Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Liechtensteinstraße 22/4/2, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Melanie Schöller

Besonders einfühlsame und kompetente Ärztin

5,0
Obwohl ich aufgrund meiner Zahnarztängste die Kontrolle immer hinauszögere bis etwas weh tut, hat mich Frau Dr. Schöller eingeschoben und sehr respektvoll und freundlich behandelt. Ich bekam sogar während der Behandlung Antistressbälle in die Hände und das Licht wurde gedämmt, da Frau Doktor noch wusste, dass ich an Migräne leide und kein grelles Licht vertrage. Wirklich großartig. Auch bei der Kontrolle im Jänner habe ich mich gut beraten gefühlt. Danke! Weniger anzeigen

Entspannung beim Zahnarzt ist möglich!

5,0
Sehr nette, empathische und genau erklärende Zahnärtin. Nach nur wenigen Minuten Behandlung hatte ich nicht einmal mehr das Gefühl beim Zahnarzt zu sitzen (und das obwohl ich wg schlechter/ schmerzhafter Erfahrungen schnell ängstlich bin)! Man bekommt sehr gute Tipps mit und es wird nur das behandelt, was tatsächlich notwendig ist! Absolute Empfehlung! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.