Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Liechtensteinstraße 22/4/2, 1090 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Melanie Schöller

Entspannung beim Zahnarzt ist möglich!

Sehr nette, empathische und genau erklärende Zahnärtin. Nach nur wenigen Minuten Behandlung hatte ich nicht einmal mehr das Gefühl beim Zahnarzt zu sitzen (und das obwohl ich wg schlechter/ schmerzhafter Erfahrungen schnell ängstlich bin)! Man bekommt sehr gute Tipps mit und es wird nur das behandelt, was tatsächlich notwendig ist! Absolute Empfehlung! Weniger anzeigen

Einfühlsamste Zahnärztin die ich je gesehen habe!!!!!

War mit meiner Tochter in der Ordination um einen kleinen Schulunfall (Schneidezahn) Hälfte gebrochen, wieder zu richten. Muss vorweg erwähnen das meine Tochter irrsinnige Angst von Zahnärzten hatte, da die letzten Besuche beim alten Zahnarzt einfach nur furchtbar wahren. Die Angst ist seid dem Besuch bei Fr. Dr. SCHÖLLER einfach davon geflogen, als hätte sie niemals exestiert. Danke dafür, wirklich vom ganzen Herzen Danke an das ganze Team. Ihr seid einfach Super. Fachlich wie auch Menschlich, Umgang mit Kinder, einfach nur Top. Weniger anzeigen