstverständlich), keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung, gute Organisation (Einreichung bei GKK wird bereits fertig vorbereitet), leistbar trotz Wahlarzt, ich kann Fr. Dr. Schöller und die Praxis "Happy Dent" auf Basis meiner bisherigen Erfahrungen absolut empfehlen (schreibe sonst fast nie Empfehlungen = erster DocFinder Eintrag - aber in diesem Fall musste ich meiner Begeisterung ein Ventil geben.... ;-))