Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Melanie Schöller

Ein Traum - auch für Kinder

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Schöller Patientin und höchst zufrieden. Auch meine gesamte Familie ist mittlerweile bei ihr. Nun musste ich aber mit meinem 4 1/2j Sohn zu ihr, der vor Ärzten grundsätzlich Angst hat. Ich habe also mit dem schlimmsten gerechnet. Zu meiner größten Überraschung, ging alles ohne jegliches Weinen uber die Bühne, obwohl gebohrt werden musste. Zu Hause angelangt meinte er sogar „ich will immer zur Frau Dr. Schöller“.

Frau Dr. Schöller ist unglaublich einfühlsam, erklärt kindgerecht und nimmt jegliche Angst. Einfach nur ein Traum!! Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

Besser geht nicht

Ob empfindlicher Mann oder ängstliches Kind, ob geplagte Schmerzpatientin oder Zahnspangenkind...Fr.Dr. Schöller hat für alle Lebenslagen die richtigen Worte, erklärt geduldig dem Kenntnisstand der Patienten angepasst, immer freundlich, nie gestresst. Die ganze Familie liebt sie und die Besuche in einer Ordi, wo einfach alles passt bis hin zu extrem kompetenten und netten Assistentinnen, die ein top Zeitmanagement führen. Wir können uns nur wieder und wieder bedanken... Weniger anzeigen